PokéWiki Diskussion:Artikel der Woche/PdW: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
:Moin, ich finde die Idee gut. Fand ich beim letzten mal ja auch schon :D. Würde mich auch bereit erklären, einen Artikel zu schreiben. Für Glurak müsste man dann, im Falle eines Sieges wohl eine Ausnahme machen :/ Aber das ist ok, wenn du mir die Vorlage für oben rechts auf der Pokémonseite umschreibst ;). Von meiner Seite aus gibt es also nichts auszusetzen. Glaube auch kaum, dass Jaci und Wasserwisser was dagegen haben. Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 12:16, 19. Feb. 2016 (CET)
:Moin, ich finde die Idee gut. Fand ich beim letzten mal ja auch schon :D. Würde mich auch bereit erklären, einen Artikel zu schreiben. Für Glurak müsste man dann, im Falle eines Sieges wohl eine Ausnahme machen :/ Aber das ist ok, wenn du mir die Vorlage für oben rechts auf der Pokémonseite umschreibst ;). Von meiner Seite aus gibt es also nichts auszusetzen. Glaube auch kaum, dass Jaci und Wasserwisser was dagegen haben. Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 12:16, 19. Feb. 2016 (CET)
::Achso, wäre noch ganz gut zu wissen, wann die zeitlich etwa angesetzt sind. --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 12:26, 19. Feb. 2016 (CET)
::Achso, wäre noch ganz gut zu wissen, wann die zeitlich etwa angesetzt sind. --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 12:26, 19. Feb. 2016 (CET)
:Ich bin ja selber großer Fan des Konzepts, von daher hab ich auch nichts dagegen. Ich würde auch gerne wieder einen Artikel schreiben, wenn es nicht gerade Glurak ist. ;D --(http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/160.gif[[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]] • [[Benutzer Diskussion:Wasserwisser|Diskussion]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/395.gif) 13:07, 19. Feb. 2016 (CET)

Version vom 19. Februar 2016, 13:07 Uhr

Ruf des Pokémon

Das funktioniert nicht, ich habe es gerade auf der Spielwiese ausprobiert. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 19:19, 9. Jul. 2013 (CEST)

Das sollte aber funktionieren... Ich habe eben auf den Button auf der Spielwiese geklickt und habe den Ruf von Pikachu gehört... Vielleicht hängt es vom verwendeten Internetbrowser ab, ob der Ruf abspielbar ist? Anders kann ich mir jedenfalls gerade nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. -- Jaci アルテマ 20:30, 9. Jul. 2013 (CEST)
PS: Ich hab grad gesehen: Es funktioniert auf der Spielwiese, weil Taisuke da was repariert hat, was da nicht hingehörte. Vergiss also den Quark, den ich eben geschrieben hab ;-) -- Jaci アルテマ 20:34, 9. Jul. 2013 (CEST)

Wo muss ich den text verfassen ??????????? DX 006.pngTheVince999 Diskussion 22:38, 22. Okt. 2013 (CEST)

PdW

Kann ich jetzt ein PdW machen? Ich wollte schon mal, allerdings wurde es mir "verboten" sozusagen.

Glurak 11

Ich bin zwar kein Mitglied der Projektleitung, kann aber keinen Grund finden, warum du kein PdW schreiben düftest. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:00, 28. Nov. 2015 (CET)
Du darfst doch ein Pokémon der Woche schreiben, nur deine wurden von den Projektleitern entfernt, weil deiner vielleicht zu kurz sind oder er noch nicht existiert. Mfg --267.png Sternendiamantritter 18:34, 28. Nov. 2015 (CET)
Sie meinte weil ich solange warten musste bis es rauskommen würde. Glurak 11 Und wieder was neues gelernt --16:54 am 29.11.2015
Du solltest vielleicht nicht unbedingt Legis nehmen. Aber lange Wartezeiten gibt es bei PdWs, darauf kannst du dich einstellen ;) -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 19:20, 30. Nov. 2015 (CET)

Kanto Challenge

@Killuu, Jaci, Wasserwisser:
Wie vielleicht noch einige von euch wissen, fand auf Filb.de im späten 2014 die so genannte „Hoenn Challenge“ statt, ein Beliebtheitswettbewerb für die Pokémon der dritten Generation. Damals erhielten die drei am besten platzierten Pokémon (Absol, Tuska, Reptain) als Belohnung jeweils ein PdW auf der Hauptseite. Jetzt steht die Kanto Challenge in Planung und ich wollte nur mal eben fragen, ob es für euch in Ordnung wäre, wenn die Top 3 wieder einen PdW-Artikel erhalten könnten. Mindestens eines der drei PdWs würde ich schreiben und ich könnte sicherlich auch noch wen auftreiben, der die anderen schreibt. Oder falls ihr eines davon schreiben wollen würdet, wäre ich auch sehr dankbar. Kommt man als Projektleiter ja auch nicht mehr so oft zu. In diesem Fall sei aber auch darauf hingewiesen, dass es zu einem kleinen Glurak-Problem kommen könnte, das dann bereits zum dritten Mal PdW wäre. Wenn euch das nicht stört, würde ich mich einfach freuen, eure Meinung zu hören, damit ich dem Aktions-Komitee vom FilbBoard mitteilen kann, ob dieser PdW-Service wieder gestattet wird. ;)
Liebe Grüße, ★☆★ Pk-fan 11:09, 19. Feb. 2016 (CET)

Moin, ich finde die Idee gut. Fand ich beim letzten mal ja auch schon :D. Würde mich auch bereit erklären, einen Artikel zu schreiben. Für Glurak müsste man dann, im Falle eines Sieges wohl eine Ausnahme machen :/ Aber das ist ok, wenn du mir die Vorlage für oben rechts auf der Pokémonseite umschreibst ;). Von meiner Seite aus gibt es also nichts auszusetzen. Glaube auch kaum, dass Jaci und Wasserwisser was dagegen haben. Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:16, 19. Feb. 2016 (CET)
Achso, wäre noch ganz gut zu wissen, wann die zeitlich etwa angesetzt sind. --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:26, 19. Feb. 2016 (CET)
Ich bin ja selber großer Fan des Konzepts, von daher hab ich auch nichts dagegen. Ich würde auch gerne wieder einen Artikel schreiben, wenn es nicht gerade Glurak ist. ;D --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 13:07, 19. Feb. 2016 (CET)