Remo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Remo

ja ルイen Remo

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Charakter
Pokémon-Typ Drache
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Remo ist ein Charakter, der in Mega-Entwicklung – Sonderfolge I debütiert. Er ist ein Drachen-Trainer und reist mit seinem Knakrack durch Kalos um Mega-Steine zu finden und diese seinem Boss zu übergeben.

Auftritte

Bei Remos erstem Auftritt in Mega-Entwicklung – Sonderfolge I begegnet er Alain, welcher auf der Suche nach Mega-Steinen durch die Kalos-Region reist. Remo, der sich auf Drachen-Pokémon spezialisiert hat, wartet auf eine unbekannte Person, welche ihm einen Mega-Stein aus einer antiken Ruine bergen sollte. Jedoch kommt Alain ihm zuvor, woraufhin sie einen Kampf darüber austragen, wer den Stein behalten dürfe. Alain kann den Kampf letztendlich für sich entscheiden.

In Kalos League Kaimaku! Mega Lizardon Taiketsu X tai Y!! wird bekannt, dass Remo mindestens acht Orden errungen haben muss, da er sich unter den Trainern befindet, die an der Eröffnungsveranstaltung der Kalos-Liga teilnehmen. Jedoch ist er bisher noch nicht in Kämpfen zu sehen gewesen.

Charakter

Remo scheint ein ziemlicher Aufschneider zu sein, der es liebt, sich in Szene zu setzen. Selbstbewusst zögert er nicht, Alain zu einem Kampf herauszufordern; er scheint großes Vertrauen in die Fähigkeiten seines Knakracks und seiner selbst zu besitzen.

Seine Pokémon

Knakrack ist Remos einzig bekanntes Pokémon. Es ist fähig die Mega-Entwicklung durchzuführen, was sich in einem Kampf gegen Alain und dessen Glurak zeigt. Sein Spitzname ist Draki.

Arenakämpfe

In anderen Sprachen: