Seetempel

Aus PokéWiki
Version vom 13. Juli 2008, 19:35 Uhr von Matzi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Seetempel''' ist ein Ort aus dem 9. Pokemonfilm. In seinem Inneren befindet sich die Seekrone. Der Seetempel wurde von den Wassermenschen genau in die He...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Seetempel ist ein Ort aus dem 9. Pokemonfilm. In seinem Inneren befindet sich die Seekrone. Der Seetempel wurde von den Wassermenschen genau in die Heimat der Manaphy erbaut. Dann fing der Seetempel an zuschwimmen und die Manaphy entwickelten einen Heimatinstinkt, der sie immer wieder zum Seetempel führt. Der Seetemepl schützt sich in dem er eins mit dem Wasser wird. Nur zu einer totalen Mondfinsternis steigt er auf und ist betretbar. Dann feiern die Wassermenschen ein großes Fest.

Alle Nachfahren der Wassermenschen sehen den seetempel in ihren Träumen. Doch seltsamerweise hat auch Maike einen Traum mit dem Seetempel. Der Pirat Phantom versucht alles um in den Besitz von Manaphy zukommen, da nur dieses ihn zum Seetempel führen kann. Es misslingt ihm und Ash, Maike, Rocko, Max und neu kennen gelernte Freunde reisen zum Seetempel. Phantom folgt ihnen jedoch und zieht Kristalle aus der Seekrone. Der Tempel wird geflutet und fängt an zuversinken. Ash und Jackie gelingt es die fehlenden Kristalle wieder einzusetzen und die Versinkung zu stoppen. Ash, der den letzten Kristall eingesetz hat, erlangt dann die Zauberkräfte der Seekrone.