Tengulist

Aus PokéWiki
Version vom 2. Oktober 2007, 17:44 Uhr von MewBot (Diskussion | Beiträge) ({{Tabelle Grau}} .....)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Informationen


Pokédex Einträge

Spiel Eintrag
Rubin TENGULIST ist ein geheimnisvolles POKéMON, das angeblich auf hohen Bäumen lebt, die tausende von Jahren alt sind. Mit den Blätterventilatoren an seinen Händen kann es heftige Stürme erzeugen.
Saphir TENGULISTs große Fächer erzeugen Böen, die eine Geschwindigkeit von 30 m/sek erreichen können und alles und jeden hinwegfegen können. Dieses POKéMON lebt still und zurückgezogen in den Tiefen der Wälder.
Feuerrot Dieses POKéMON wurde als Wächter des Waldes gefürchtet. Es kann die Gedanken des Gegners lesen und präventiv handeln.
Blattgrün Dieses POKéMON wurde als Wächter des Waldes gefürchtet. Es kann die Gedanken des Gegners lesen und präventiv handeln.
Smaragd Es soll mit den eisigen Winterwinden auftauchen. Seit langer Zeit wird es als Wächter des Waldes gefürchtet und es lebt tief im Wald, wo kein Mensch hingelangt.
Diamant Seine großen Fächer erzeugen Böen, die eine Geschwindigkeit von 30 m/sek erreichen können-
Perl Seine großen Fächer erzeugen Böen, die eine Geschwindigkeit von 30 m/sek erreichen können.

Statuswerte

Attacken

Feuerrot
Name Level
Pfund 1
Härtner 1
Wachstum 1
Natur-Kraft 1
Blattgrün
Name Level
Pfund 1
Härtner 1
Wachstum 1
Natur-Kraft 1
Smaragd
Name Level
Pfund 1
Härtner 1
Wachstum 1
Natur-Kraft 1

Vorlage:Clear-left

Sprites

Geschlechtsunterschiede in DP
Das weibliche Tengulist hat ein kleineres Blatt an den Händen als das männliche.

Vorlage:Clear-left Vorlage:Sprites 387-493


Vorlage:Sprites 252-385Vorlage:Sprites PINBALLRS

In anderen Sprachen: