Tory

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tory

ja ???en ???


Tory
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Larousse City
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tory spielt im siebten Pokémonfilm eine wichtige Rolle. Sein Vater ist Professor Lund.

Er ist ein Junge, der Angst vor Pokémon hatte, seitdem er den Kampf zwischen Rayquaza und Deoxys gesehen hat. Außerdem wurde er dabei fast, von einer Herde Seemops, Seejong und Walraisa, überrannt.

Torys bester Freund ist eine Lichtgestalt. Später stellt sich heraus, dass diese Gestalt das zweite Deoxys ist.

Torys Pokémon:


Tory verliert die Angst vor Pokémon, indem er langsam anfängt Plusle und Minun zu vertrauen.

Tory der seine Angst vor Pokémon überwunden hat
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Text formatieren ect.
In anderen Sprachen: