Troy Trumm

Aus PokéWiki
Version vom 27. Dezember 2005, 14:06 Uhr von 195.93.60.10 (Diskussion) (Troy)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Troy ist in R/S der Champ und wird euch im Spiel öfters mal über den Weg laufen. Er basitzt ein Panzeraeron,ein Lepumentas,ein Stollos,die weiterentwicklung von Anorith und Liliepp und ein Metagross.Panzeraeron kann manleicht mit Lv.82 Lohgock`s Feuersturm fetig machen. Lepumentas kann man mit Lohgock`s Hitzekoller das man ihm beibringen muss fertig machen.Sollos mit Lohgock`s HIMMELHIEB die beste ATTACKE von Lohgock fetig machen.Die weiterentwicklungen von Anorith und Liliepp kann man mit Lohgock´s Feuersturm fertig machen und Metagross kann man mit Groudon`s beigebrachtem und doppelt eingasetztem Erdbeben fertig machen.