Von Zaster

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
von Zaster
ja ブルジョワールけ
en The Riches
Einsatztyp Keinen bestimmten Typ
Spiele Generation V

Die von Zaster-Familie ist eine besondere Trainerklasse aus Einall. Der Spieler trifft sie ausschließlich in ihrem Anwesen in Ondula an. Anfangs steht nur Drake, der Sohn der Familie vor dem Haus. Nachdem ein Kampf gegen ihn gewonnen wurde, folgt der Spieler ihm in das Anwesen und kann von nun an täglich gegen ihn und ein weiteres Familienmitglied kämpfen.

Jeden Tag kommt ein neues dazu, das am darauffolgenden Tag wieder besiegt werden muss, um ein weiteres Familienmitglied bekämpfen zu können. Weiterhin hat jedes neue Mitglied ein Pokémon mehr im Team als das vorherige. Dies geht so lange, bis alle sechs Familienmitglieder am Tisch sitzen. Danach kann die Familie nicht mehr bekämpft werden.

Insgesamt kann der Spieler also 21 Kämpfe mit dieser Familie bestreiten.

Die von Zasters sind eine sehr reiche Familie, die nach einem gewonnenen Kampf sehr viel Preisgeld geben. Ein Schwarzgurt in ihrer von innen und außen sehr luxuriös eingerichteten Villa kauft dem Spieler die alten Gegenstände aus der Unterwasserruine ab und bezahlt dabei allein für die Alte Krone 300.000Pokédollar. In Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 ist das Haus der Familie jedoch abgerissen worden und lediglich der Schwarzgurt ist noch in Ondula anzutreffen.

Grundwert des Gewinns

Spiele Grundwert des Gewinns

Sprites

5. Generation
SWS2W2
männlich

weiblich
Datei:Trainersprite Veteran w SW.png

Die Familienmitglieder und ihre Pokémon

Vorlage:Trainer/Kopf Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Trivia

  • Es ist die Trainerklasse mit den meisten Sprites in einer Generation. Es wurden die Sprites des Schulkindes, der Lady, des Schnösels, der Veteranin, der Dame und des Gentleman benutzt. Einzig die Sprites des weiblichen Schulkindes und des männlichen Veterans wurden nicht benutzt.
  • Die Familie ähnelt den Sihgers aus RUSASMΩRαS.
  • ZasterWikipedia-Icon ist eine volkstümliche Bezeichnung für Geld.
  • In Illumina City gibt es eine Frau, die den Protagonisten fragt, wo sie die Villa der von Zasters findet. Daraus kann man schließen, dass sie aus Einall nach Kalos gezogen sein könnten.
Nach Alphabet
1. Generation
2. Generation
3. Generation
4. Generation
5. Generation
6. Generation
7. Generation
8. Generation
9. Generation
In anderen Sprachen: