Vorlage Diskussion:Infobox Spiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
Ich habe die Ländercodes "ANM", "EUR" und "AUS" wieder durch die vorigen "NA", "EU" und "AU" ersetzt. Beim Erstellen der Vorlage wurde beschlossen, zweistellige Codes zu verwenden. Da "JP" und "KR" in der Vorlage auch nachwievor unverändert waren, habe ich die geänderten Codes rückgängig gemacht. Zudem ist "ANM" nicht gerade eine geläufige Abkürzung für "Nordamerika". ~ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/418.gif [[Benutzer:Buoysel|Buoysel]] 21:47, 11. Apr. 2013 (CEST)
Ich habe die Ländercodes "ANM", "EUR" und "AUS" wieder durch die vorigen "NA", "EU" und "AU" ersetzt. Beim Erstellen der Vorlage wurde beschlossen, zweistellige Codes zu verwenden. Da "JP" und "KR" in der Vorlage auch nachwievor unverändert waren, habe ich die geänderten Codes rückgängig gemacht. Zudem ist "ANM" nicht gerade eine geläufige Abkürzung für "Nordamerika". ~ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/418.gif [[Benutzer:Buoysel|Buoysel]] 21:47, 11. Apr. 2013 (CEST)
:Das Problem hierbei ist, dass NA die ofizielle Abkürzung für Namibia ist, und EU Länder, die nicht in der Europäischen Union sind, ausschliesst, wo ANM herkam, ist mir allerdings auch Rätselhaft. Diskutiert wurde dies [[PokéWiki Diskussion:Spiele-Projekt|hier]]. --<span style="background-color:#319208">[[user:Mecanno-man|<span style="color:#FFd200;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/345.png [[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#DE2010;"><sup>Unity, Freedom, Work</sup></span>]]</span> 22:34, 11. Apr. 2013 (CEST)
:Das Problem hierbei ist, dass NA die ofizielle Abkürzung für Namibia ist, und EU Länder, die nicht in der Europäischen Union sind, ausschliesst, wo ANM herkam, ist mir allerdings auch Rätselhaft. Diskutiert wurde dies [[PokéWiki Diskussion:Spiele-Projekt|hier]]. --<span style="background-color:#319208">[[user:Mecanno-man|<span style="color:#FFd200;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/345.png [[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#DE2010;"><sup>Unity, Freedom, Work</sup></span>]]</span> 22:34, 11. Apr. 2013 (CEST)
::Tut mir leid, in Zukunft werde ich mich bemühen, falsche Informationen ins Wiki zu bringen; Hauptsache, sie sind schön geläufig. Also wirklich, wenn beide Abkürzungen stören, dann verbreitert halt die Vorlage, und schreibt ''Nordamerika'' oder ''Europa'' aus – jedenfalls habe ich keine Lust, hier zu diskutieren, wenn man immer übergangen wird und behandelt, als säße man im Kindergarten. <div style="font-family:Vivaldi;font-size:150%">[[Benutzer:Nero_Valentine|Nero Valentine]]</div> 13:08, 12. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 12. April 2013, 13:08 Uhr

Flaggen

Ich bin hier ebenfalls für das Einsetzen von Flaggen anstelle des zweistelligen Ländercodes. Denn hier handelt es sich im Gegensatz zu den Sprachen auf der Hauptseite (wo man sich um das Einsetzen von Flaggen streiten kann) um fixe territoriale Gebiete, die eine Flagge haben. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 09:51, 23. Mai 2009 (UTC)

Ländercodes

Ich habe die Ländercodes "ANM", "EUR" und "AUS" wieder durch die vorigen "NA", "EU" und "AU" ersetzt. Beim Erstellen der Vorlage wurde beschlossen, zweistellige Codes zu verwenden. Da "JP" und "KR" in der Vorlage auch nachwievor unverändert waren, habe ich die geänderten Codes rückgängig gemacht. Zudem ist "ANM" nicht gerade eine geläufige Abkürzung für "Nordamerika". ~ 418.gif Buoysel 21:47, 11. Apr. 2013 (CEST)

Das Problem hierbei ist, dass NA die ofizielle Abkürzung für Namibia ist, und EU Länder, die nicht in der Europäischen Union sind, ausschliesst, wo ANM herkam, ist mir allerdings auch Rätselhaft. Diskutiert wurde dies hier. --Mecanno-man 345.png Unity, Freedom, Work 22:34, 11. Apr. 2013 (CEST)
Tut mir leid, in Zukunft werde ich mich bemühen, falsche Informationen ins Wiki zu bringen; Hauptsache, sie sind schön geläufig. Also wirklich, wenn beide Abkürzungen stören, dann verbreitert halt die Vorlage, und schreibt Nordamerika oder Europa aus – jedenfalls habe ich keine Lust, hier zu diskutieren, wenn man immer übergangen wird und behandelt, als säße man im Kindergarten. 13:08, 12. Apr. 2013 (CEST)