Weisester

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt den Weisesten als Trainerklasse. Für den Weisesten Marek siehe hier.
Weisester
ja ちょうろう
en Elder
Einsatztyp Keinen bestimmten Typ
Spiele Generation IV

Die Trainerklasse des Weisesten wurde in Pokémon HeartGold und SoulSilver neu eingeführt. Der einzige Trainer, der ihr angehört ist Marek, der als Anführer des Ordens im Knofensa-Turm in Viola City residiert. Marek wurde zwar schon in Pokémon Gold und Silber, sowie in Pokémon Kristall als Weisester bezeichnet, doch war das nur eine Anrede. Bis zur vierten Generation war er ein gewöhnlicher Weiser.

Grundwert des Gewinns

Spiele Grundwert des Gewinns
IV HGSS 120 Pokédollar

Sprites

4. Generation

In den Spielen

Pokémon HeartGold und SoulSilver

Vorlage:Trainerliste Vorlage:Item Liste/Edition Vorlage:Trainerliste/Zeile |}

Nach Alphabet
1. Generation
2. Generation
3. Generation
4. Generation
5. Generation
6. Generation
7. Generation
8. Generation
9. Generation
In anderen Sprachen: