Netzwerk

Aggrostella (Anime)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aggrostella
Aggrostella Anime.jpg
Informationen
Typ GiftIC.png WasserIC.png
Episodendebüt EP999 – Kampf mit den Tränen!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Pokémonicon 748.pngAggrostella EP999 – Kampf mit den Tränen!

Aggrostella hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Kampf mit den Tränen!.

Auftritte

Aggrostellas erster und einziger Auftritt findet in Kampf mit den Tränen! statt. Dort begegnet James’ Garstella seiner Jugendliebe, einem andersfarbigen, männlichen Garstella. In dieses hatte es sich verliebt, nachdem es sie vor einem wilden Tentoxa beschützt hatte. Schließlich brach das andere Garstella jedoch ihr Herz, als es mitansehen musste, wie es einem anderen Weibchen ein Corasonn-Horn gab. Das Garstella entwickelt sich zu Aggrostella und tritt gegen James an, um Garstellas Zuneigung zurückzugewinnen. James schlägt vor, es freizulassen, was es sichtlich traurig macht. Am nächsten Morgen, als es den Strand entlangspaziert, wird es erneut von einem Tentoxa angegriffen, diesmal allerdings von James gerettet. Trotz ihrer Wiedervereinigung, schlägt er immer noch vor, es freizulassen. Aggrostella fordert ihn zu einem Kampf heraus, um Garstella wieder glücklich zu machen. Er endet in einem Unentschieden. Nach dem Kampf entscheidet Garstella bei James zu bleiben.

Eingesetzte Attacken

Aggrostella setzt im Anime bisher keine Attacken ein.

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung

Im Anime
EP999 – Kampf mit den Tränen! wild physisch