Aufträge (Pokémon Rumble Rush)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufträge sind ein Bestandteil des Spiels Pokémon Rumble Rush. Sie ermöglichen den Erhalt kostenloser PokéDiamanten nach Erfüllung bestimmter Aufgaben.

Aufträge des Tages

Die Aufträge des Tages lassen sich jeden Tag erneut erfüllen.

ab Version 1.5.1

in Version 1.5.0

von Version 1.2.0 bis vor Version 1.5.0

vor Version 1.2.0

Befristete Aufträge

Befristete Aufträge sind nur über eine gewisse Zeitspanne verfügbar und an die währenddessen vorhandene Region gebunden. Jeder Auftrag lässt sich nur jeweils einmal erledigen – für erledigte Aufträge gilt auch nach Ende des Event noch eine bestimmte Frist, um die Belohnung abzuholen. Für die Aufträge siehe den jeweiligen Artikel des Seegebiets.

Abenteurer-Aufträge

In diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Abenteurer-Aufträge sind unbegrenzt verfügbar und lassen sich jeweils nur einmal erfüllen.