Benutzer:Akuroma/Archiv/2016

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier geht's zurück zu meiner Benutzerseite!

2013 2014 2015 2016

REGELN:

ACHTUNG! DIES IST EIN DISKUSSIONSARCHIV! ICH BITTE DICH HIER NICHTS ZU EDITIEREN!

Danke und viel Spaß beim Durchstöbern!

Akuroma Offen!707.png 09:33, 18. Apr. 2015 (CEST)

WILLKOMMEN! Klicke auf Clavion um zurück auf meine Benutzerseite zu gelangen! Viel Spaß!


Super PMD

Huhu Aku, ich denke, es ist schon erwähnenswert, dass kurzfristig alle Pokémon der 6 Generation im Spiel erhältlich waren und nicht nur "720". Es waren nämlich tatsächlich bis Volcanion dazu kam jedes dabei und das ist schon wichtig, da sowas in den wenigsten Spielen vorkommt. Hoffe, du verstehst, was ich meine


RE RE: SuperPMD Ok. Danke für die Antwort. Aber sollte es nicht das Ziel sein, alle Infos so leicht wie möglich zugänglich zu machen? Ich denke nicht, dass es dem Wiki hilft, wenn User ewig nach Infos suchen müssen und irgendwann genervt davon sind. Außerdem steht in diesem Artikel und wahrscheinlich auch sonst nirgends, warum es fehlt. Sprich die Besucher müssten erst darauf kommen, dass es beim Release Volcanion noch gar nicht gab und darauf muss man als Anfänger erst mal kommen. Achja, sorry für die ganze Fragerei
http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Jaru Bei Fragen 151.png 14:35, 3. Jan. 2016 (CET)(CET)


Giovanni Gute Frage. Vielleicht über dem Synchrokasten?
×Impoleon xy× 18:57, 3. Jan. 2016 (CET)


deine Nachrich an mich ich bin ja neu und deswegen möchte ich mich ein bisschen mit diesen ganzen codes ,oder wie man das nennt,und den Regeln auseinander setzen und ich möchte ja keine blöden Artikel machen. Außerdem habe ich für auf wendigere projekte gerade keine Zeit und Lust. Aber bevor du jetzt sagst der bringt doch garnichts der kann auch raus gehen aus dem Wiki.Alles kommt noch .(hoffe ich)
448.gifLokasch 18:24, 22. Jan. 2016 (CET)


Fangorte falschlink I appreciate your help but that does not work because then you can see the brackets [[ ]] and if you don't use the brackets everything gets ****** up unfortunatly. :/ that's why I asked Mecanno-man.
--Traslaugen 20:40, 22. Jan. 2016 (CET)


RE: Auszeichnung Ich danke dir vielmals für die Auszeichnung :D Liebe Grüsse
Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 20:41, 22. Jan. 2016 (CET)


Re: Deine Frage(n) Ich weiss und tut mir auch leid. Hab den Eintrag erst nur überflogen wobei mir nahezu alles wichtige entgangen ist. Dann hab ich das genauer gelesen und mir gedacht ,,Bevor du jetzt alle mit ner Frage nervst die jeder beantworten kann der etwas Verstand hat und die sich denken ,kann der nicht lesen oder was?' stell ich lieber ne Frage deren Antwort du nicht durch das lesen von dem Satz vor seiner Nase bekommst". Jedenfalls vielen Dank für dein Verständnis :)
Dementum 23:18, 23.1.2016


Deine Mission Ich würde gerne deine Mission mit dem FdP-Block machen, aber ich weiß nicht wie man einen FdP-Block macht. Kannst du es mir vielleicht sagen?


Re: Deine Mission Der Link hat mir nicht wirklich weiter geholfen, sorry...


Flordelis, nochmal Huhu, ich hatte schon vor Ewigkeiten dein Flordelis-AdW kontrolliert und dir Verbesserungsvorschläge gegeben. Das hast du jetzt zwar inzwischen schön archiviert, aber nicht umgesetzt, soweit ich das überblicke. Wäre daher awesome, wenn du dich da nochmal dransetzen könntest, weil es echt an AdWs fehlt. Lg
Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 20:50, 30. Jan. 2016 (CET)


Mission erledigt! Ich habe einen FdP-Block erstellt 😊. Du findest ihn hier.


Re: Deine Mission Die links habe ich ganz vergessen! Aber ich werde es korrigieren. Aber heute nicht mehr... Morgen nehme ich ihn mir nochmal vor!


Mein PdW Ich habe ein PdW über Zekrom geschrieben, aber kein Bild. Kannst du mir einen Linke oder sodass schicken das ich einfüge und dann ein Bild kommt? Das habe ich nämlich mit einem Link versucht.


Re: Mein PdW

Ja das Bild finde ich auch gut. Killuu hat es mir nicht gesagt. Nein, du warst das! XD Aber ich glaube du hast mir das über filb gesagt. Aber ich glaube das war so: Einfach ganz nach oben schreiben also unter der unterschrift. Beispiel:

== Zekrom ==

Der Link in [

Text


Hilfe! Mein FdP-Block!! Ich war gerade dabei die Verlinkungen bei meinen FdP-Block zu machen und als ich speichern drücke sieht es nicht so aus, wie FdP-Block normalerweise aussehen, sondern so aus!? Kannst du das retten?


Nochmal bewerten, bitte Jetzt habe ich alles verlinkt und so. Du kannst nochmal drüber gucken. Muss ich die Punkte eig. irgendwo hinschreiben?


Re: Bewertung Damals hast du aber gesagt, dass ich ihn korrigieren kann und dann kontrolliert du ihn nochmal?!


Ok Ok. Dann habe ich das falsch verstanden. Aber ich darf einen FDP-Block machen? Ich? Ich dachte nur leiter und so dürfen das? Soll ich mir da einfach fragen meiner Wahl nehmen??


Letztes Mal Flordelis Da die Artikel maximal drei Abschnitte haben sollen, lösch den mit Garados und knüpf den letzten Satz einfach an den Abschnitt davor an. Da dies keine große Änderung mehr darstellt, markiere ich den Text schonmal als kontrolliert. Wobei.... Ich binde den einfach mal ein xD
Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 22:41, 5. Feb. 2016 (CET)


Re: Scans für Seriencodekarten Huhu Akuroma,
um ehrlich zu sein, hatte ich diese Idee auch schon einmal. Ich bin letztendlich aber zu der Überzeugung gekommen, dass es wenig sinnvoll wäre einen reinen Sammelartikel für eingescannte Seriencodekarten anzulegen, weil für mich da der Mehrwert nicht erkennbar wäre.
~ Taisuke 136.gif 10:28, 10. Feb. 2016 (CET)


RE:Screenshots der Kurse Deutsch > Japanisch > Nichts, demnach kannst du die ruhig einbinden :D
Mecanno-manMäh 21:59, 14. Feb. 2016 (CET)


Item-Artikel Es ist nett, dass du helfen möchtest, aber bitte fang erstmal mit den Items in der To-Do-Liste an. Ich wollte eigentlich nicht unbedingt für jede einzelne Kräutermedizin eigene Artikel...
360.png Das Isso 08/15 Konter 22:18, 14. Feb. 2016 (CET)


Re

Dies sollte ja auch kein Vorwurf sein. ;)

Selbstverständlich kannst du die benutzen! Aber danke, dass du fragst! :)
Blazery 22:29, 14. Feb. 2016 (CET)


Re: Audiodateien zur Aussprache von Pokémon Hallo Akuroma,
du belästigst mich doch nicht mit Fragen. Etwas nachzufragen schadet nie. ;)
Darauf kann ich dir leider spontan auch keine Antwort geben. Da es sich um Daten auf Greenchu handelt, würde ich in erster Linie Buoysel als Ansprechpartner zu diesen Dateien sehen. Nichtsdestotrotz sind diese Audiodateien allgemein in meinen Augen ein wenig zu viel des Guten und könnten genauso gut weggelassen werden, denn sich bei der Aussprache nur auf den Anime zu verlassen erscheint mir als ein wenig unangebracht. Schließlich zeigen uns die Synchronisationen des Animes seit Jahren, wie verlässlich sie das drauf haben...
~ Taisuke 136.gif 23:45, 14. Feb. 2016 (CET)


Missionsübernahme Hey Akuroma, ich habe mich vor ein paar Tagen deiner Mission auf dem Missionsbrett angenommen, und einen FdP-Block erstellt. Das ist übrigens der fünfte Block in der Liste.


RE:Missionsübernahme Nachricht gelesen, FdP-Block überarbeitet. Forum und Benutzernamen sind entlinkt worden. Und danke für die Punkte =)


Re Ja, ich weiß... Ich hatte nur vergessen was man schreiben muss und hätte fast Re:Willkommen geschrieben. Ich habe also einfach meine Willkommensbox genommen und alles kopiert. Anschließend habe ich alles eingefügt und fertig!


Missionsbrett

Mir ist aufgefallen, dass du mir die Punkte für den erstellten FdP-Block noch nicht mit in das Register eingetragen hast. Grüße


Ich habe mich eben noch auf dem Missionsbrett für die fünfte Mission eingetragen und abgearbeitet. Ich habe dir mal den Versionsunterschied meiner drei Bearbeitungen mal >>hier<< verlinkt. Grüße
Hab dann mal noch ne Frage erledigt: >>Klick Mich<<
Ich guck mal dass ich dann noch ein paar Fragen mache und mit deiner Vorlage versehe. Apropos Vorlagen: Ich klau mir von dir deinen Disku button zum neuen Beitrag, ja? 14:00, 27. Mär. 2016 (CET)
Inwiefern mit dem Preload? Ich habe bereits eine preload unterseite erstellt und auch die Verlinkung von deinem Ursprünglichen Layout auf mich abgeändert (PS: PN auf Filb) 14:14, 27. Mär. 2016 (CET)
Weil ich um 23:30 nichts besseres zu tun habe, hab ich noch nen Block erstellt. keine WLs, Keine Userlinks. Kannst ja mal drüberschauen :D Grüße 22:44, 27. Mär. 2016 (CET)


Unterseiten

Glurak 11 27.03.2016
Ich will ein paar Unterseiten erstellen für meine AdW, PdW u.s.w. Kann ich nochmal gezeigt bekommen wie man das macht?


RE: Mein Edit auf deiner Seite

Okay, ich hatte das mit den Mitteilungen selbst gar nicht mehr auf dem Schirm, ändere ich natürlich umgehend! Danke, dass du mir darüber Bescheid gibst. Zu der Babel, ich werd mal gucken, dass ich die Babel umschreibe, damit die Kategorie nicht eingefügt wird und es angezeigt wird, wie viele Edits mir noch fehlen. Hoffe das geht dann in Ordnung. Wenn nicht, gib mir einfach Bescheid. Grüße


RE: Weißes Sternchen

Danke für die Auszeichnung. Werde mich natürlich auch in Zukunft weiter an die FdP-Missionen halten :P Grüße


Fragenseite

025.pngPikachuRicarda Diskussion 18:08, 28. Mär. 2016 (CET)
Ich hab da eine Frage: Wieso steht auf der Fragenseite vor den Fragennummern manchmal "Mission" ?


FdP Block

Glurak 11 5.4.16
Warum hast du meine Zeile entfernt?
Ups. Habe ich uebersehen :-P


Betreff

Glurak 11 8.4.16
Hey Wasserpokemonfan kommt nicht mehr ins wiki rein. Kann es sein das ihr Konto gesperrt wurde?
Alles klar wir probieren es nochmal! ;-)


Dein Quiz

Huhu, ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber auf die letzte Frage bei deinem Quiz gibt es keine eindeutige Antwort (meiner Meinung nach). Dachte, ich weise dich mal darauf hin ;) Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 13:12, 3. Mai 2016 (CET)

Betreff

Hey hab ich jetzt genug Beiträge um die Auszeichnung "dieser Benutzer ist bereit Anfängern auf die Beine zu helfen" zu bekommen?


Betreff

Okay. Ich kümmere mich drumm! Oder hast du dich schon darum gekümmert?



Re: Entschuldigung

Hi Aku, ich finde es schön, dass du dich zurückmeldest und uns ein Feedback gibst. Wie gesagt, wir freuen uns immer, wenn du da bist, also mach dir nur keinen Stress. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:38, 14. Okt. 2016 (CEST)

Deine Signatur

~ Taisuke 136.gif 11:21, 9. Nov. 2016 (CET)
Huhu Akuroma, ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass ich im Laufe der Nacht die Datei aus deiner Signatur verschoben habe und du deine Signatur an den neuen Namen der Datei anpassen müsstest. Die bisherigen Einbindungen habe ich soeben schon korrigiert. ;)
PS: Lass dich gerne mal wieder etwas häufiger sehen! :)