Benutzer:Akuroma/Archiv/2017

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wds-Projekt

Hallo Akuroma,
wie du sicherlich mitbekommen haben wirst, hat sich im Wds-Projekt mit der Neugestaltung unserer Hauptseite einiges getan. Mit dem heutigen Tag haben wir die Projektseite wieder auf den aktuellen Stand gebracht und dabei auch die Mitgliedsliste etwas aufgeräumt. Es würde uns sehr freuen, wenn du dir als Projektmitglied unsere neue Projektunterseite anschauen würdest, auf der zukünftig zentral neue Sätze eingereicht werden sollen. Durch die Umstrukturierung sind zudem noch jede Menge alte Sätze vorhanden, die dort auf eifrige Projektmitglieder warten, damit sie an die neue Struktur der Sätze angepasst und ggf. ausgebessert bzw. auf den neuesten Stand gebracht werden.
Solltest du deine bisherige Benutzerunterseite löschen wollen, so binde einfach die Vorlage:Löschen ein oder kontaktiere einen der Redakteure oder Admins.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude am Wds-Projekt!
Bevor ich mir deine Sätze nun etwas genauer anschaue, wollte ich dir mitteilen, dass sich die Struktur der Sätze verändert hat. Sie fangen nun nicht mehr mit „dass“ an, sondern sollen als kompletter Satz dargestellt werden. Als Beispiel dient einfach mal dein erster eingereichter Satz zu der Typenkombination Volcanions, der übrigens bereits in einer Vorlage eingebunden ist: Volcanion ist das einzige Pokémon mit der Typenkombination Feuer und Wasser.
Nach diesem Schema sollten die neuen Sätze nun geschrieben werden. ;) 08:10, 28. Feb. 2017 (CET)


Ich hatte kurz Zeit

...deshalb habe ich ein paar Wds-Sätze auf unserer neuen Sammelseite mit einem Kreuzchen markiert. Sind zwar auch Sätze, die du eventuell nur umgeschrieben hast, aber naja, jetzt hast du sie in deiner Verantwortung aufgenommen ;)

  • "Porygon-Z verhält sich seit einem Software-Update seiner Daten seltsam. mehr" Hier wäre es toll, wenn man ergänzen könnte, was seltsam ist, weil so ist der Satz eigentlich so mh bisschen... komisch. Leider gibt es dazu keine Infos, weshalb ich dazu tendiere, den gar nicht mehr zu benutzen.
  • "Die Top Vier heißen im Japanischen wörtlich die „vier himmlischen Könige“ (jap. 四天王, Shitennō) und dies spiegelt sich in der fünften Generation wider." <- Inwiefern spiegelt sich das wider?
  • "Es existieren Regionen in denen keine wilden Pokémon leben und man kann diese in Sekundenschnelle durchqueren." Den Satz bitte verlinken und auf jeden Fall irgendwie auf diese Region verlinken.
  • "Jessie und James sind im Anime 17 Jahre alt." Lösch den einfach am besten. Ich glaube nicht, dass wir da noch was sinnvolles rauskriegen.

Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 17:11, 1. Mär. 2017 (CET)

Frage zur Signatur

hi Akuroma,

Eine Frage.....die Datei meiner Signatur ist aber eigentlich auf 40px eingestellt und das würde dann ja doch den Richtlinien entsprechen, oder nicht.....wenn ich falsch liege, berichtige mich einfach --So schnell wie der Wind. XBl4ckY 21:38, 7. Apr. 2017 (CEST)

alles klar, dann ist jetzt ja alles gut, dir auch noch einen schönen abend LG --So schnell wie der Wind. XBl4ckY 21:56, 7. Apr. 2017 (CEST)