Benutzer:Heiteira

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Chaneira)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
XdW Test 1
(Statuswert-Berechnung)
Test 2 Movesettest Diskussion
Heiteira hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Hallo, du da draußen. Hier spricht Heiteira. Ich bin ein männlicher Benutzer (ja, männlich, und ja, Heiteira), der hier hin und wieder mal mithilft, hier im Wiki Sachen anzupacken.

9 Jahre, 6 Monate und 8 Tage bin ich inzwischen dabei und beehre das Wiki mit meiner Anwesenheit, mit Höhen und Tiefen.

Insgesamt habe ich hier im Wiki 1020 Bearbeitungen getätigt.

Meilensteine beim Pokéwiki

Heiteira erhält für seine Mitarbeit beim Strategie-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 17.09.2017.)

Kontakt

Ich bin über meine Diskussionsseite erreichbar
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kateba.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Kateba#2574.