Benutzer:DagobertDuck/Schmankerl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Auf dieser Unterseite findet ihr das von mir erdachte Schmankerl des Tages, das sich früher auf meiner Haupt-Benutzerseite befand und jetzt aufgrund deren Umgestaltung ausgelagert werden musste. Bis es eines Tages eventuell dorthin zurückkehrt, könnt ihr es hier begutachten.


Das Schmankerl des Tages - Jetzt neu und nur hier!
Heute vorgestellt von Rotom!
Was ich hier mache? Simpsons4Life hat mich aus meinem Fernseher vertrieben, weil er heute Die Simpsons sehen möchte, und da muss alles bereit sein. Schwere Zeiten für einen armen Motor wie mich...
Was ich hier mache? Simpsons4Life hat mich aus meinem Fernseher vertrieben, weil er heute Die Simpsons sehen möchte, und da muss alles bereit sein. Schwere Zeiten für einen armen Motor wie mich...

Präsentiert mit freundlicher Verherrlichung von Simpsons4Life.
Das Schmankerl des Tages ist ein von mir erdachtes Element meiner Benutzerseite, das seit dem 05.03.2011 existiert.
Grundsätzlich sind Pokémon zu sehen, die etwas mitzuteilen haben, wobei jeden Tag etwas anderes passiert.
Momentan werden hier Benutzerseiten verlinkt, aber vielleicht schon bald etwas ganz anderes?! Man weiß ja nie...