Benutzer:Demeteros2801

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer wurde gesperrt. Der Grund befindet sich im Sperr-Logbuch.

Diese Vorlage darf erst entfernt werden, wenn die Sperre abgelaufen ist oder aufgehoben wurde.


Hallo, und willkommen auf meiner Benutzerseite: Demeteros2801!

Über mich

Ich heiße eigentlich Marius. Ich weiß sehr viel über Pokémon, OBWOHL ich erst mit Pokémon X angefangen habe. Mein Lieblings-Pokémon ist NICHT Demeteros. Ich mag (fast) alle Pokémon! :)

Meine Pokémon-Spiele

Spiele der Hauptreihe: S2 X ΩR


Spin-Offs: Pokémon Shuffle, Pokémon Rumble World, Pokémon Art Academy

Spiele die ich noch kaufen möchte: SM PT W2 Y αS

Spiele die ich verbaselt/verkauft habe: X

Meine Pokémon-Starter

S2 Floink (Feuer)

X Fynx (Feuer) X Glumanda (Feuer)

ΩR Geckarbor (Pflanze) ΩR Chelast (Pflanze) ΩR Feurigel (Feuer) ΩR Floink (Feuer)

Ich bevorzuge Feuer-Starter. Es ist einer meiner Lieblings-Typen.

Wieso kam kein...

Hier ein Paar Pokémon-Spiel-Namen-Ideen. Ich frage mich, warum diese nicht erschienen sind.

Pokémon Wasserblau: es gab Blattgrün, Feuer rot, wo bleibt das blau?

Pokémon δS (Delta Smaragd): Es gab ΩR, αS, aber wieso kein δS? Es gab schließlich Pokémon Rubin, Saphir UND Smaragd!

Meine Shinys

S2: Mollimorba, zufällig bei der Suche nach einem Emolga. Die %-Chance war bei 0,24 %. Datum: 13.06.2015 19:15.

X: Keine Shinys

ΩR: Metagross, Event.

Meine Edits

  • Kleine Veränderung zu Bisasam: Habe erste Spielgeneration zu 1. Generation geändert. [Wurde wieder zurückgeändert]

To Do

  • Meine Seite verbessern
  • Falls ich etwas finde Seiten verbessern


Gruß Demeteros2801 (Diskussion)