Benutzer:Du11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
304.gif == Du11==304.gif


Du11 mag Pokemon vom typ Stahl.Ich mag besonders Pokémon der 3. und 4. Generation.Deutsche Rechtschreibung fällt mir schwer.Stolloss Panzaeron Impoleon Heatran Lucario Scherox und Stollunior 304.png sind meine lieblings Pokémon. Das Pokemon Stolloss ist mein absolutes lieblings Pokémon.

In Pokémon Weiße Edition 2 habe ich immer mein Stolloss dabei,es kann volgende attaken: Kopfstoß(aufgrund der fähigkeit Steinhaupt,erhält es kein rückstoßschaden),Eisenschädel,Drachenklaue und Erdbeben.

Wieso ich Poémon vom Typ Stahl mag:

  • Es gibt süße(z.B. Stollunior) und starke (z.B. Stolloss).
  • Sie haben viel verteidigung und specialverteidigung.
  • Sie haben jede menge resistenzen.

DAS EINZIEGE Stahl Pokémon das ich NICHT mag ist: 374.gif Der Grund ist:es kann keine Stahl attake durch level up erlernen.

Leider gibt es keine stahl entwicklug von Evoli.

♥Stollunior Galerie♥:

304.gif

304.png

304.png

304.png

304.png von wen ist wohl der fußabdruck?

es ist erlaubt weitere Bilder in der Galerie zu stellen.

Babel:

Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
Evoli Du11 wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer, Du11, kommt aus Österreich.
Meine Spiele PSW23D ProR3PMD2PMD4X
Garados Der Benutzer Du11 besitzt Schillernde Pokémon .
Lv.100 Der Benutzer Du11 hat einige Pokémon auf Level 100.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Der Benutzer Du11 mag den Pokéball Luxusball Luxusball.
Genesect Du11 ist vom Sternzeichen Schütze.


★★Meine shinys★★:

009.gif von einen freund. 130.gif nichts besonderes. 596.gif shiny wattzapf,wird zu shiny voltula. 612.gif Naturschutzgebiet. 483.gif Event. 484.gif Auch Event. 487.gif Wo Dialga und Palkia sind darf Giratina nicht fehlen. 330.gif in X ist auf level 100 003.gif mit der Masuda Methode,mit Megastein in X 129.gif in X durch Chain-Fisching,spitztname:Gold

★Mein 3DS★

Mein Freundescode beim 3DS ist: 1907-8482-3063 schreibt eure Freundescodes ins gästebuch.

★Gästebuch★ Hier könnt ihr was reinschreiben.(Bitte Signatur am Ende)

  • STOLLOSS!!! Die Seite ist zwar noch ausbaufähig, aber mit das kommt mit der Zeit ;)--★ Pk-fan 382.png 16:34, 2. Apr. 2013 (CEST)
  • Ein Rückbesuch? Gerne doch. Du hast nicht darum gebeten? Auch recht. ABER ICH MACHS TROTZDEM! Da schaust du, was? 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 10:24, 3. Apr. 2013 (CEST)
  • Stolloss ist nach Jirachi das beste Stahl-PKMN!!! --Tony.png Despotar1 Warren.png 13:06, 3. Apr. 2013 (CEST)
  • Ich finde das deine Seite auch schon ganz gut aussieht! :) Blitza' 135.gif 16:20, 4. Apr. 2013 (CEST)
  • Kommt doch alles noch, Blitza'! Viel Spaß dir! 197.gif Pika-Pikachu 14:51, 7. Apr. 2013 (CEST)
  • der beste spieler aller zeiten★☆★☆✔¾–—
  • Die Seite sieht doch schon ganz gut aus!(Etwas mehr Farbe wär vielleicht schön)--093.gifT.S 093.gif 12:42, 4. Mai 2013 (CEST)
  • Ich finde die Seite ist gut gelungen! Liebe Grüße aus dem Reich der Evolitions-Fans : 133.png Evolea Diskussion 17:49, 31. Jul. 2013 (CEST)
  • Schöne Seite. Eurer 262.gifPichukachu 12.25 Uhr,12.10.2013
  • Nicht schlecht die Seite ✔. Nur ein bisschen unübersichtlich aber sonst ganz cool! PS: Ich finde Stolloss auch ziemlich cool schaffts aber nicht in meine „Top 10“. MfG! --Akuroma Offen!707.png 19:44, 21. Jun. 2015 (CEST)