Benutzer:Dusk/Archiv/2012

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv2012
Diskussion - Archive: Archiv - 2010Archiv - 2011Archiv - 2012
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.png Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv des Jahres 2011 der Diskussionsseite von Dusk.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden. Vielen Dank!
Meine Diskussion:
101.gif
 
Archiv2010Archiv2011

Sperrantrag

Doch Dusk dass ist der Vandale der das PokeWiki die ganze Zeit schon terrosiriert, der hat mein Namen rausgefunden udn versucht mit nun fertig zu machen und dass sehe ich als Cybermobbing und dass kann ich nicht auf mir sitzten lassen... --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 01:12, 24. Dez. 2011 (CET)

Beweise für die erste Behauptung und ich werde meine Aussage revidieren und ihn sofort sperren. Solange aber sehe ich ihn als neue Figur an. Ich lasse mich aber auch gerne belehren, werter Altruis. Dusk (talk) 22:01, 24. Dez. 2011 (CET)

Neue Benutzerrechte für A-Phil-Z

So sehr ich seine Rückkehr begrüße: Welches Projekt koordiniert A-Phil-Z denn, dass er die erweiterten Rollback-Rechte benötigt? -- ¡Viva el Presidente! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 20:23, 29. Dez. 2011 (CET)

Die Rechte, die der Rang beinhaltet, sind in dem Fall relevant, nicht die Bezeichnung des Ranges. So könnte ich den Rang auch Rollback 2 nennen, an den Rechten ändert sich nichts. Und die Rechte bekam Phil, weil er nun einmal schon äußert oft beweisen konnte, dass er mit Vorlagen umgehen kann und jene Rechte gebrauchen kann zum Nutzen der Allgemeinheit. Weißt du? Dusk (talk) 20:30, 29. Dez. 2011 (CET)

Frage

Heey :) als ich hab eine frage :)

Ich wollte fragen wie man in seine Seite so sachen einfügen kann wie : " dieser Benutzer ist weiblich " , " dieser Benutzer Mag dies... " etc.


danke schon im voraus :)


197.gifNachtara,x3 15:26, 10. Jan. 2012 (CET)

Danke

heey. dankeschön habe es jetzt verstanden. nur eine frage hätte ich noch. es gibt ja diverse babel's mit verschiedenen farben.( z.B. Vorlage:Babel türkis,weiss... etc) kann ich in diese auch was hineinschreiben?

Nachtara,x3 17:34, 10. Jan. 2012 (CET)

Eine Klitze-kleine Frage

Hey Dusk, du bist ja der Projektleiter des orte-projektes. Nun wollte ich dich fragen ob ich da auch Mitglied werden kann, und wenn ja , wie?

NewSumpex 16:35, 15. Jan. 2012 (CET)

Fetter Typ

In Bezug hierauf: Mir ist bewusst, dass diese Accounts erstmal nix tun, aber es ist ziemlich naheliegend dass es sich hier um "Accountspam" handelt, wofür andere Leute schon gesperrt wurden. Und das Wiki bewusst mit Accounts zu fluten (und ich spreche hier nicht von Leuten, die sich Accounts machen ohne je einen Edit zu tätigen, gegen die die Buo ja nix tun will) ist mit Sicherheit diesem nicht förderlich. Mir ist außerdem bewusst, dass unsere Mittel, Vandalen aufzuhalten, gemessen an dem, was möglich ist, primitiv sind, aber ich würde dich trotzdem bitten, da nochmal mögliche Schritte zu prüfen - langsam wirds doch etwas viel. -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 01:08, 16. Jan. 2012 (CET)

Geht es um Fettertyp oder um die Spambots? Wenn es um die Spambots geht, dann ist das eine Sache, die nicht viel bringen wird, nicht mit den Adminfunktionen, die das Wiki zur Verfügung hat. Diese Bots tauchen immer wieder auf und das nicht gerade auf schöne Weise. Wenn es allerdings um Fettertyp geht, dann werde ich schauen, die Blacklist noch zu erweitern in den nächsten Tagen, ich denke, da wird es später dann auch keine großen Probleme geben, nicht für die, die einen geeigneten Benutzernamen suchen jedenfalls. Zurück zu den Spambots: In dem Fall könnte man Captcha nehmen und bei Registrierungen "einschalten", damit diese nicht durch die Registrierung kommen. Das würde 90% der Bots abhalten, welche hier im Wiki aber sowieso recht wenig vertreten sind. Dusk (talk) 15:09, 16. Jan. 2012 (CET)
Die Einführung von Captcha fände ich sehr gut, das macht Bulba ja auch schon. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 15:12, 16. Jan. 2012 (CET)
Würde ich auch sagen. Spambots kämen nicht mehr wirklich rein und diese Vandalen, die ich selbst "Massenregistrierungsvandalen" nennen mag, wären auch sehr viel langsamer. Dusk (talk) 16:06, 16. Jan. 2012 (CET)

Es ging um die Spambots und an Captcha hab ich auch schon gedacht - die Überschrift hier hab ich nur als Anspielung gewählt ;) -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 16:10, 16. Jan. 2012 (CET)

Das Kompliment gebe ich mit Freuden zurück.

(Nichtgedachter Schlussstrich) Dusk (talk) 16:12, 16. Jan. 2012 (CET)

Bitte...

...könnt ihr mich doch wieder zu TiMauzi umbenennen? Es war ein kleines Missverständnis! -- http://i.imm.io/eHBF.png 18:26, 16. Jan. 2012 (CET)

Danke, jetzt fühle ich mich besser. Btw kannst du das mit dem Bot wieder rückgängig machen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:36, 16. Jan. 2012 (CET)

Fehlende Inseln des Orange-Archipels

Hey, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass bei Bulba drei Artikel zu Inseln des Orange-Archipels existieren, die es bei uns nicht gibt (hier, hier und hier). Ich habe leider keine Zeit, sie selbst zu erstellen, aber ich wollte das Orte-Projekt bzw. dich als dessen Leiter auf sie aufmerksam machen. Bei Gelegenheit kann sich ja jemand von euch darum kümmern. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 14:40, 17. Jan. 2012 (CET)

Das sind die Insel des Files "Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen". Soweit ich weiß, sind ebenjene Inseln im Artikel "Shamouti" untergebracht. Sie haben nicht so eine Inhaltsfülle, weswegen man sie früher in diesem Artikel zusammengepackt hat. Ob die Gegend, wo die 4 Inseln liegen, als Shamouti bezeichnet wird oder nur die größte der vier Inseln, weiß ich jedoch nicht. Ich werde Weiterleitungen für die Artikel aber erst einmal setzen. Wie ich sehe, hast du es auch bemerkt. Dusk (talk) 10:35, 18. Jan. 2012 (CET)

Da Dago grad nich da ist, kannst du vllt. Meinen Teil der Vorlage der Orange-Inseln noch ergänzen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:22, 18. Jan. 2012 (CET)

Gemacht! :D Ich finde es toll, dass alle wissen, wie man Imagemaps nutzen kann xD Dusk (talk) 16:30, 18. Jan. 2012 (CET)

regelhinweiß für einen admin

Auch wenn es etwas komisch ist das zu tun und irgendwie auch ironisch...
ich habe die dreißtig keit dir mitzuteilen, dass dein fix block oben rechts gegen die regeln verstößt, da er die persönlichen werkzeuge verdeckt (und das eigendlich auch nicht nur für bilder verboten sein sollte) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:33, 17. Jan. 2012 (CET)

Ich habe die Regel schon beachtet. Wenn du sie nämlich genau nimmst, ist sie für die Benutzer- nicht jedoch für die Benutzerdiskussionsseiten. Natürlich werde ich das zu ändern wissen, jedoch solltest du wissen, dass ich sehr voll diese Regel beachtet habe, ich sie jedoch anscheinend zu umgehen wusste. Ich werde es ändern, wie gesagt, ich dachte auch eher, dass ein anderer User mich darauf hinweist und die Regel ohne eine Diskussion mit einem anderen User stattfinden kann, was sonst immer passiert. Da du mich darauf hingewiesen hast, habe ich sein Zutun natürlich nicht und ein anderer User wird bestimmt wieder wissen, wie er motzen kann. Dusk (talk) 19:37, 17. Jan. 2012 (CET)
Tja mein innerer Wenlok war eben schneller^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 19:46, 18. Jan. 2012 (CET)

Frage

Hi Dusk ich habe auf mein profil so art ein test tabellenkopf gemacht 389.gif Ryogreen 435.gif

Ähm? Ich verstehe nicht ganz. Übrigens ist der Name Dusk, nicht Duke. Da bin ich lieber Verfinsterung, als ein Adeliger. Dusk (talk) 21:30, 25. Jan. 2012 (CET)

Email

Bitte schau mal in dein Postfach ich habe dir eine Email geschickt, danke. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:49, 26. Jan. 2012 (CET)

Würdest du bitte auf die zweite Email antworten, danke. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:52, 26. Jan. 2012 (CET)

Vorlage

Hallo,

danke, dass du es gemacht hast. Ich hab es erst gar nicht gesehen... Jedenfalls danke! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Problem:kopieren

erstmal hi, ich habe das Tabitha schon gesagt aber ich möchte das sie nicht die Bilder vom PKMN der Woche wie ich habe wie schon bei ihr gesagt das ist für mich sehr besonders also... ja ich wollte es dir nur mitteilen

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 19:14, 6. Feb. 2012 (CET)

Ich meine „Pokemon der Woche“ Tabitha hat es mir kopiert ohne mich zu fragen das meine ich und ich möchte nicht das sie daas hat.Weil das genau wie meins ist.

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 21:11, 6. Feb. 2012 (CET)

Brians regis

Nenn mir nur einen grund gegen die löschung 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:44, 17. Feb. 2012 (CET)

währe sie wenn sie mehr enthielte als brians abschnitt dazu 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:04, 17. Feb. 2012 (CET)
ok mich hats nur genervt dass du das vollkommen kommentarlos gemacht hast 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:11, 17. Feb. 2012 (CET)
2 wochen sind um!! eigentlich muss das teil jetzt weg! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:27, 24. Feb. 2012 (CET)
ich hatte die diskussion nicht angefangen und war auch überrascht (es war mathe gott und ich finde unsere absprache gab es vorher und beinhaltet auch den eigentlichen lösch antrag steller (mich) daher finde ich das hat mehr gewicht, da mathegott sich vorher informieren hätte müssen) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:57, 24. Feb. 2012 (CET)
Aber auch wenn die benutzer dagegen sind, hat trotzdem KEINER auch nur einen finger gerührt um den artikel zu verbessern (auch nicht altruis, der es versichert hat) also finde ich wir sollten nochmal 2 wochen warten, und egal was darzwischen kommt (auch im falle einer erneuten abstimmung), wenn der artikel genau so blamabel ist wie jetzt kommt er er halt endgültig auf den müll 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:37, 24. Feb. 2012 (CET)

RE:Buttons

das ist mit Dago schon geklärt, aber danke. ich denke, ich werde es trotzdem einfach so stehen lassen. ;) 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:45, 18. Feb. 2012 (CET)

Re:PlinfaZekrom10

Oh, Tut mir leid wenn es nicht gut ist :( Weil PlinfaZekrom10 ist meine Schwester. (Sie wollte sich auch ein Konto auf PokéWiki machen) Mit freundlichen Grüßen -- 151.gif SweetMew 151.gif

PikaMew ist meine andere Schwester xDD Mit freundlichen Grüßen -- 151.gif SweetMew 151.gif

„Anke-Korte-Verlinkung“

Hallo!

Kannst du diese Verlinkung wieder rückgängig machen? Also am besten den Artikel Anke Korte vollständig löschen!? Weil Anke Kortemeier und Anke Korte haben nichts gemeinsam außer dass sie Synchronsprecherinnen sind und den gleichen Vornamen haben! Eine Weiterleitung wäre also irreführend und entspricht nicht der Wahrheit! --Chrizz 23:52, 2. Mär. 2012 (CET)

Das fällt dir nach anderthalb Jahren auf? Ich hab die Weiterleitung gelöscht. Vielen Dank für den Hinweis :D Dusk (talk) 08:35, 3. Mär. 2012 (CET)
Bestand die Verlinkung wirklich solange? Wirklich merkwürdig! Aber besser spät als nie!! ;-)
Aber wo wir schon dabei sind: Es gab doch eigentlich ein Artikel zu Anke Korte. Ich habe den selber damals ein wenig verbessert! Warum wurde der gelöscht?? Achja und danke fürs entfernen (der Weiterleitung)! :-D --Chrizz 13:26, 3. Mär. 2012 (CET)
Nein, soweit ich sehe nicht. Denn der Artikel hat nur eine gelöschte Version. Ich sehe auch Versionen, die gelöscht worden, bevor ich Admin wurde. Also... gab es da keinen Artikel. Und gelöscht wurde er dann ja anscheinend auch nicht. Aber du kannst ihn ja gerne erstellen ;D Dusk (talk) 13:29, 3. Mär. 2012 (CET)

Hmm, ich bin verwirrt!^^ Da muss ich mir wohl irgendwas eingebildet haben! :-D
Naja, leider weiß ich nicht so gut über die Synchronsprecherin Bescheid, dass ich einen Artikel erstellen könnte! --Chrizz 14:35, 3. Mär. 2012 (CET)

Okay xD Naja, wird sicherlich mal erstellt werden, von Irgendwem :o Dusk (talk) 14:54, 3. Mär. 2012 (CET)

RE:Guten Morgen/Mittag/Abend

Äh,ja... okay. Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer, wie du auf eine solche (gute) Idee kommst, aber danke. Die Vorlage habe ich bereits eingebunden. Was kann man sonst noch sagen? Ach ja: Mir ist aufgefallen, dass es große Lücken im Manga-Projekt gibt. Ich habe mich also angemeldet, aber ich wollte noch fragen, ob es legal wäre, von Bulbapedia zu übersetzen? (Selbstverständlich nicht mit Google Übersetzer, sondern aus dem Kopf) --065.gif Pikachu_5_5555 (Fragen?|Langeweile?|Hypothesen?) 11:46, 3. Mär. 2012 (CET) Danke, dass reicht mir vorläufig als Antwort--065.gif Pikachu_5_5555 (Fragen?|Langeweile?|Hypothesen?) 11:56, 3. Mär. 2012 (CET)

Ich bedanke mich ein weteres Mal. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 14:38, 12. Mär. 2012 (CET)

Anmerkungen

Sorry, wenn ich dich wegen der sagenumwogenen Diskussion nerve - mich nervt sie selber - aber ich man kann anscheinend nur mit dir vernünftig reden. Ich weiß, die neue Abstimmung ist angelaufen, aber ich stell deren Sinn in Frage. Der Sinn einer offenen Abstimmung ist das jeder teilnehmen kann. User die für die Alter Ordnung sind und sich deshalb anmelden sind legitim. Wenn man da mit dem Argument konter die sind unerfahren, weiß ich nicht wieso du bei deinem ersten EIntrag gestern richtigerweise gesagt hast, dass die wichtigen User wie Bouysel auf unserer Seite sind. Leute, die sich nie um das Anime-Projekt gekümmert haben machen ne Welle und erreichen nur Streit. Wo ist das bitte produktiv? Diese neue Abstimmung finde ich lächerlich. Stimmen wir solange ab, bis pro gewonnen hat. Und ich bitte dich ehrlich zu antworten: Wenn es andersrum gelaufn wäre und bei pro neue Benutzer aufgetaucht sind, wäre es zu ner neu Abstimmung gekommen? Ich glaub sowas ist nur durch gewisse Kontakte möglich ... Ich wage zu bezweifeln dass die Rollbacks hier größtenteils objektiv sind. So das wärs. ×Impoleon xy× 12:58, 4. Mär. 2012 (CET)

Ich denke nicht, dass es zu einer neuen Abstimmung gekommen wäre. Aber das liegt daran, dass wahrscheinlich niemand drauf achten würde und sich geschlagen geben würde. Wenn du so hartnäckig wie Wenlok wärst, wohl schon. Aber wer ist das schon? Die neue Abstimmung ist nun einfach da, da kann man wohl nichts machen. Und das mit dem "Es herrscht allgemeine Stimmberechtigung" ist nun auch so, weil Altruis es ausgenutzt hat. Das tut mir leid, aber so ist das nun einmal. Dusk (talk) 19:23, 4. Mär. 2012 (CET)

wikiweite ToDo-Liste

Guten Tag Dusk,

Ich komme gleich zum Thema: Mir kam vor einiger Zeit die Idee, eine ToDo-Liste für das ganze Wiki zu erstellen, damit die User wissen, was momentan zu tun ist. Auf der allgemeinen Disskussionsseite wurde darüber unter dem Abschnitt "PokéWiki-Wartung" bereits gesprochen. Dort findest du auch nähere Infos. Ich soll mich nun mit allen Admins in Verbindung setzen, um sie zu fragen wie sie die Sache sehen. Es wäre gut, wenn du dich darüber äußern könntest.

Grüße, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:09, 9. Mär. 2012 (CET)

Kein Problem, und damit hast du natürlich recht.--065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:25, 9. Mär. 2012 (CET)

Trivia Evoli

Hey, eine Frage, wieso hast du meinen Triviapunkt zu Evoli gelöscht? Wenn es acht spezielle Typen gibt, und Evoli kann sich nur in einen davon nicht entwickeln, ist das doch interessant zu wissen.

Vorlage: ItemboxPMD

Hi Dusk, mir ist aufgefallen, dass auf der Vorlage die TM's/VM's fehlen. Ich bin neu hier und weiß entsprechend nicht, ob dies schon angesprochen wurde, aber ich dachte, bevor sie unbewusst fehlen, teile ich es dir besser mit, da mir entsprechende Rechte fehlen :) Gruß 149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 18:41, 21. Mär. 2012 (CET)

Itemliste PMD2

Hi Dusk, ich bin's mal wieder :) Du hast auf deiner Projektseite stehen, dass diese Liste unvollständig ist und Überarbeitung braucht. Ich würde sie gerne um ein paar TM's erweitern und alphabetische Reihenfolge (zumindest bei den TM's/VM's) hineinbringen. Ein eigener Artikel ist mir im Moment (noch) zu hoch, also erst einmal klein anfangen. Gruß 149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 16:20, 22. Mär. 2012 (CET)

Ich hab allerdings nicht die Rechte, diese Seite zu bearbeiten. Vielleicht kannst du etwas arrangieren, ansonsten könnte ich dir die Namen der fehlenden TM's per Mail schicken und du kannst sie ergänzen. --149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 10:23, 23. Mär. 2012 (CET)


Nachfrage

Ich habe der Per Email eine Nachfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie schnell beantworten kannst^^ LG ---- 637.gif RamPoryZ 17:29, 23. Mär. 2012 (CET)

Entschuldigung!

Also Hallo erstmal!

meine Freundin hatte sich ein scherz erlaubt und gemeint mich hier 3 mal mehr anzumelden als ich überhaupt wollte -.-. dafür entschuldige ich mich! ich bitte darum diese Acc.'s zu sperren.

- 'Sakura'

- Geradaks,x3

- Emolga

diese accounts gehören nicht mir! sondern das war ein scherz meiner Freundin. das hier ist mein Offizieller acc.

- 'Serpifeu' (also der hier)

wie schon gesagt. ich bitte um entschuldigung!

Liebe Grüße!

'Serpifeu' 19:47, 30. Mär. 2012 (CEST)

PS: Ich wollte es schon gestern sagen! aber ich wollte mich vorher nochmal mit einem richtigen ACC. anmelden !

Vielen Dank !

Dankeschön dass sie die Benutzer gesperrt haben.

Ich bedanke & entschuldige mich nochmals dafür!!!

Liebe Grüße!

'Serpifeu' 16:10, 31. Mär. 2012 (CEST)

Sockenpuppe?

Entschuldigung das ich sie nocheinmal störe aber im sperr-Logbuch steht das der grund der Sperrung "Sockenpuppe" ist. Was meinen sie damit?

'Serpifeu' 16:57, 31. Mär. 2012 (CEST)

Ich sage : Danke

135.png Hiermit verleiht 'Ottaro' Dusk die Auszeichnung: "Bester Admin" für seine nette,symphatische & ausführliche Hilfe bei meinen ersten Schritten hier im Pokéwiki. Das Was DU für das Pokéwiki täglich leistet ist herausragend. Du Verdienst meinen größten Respekt! Mit elektrisierenden grüßen - 'Ottaro'


Ich habe diese Babel Auch an DagobertDuck & shadowtweaker verschickt. Ihr habt alle 3 die Auszeichnung als "bester Admin" verdient!

Liebe Grüße!

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 02:56, 11. Apr. 2012 (CEST)

Um die Ecke gedacht!

Eigentlich hast du die Babel aber sowas von nicht verdient, du Brettvormkopfhaber. Aber weil ich bei deiner Raterei soooo viel Spaß hatte, kriegst du sie trotzdem, zumal du letzten Endes ja doch auf die richtige Lösung gekommen bist ^^

http://i283.photobucket.com/albums/kk281/Elektra3131989/gh.png Hiermit erhält Dusk/Archiv für das Lösen des Um die Ecke gedacht!-Rätsels von Blaziken Mistress die Auszeichnung „Glatzköpfiger Herbaro des Um die Ecke-Denkers“.

Viel Spaß damit ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:15, 19. Apr. 2012 (CEST)

Glückwunsch

Okay, ich dachte nicht daran, dass man die Seite in den letzten Änderungen findet :/

Ansonsten wäre sie jetzt sehr gut versteckt. Zum Wesentlichen:

Es ehrt mich sehr, dass du meine Seite besucht hast, obwohl ich hier relativ neu bin und noch nicht wirklich die Welt bewegt habe. Bitte nimm meinen herzlichsten Dank an und hier wäre noch die versprochene Babel :)

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Dusk/Archiv erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Dusk/Archiv in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen!

Viel Spass damit! -- Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:29, 7. Mai 2012 (CEST)

Unnerwünschter Leerraum

Ich hatte ein Problem: Wenn die Vorlage:User stimmberechtigt auf die Vorlage:User VBW Auszeichnung folgt erscheint ein Leerraum in der Babelbox*. An welcher Babel das Problem liegt, weiss ich nicht. 530.gif mecanno-man 081.gif 17:19, 7. Mai 2012 (CEST)

Pikachu

Arceus1111 hat mir gerade zum 1000. Edit gratuliert, was auch stimmt. Darf ich mir das bronzene Pikachu nehmen? -- Regius 17:55, 14. Mai 2012 (CEST)

Oh, und das hier habe ich nicht gesehen. Ja, darfst du. --178.gif DagobertDuck 18:01, 14. Mai 2012 (CEST)

Frage, Hilfe?

Oh hoher Administrator, falls du dich damit auskennst, kannst du die Zeitshaltuhr auf Arceus1111 Seite reparieren wenn es dir nichts ausmacht, bitte? Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:17, 14. Mai 2012 (CEST)

Ja, die Zeitschaltuhr, an einem Tag kommt das, am andeeren kommt dies usw. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:56, 14. Mai 2012 (CEST)

Kapitel: Pokémon-Abenteuer Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:57, 14. Mai 2012 (CEST)

Es hat sich erledigt, ich hab es selbst geschafft. Da kommt ein berühmtes Zitat "Probieren geht über studieren.

Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 16:18, 16. Mai 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, hier ist dein Preis

Ist ja echt toll dass du meine Seite so schnell gefunden hast -.- Naja, gewonnen ist gewonnen, viel Spaß damit!

http://img6.imagebanana.com/img/q1h8jzml/Pikachu_by_xBlackGurlx.jpg Dusk/Archiv erhält hiermit von pikapower die Auszeichnung "Spürnasen- Pikachu",weil Dusk/Archiv pikapowers allererste versteckte Unterseite fand.

mfG 635.gif Trikephalo ist doch cool oder?! pikapower Noch Fragen? 635.gif 20:54, 15. Mai 2012 (CEST)

Bable

Ich wollte dich was fargen... Geht das? Das ist mein Orginal

531.png

Friendly User

... wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

und das ist die von BlueManaphy:

531.png

Friendly User

... wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von BlueManaphy

Darf sie das ? (ich meine hätte sie mich gefragt hätte ich dich nicht gefragt...) P.S. der ist für dich

531.png

Friendly User

Dusk wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

393.gif12-Marvin-10 393.gif 22:45, 16. Mai 2012 (CEST)

Stimmt Danke!393.gif12-Marvin-10 393.gif 22:57, 16. Mai 2012 (CEST)

Manga-Projekt

Ich weiß, es ist schon lange her, aber du hast mal gesagt (naja eher geschrieben aber wayne) wenn ich einen Rat beim Manga-Projekt brauche, soll ich dich fragen. Nun ja es geht um die Namen der Artikel, beispielsweise bei Saur bzw. neuerdings Bisa. Diese Verschiebung von Bernd hat mich dazu gebracht, mal genauer hinzusehen und dabei habe ich bemerkt, dass bei Quaps oder Aero der englische, bei Volly und Laxo aber der japanische Name verwendet wurde. Jetzt weiß ich nicht genau, welche Namen bevorzugt werden sollen, da es ja normalerweise keine Deutschen gibt. Nun reicht das Problem ja weiter, denn bei Chackra und Ernest zum Beispiel wurden auch die englischen Namen verwendet, bei Ken oder Harry hingegen wäre es egal. Normalerweise sind die englischen Namen gängig (und meist auch einfacher zu schreiben bzw. zu merken), dass heißt, wenn alles in die japanische Schreibweise geändert werden würde, müsste man alles umkrempeln. Ich persönlich bevorzuge noch die englische Variante, weiß aber, dass das japanische eigentlich benutzt werden sollte (wird bei Anime-Artikeln meines Wissens nach gemacht), wenn man keinen deutschen Namen hat. Also meine Frage, was würdest du sagen: Japanisch oder Englisch? - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " GoPika Disku 18:28, 19. Mai 2012 (CEST)

Ok, danke erstmal für deine Hilfe (und Buoysels). Dann werde ich, denke ich, heute Abend alles mal soweit umändern und die Weiterleitungen lassen bzw. erstellen. - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " GoPika Disku 18:48, 19. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:AnimePokémon

Könntest du auch noch die Option für |Baby= implementieren? Dann wird das Umdenken bei einigen Pokémon (z.B. Rockos Mogelbaum) überflüssig, weil es auch die richtige Option für Mobai gibt. Danke. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 22:32, 20. Mai 2012 (CEST)

Dankeschön, für die schnelle Umsetzung. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 06:30, 21. Mai 2012 (CEST)

Hinweis eines Admins an einen anderen Admin

Ich weiß, du bist immer schrecklich schwer beschäftigt im Wiki, aber zu unseren Pflichten zählt es auch, die allgemeine Diskussionsseite zu beobachten, damit wir Anfragen wie diese zeitnah sehen und beantworten ;) aber das weißt du ja längst. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png No Time for Losers. 13:00, 21. Mai 2012 (CEST)

Das nächste Mal reicht ein Handwink und ich pulverisiere deine Arbeit für dich - konnte ja nicht ahnen, dass du verhandlungslos aufgibst. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png No Time for Losers. 21:11, 21. Mai 2012 (CEST)

Rollback-Wahlen

Ich hätte da eine Frage, weißt du warum die Regeln geändert wurden? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 21:15, 25. Mai 2012 (CEST)

artikel bearbeiten

erst sagt ihr mir sich soll artikel bearbeiten. dann mache ich das, und dann ist es auch nicht richtig -.-* echt scheiße sowas... (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BlackberryDiskussionBeiträge)

bilder pokemon

bulbapedia hat viel größere und schönere bilder von der 5th generation die sollten wir nehmen

Keine ahnung wie ich die so hochgeladen bekomme, bei mir aufm rechner sehen die bilder ganz anders aus. also nicht verschwommen =( 197.gif BLACKBERRY(TALK) 22:09, 25. Mai 2012 (CEST)

bei Morbitesse hats so halb geklappt.. aber wie gesagt keine ahnung wie das geht =( 197.gif BLACKBERRY(TALK) 22:13, 25. Mai 2012 (CEST)

Zytomega

Bei mir ist das grosse Bild mit dem kleinen identisch, nur eben grösser. Was RPG-Werte sind weiss ich nicht. Könnte es vielleicht am Browser liegen? Ich benutze Chrome. 530.gif mecanno-man 081.gif 22:23, 25. Mai 2012 (CEST)

Also jetzt versteh ich nichts mehr, du erlaubst Blackberry die Bilder von Bulba hochzuladen, und mir sagst du das wir die nicht wollen. 530.gif mecanno-man 081.gif 22:30, 25. Mai 2012 (CEST)

Frage

Hallo

Ich will meine Benutzerseite umgestalten und möchte dich daher fragen, ob ich von dir etwas guttenbergen darf. Ich würde dabei lediglich das Design deiner Textfelder grösstenteils übernehmen, den Rest mache ich selbst. Also Farbe und Inhalt wird natürlich geändert ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 13:07, 29. Mai 2012 (CEST)

Na dann vielen Dank :)

-- 094.png NoName Talk 477.png 13:42, 29. Mai 2012 (CEST)

Vorlage Rechte

Hallo,

„Das kann man so nicht ordnen. Das sind keine Rechte, sondern Positionen. Und es gibt auch admin-projektleiter, die über rollbacks, rollback-projektleiter die mit rollbacks gleichauf und normaleProjektleiter, die unter Rollbacks sind.“
– Dusk

Warum stehen dann die Bots in der Liste, wenn die Projektleiter es nicht dürfen? Bots haben keine anderen Rechte, also gehören sie nach dieser Begründung auch nicht dort hin?! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:03, 3. Jun. 2012 (CEST)

Aha, es steht aber nicht auf der Seite der Bots, dass sie andere Rechte haben. Ist ja jetzt auch egal. Ich finde nur, dass die Projektleiter sehr untergehen, obwohl das ja eine Position ist, die auch etwas mehr Kompetenz erfordert. Gerade für die Mitglieder, die sonst keine anderen Rechte haben, finde ich es deshalb sehr schade. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:17, 3. Jun. 2012 (CEST)

Chat

  • Bitte in den Chat von YGO Wiki kommen. Es gibt scheinbar Probleme mit dem Server. Mfg von Andi bzw. Andreas8895 --Sumpex-andi 22:29, 5. Jun. 2012 (CEST)

Welches Pokémon ist das?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Pokémon auf dem Foto erkannt und erhältst somit das Privileg, diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden zu dürfen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Dusk/Archiv für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Viel Spaß damit! -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:16, 11. Jun. 2012 (CEST)

Rede

So, diesmal wirds keine Verteidigungsrede, sondern eine Entschuldigungsrede ;-). Ich wollte mich für alles entschuldigen, was ich gemacht hab. Ich hatte unrecht und du hattest recht. Du und Pory habt ganz klar bewiesen, dass ihr recht habt und das werd ich respektieren, weil ihr ohnehin recht habt. Irgendwann muss ich auch einsehen, dass ihr recht habt. Ich habe dabei nur die bösen frechheiten nur an den hintergrund gestellt und war deshalb sauer. Ich hab euch nämlich an den Vordergrund gestellt. Dann habe ich gar nich genau drauf geachtet, wie ihr euch dadurch fühlt. Ich habe nur an Egg gedacht und war auch der Grund warum ich ihn verteidigt habe. Deshalb habe ich nicht genau an euch gedacht. Ich habe mich mit Pory vertragen und möchte, dass wir uns genauso vertragen und in Frieden leben können. Um nicht vom Thema abzuschweifen muss ich noch einmal sagen, dass ihr recht hattet. Ich kapierte es nur nicht. Das war genau das Problem. Und ich möchte mich hier nun bei dir entschuldigen.

P.S.: Ich heiße bei Pory Lauch und er Schnittlauch :D Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 20:28, 14. Jun. 2012 (CEST)

Frage wegen Item-Projekt

Also, ich besitze das Siel Pokepark2 und dort gibt es das Menü `Sammlung´ und `Wichtige Items´. Meine Frage: Soll ich zu den Sammlung-Items und Wichtige-Items_Items Beiträge erstellen oder ist das nicht nötig. Bestes Autogramm des Jahrhunderts ^^. Nice Zapplarang von 'TĪMéTh✔''' 604.gif

Atkgallery

Gibt es eins? Es sollte nicht, deshalb bitte Bescheid sagen wo - falls ich deinen Tonfall richtig gelesen hab ;) Im Übrigen ist die Pixelgröße für Gen.3-Bilder falsch, aber das kann ich heute abend auch selber ändern. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH17.png plant Dich ein. 12:59, 17. Jun. 2012 (CEST)

IC

Warum hast du denn alle Icons (Schönheit, Coolness usw.) wieder zurückgesetzt? Was hast du damit beabsichtigt? -- http://i.imm.io/bYyI.png 15:51, 19. Jun. 2012 (CEST)

Was genau meinst du mit „wir“? Buo hat’s erlaubt, Dago hat’s erlaubt, und jemand anderes hat es sich selber mit dieser Datei auch erlaubt (dieses Bild war nämlich auch nicht aus dem Spiel, schließlich gibt es ab SW keinen ???-Typ mehr). Außerdem ist es mMn. einheitlich schöner. -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:36, 19. Jun. 2012 (CEST)

und wieder werden meine sachen entfernt

ich habe bei den 3 wolken pokemon ihre 2 form die sprites eingefügt und diese werden stäändig entfernt.. langsam habe ich kein bock mehr wenn ich mal was bearbeite wirds doch hinterher eh nur gelöscht -_-

197.gif BLACKBERRY(TALK) 13:13, 21. Jun. 2012 (CEST)

-_-

Dürfte ich mal Fragen, wieso du meine Seite geschützt hast ?!?

0.o Was soll das ?!? Nur weil ich nicht wusste, das amn durch diesen *Pieb* gesperrt wird ?!? Das kanns doch wohl nicht sein !

Artikel-Namensraum ?

Anime-Orte

Laut Pory bist du auch für diese zuständig, ich würde nämlich gerne wissen ob etwas wie Frodomar City in einen anderen Artikel eingebunden werden soll oder nicht. --mecanno-man Lilia.png Das ist die Stärke nicht zu weinen! 15:36, 7. Jul. 2012 (CEST)

Und allgemein Anime-Orte Artikel? --mecanno-man Lilia.png Aber der Wind war sehr stark 17:37, 7. Jul. 2012 (CEST)
Wo sollen Frodomar und Crimson nun hin, Episode oder Charakter? Ach ja, sollen Rifure und die Team Rocket-Akademie auch irgendwo integriert werden; sie wurden nur von Misty bzw. Tem Rocket bereist und nicht von Ash. --mecanno-man Die Stimme, die ich höre wenn ich zerknirscht bin. 21:23, 11. Jul. 2012 (CEST)

Name ändern

Hallo Dusk :)

Also ich weiß, dass Ich meinen Namen schon mal geändert habe, aber ich habe mich jetzt einfach dafür entschieden, nochmals zu Fragen.

Ich möchte keinen Pokémon-Namen mehr haben, da Ich sich mein Lieblings-pokémon sowieso viel zu oft ändert.

Ich würde gerne Hikari oder 'Hikari' heißen.

Es ist auch das letzte mal, dass verspreche Ich!

Liebe Grüße! 025.gif 'Ottaro' 025.gif Zaap? 20:53, 12. Jul. 2012 (CEST)

RE:

Naja, es hat ja, soweit ich weiß, keinen tieferen Sinn, dass ihr Name nicht genannt wurde. Er wurde ja nur weggelassen, weil man sonst den Namen der Platin-Edition vorläufig verraten hätte bzw. weil man jenen noch gar nicht wusste. Außerdem muss man ja trotzdem zu Platinum verlinken, auch wenn man sie Miss Berlitz nennen würde. Und im Artikel sieht man dann direkt im zweiten Satz, dass sie vorher nur beim Familien- oder einem Spitznamen genannt wurde. - - Vorsch%C3%BCler.png " When I grow up, I wanna be famous, I wanna be a star, I wanna be in movies " Vorsch%C3%BClerin.png GoPika 00:58, 13. Jul. 2012 (CEST)

Danke für die Ideen ;) - - Vorsch%C3%BCler.png " When I grow up, I wanna be famous, I wanna be a star, I wanna be in movies " Vorsch%C3%BClerin.png GoPika 14:38, 13. Jul. 2012 (CEST)

kleines Problem

Haii :)

Also erstmal danke für die Umbennenung :)

Zweitens : Also ich habe ein problem mit meinem Day-Counter auf meiner neuen Benutzerseite...(er funktioniert nicht)

Villeicht, wenn es dir nicht zu viel mühe macht, könntest du mal vorbeischauen und mir eventuell helfen.

Ganz liebe Grüße!

025.gif 'Hikari' 025.gif Snap? 01:51, 13. Jul. 2012 (CEST)