Benutzer:Entoron123

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Allgemeines
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
129.gif Dieser User besucht ein Gymnasium
Marinus.png Dieser User ist vom Sternzeichen Wassermann
http://arkeis.com/images/sprites/captainfalcon.png Dieser User würde gerne den Falconpunch beherrschen
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
♥-Shiny

Glurak

Entoron123 wünscht sich ein schillerndes Glurak.

http://forum.escaria.com/wcf/images/avatars/avatar-559.gif Dieser User findet dieses Wesen definitiv hässlich und will NICHT, dass es ein Pokémon wird.
569.gif Dieser User findet dieses Wesen definitiv hässlich und kann nicht glauben, dass es ein Pokémon ist
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Entoron.png Dieser User steht total auf Chrom.
Wurde Bewertet Dieser User hat von Bronz 7 Punkte für seine Seite bekommen.

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit langem nichts mehr auf dem Pokéwiki getan, doch das soll sich ab jetzt wieder ändern. Daher lautet mein neues Ziel: mind. 150 Bearbeitungen in Artikeln (lacht nur, ihr Kristallpikachu-Träger)


Meine Lieblingspokemon

003.png 055.png 154.png 248.png 254.png 306.png 330.png 389.png 497.png


Meine Shinys

130.png Ist ja eigentlich klar, oder?

114.png Ich wollt' eigentlich nur gucken, was es für wilde Pokemon auf Route 21 gibt...

088.png War gerade dabei in Prismania City die 4 KP-EVs für mein Simsala zu kriegen und da kam es mir entgegen.


  • Alle diese Shinys sind übrigens weiblich.

Sonderbonbon, bitte

Bisaflor

Mein Freundescode bei Trainercard: yEQTZY6C

Sprites

Meine Sprites findet ihr hier

Meine Pokemonspiele

Pokemon Gelb 025.gif

Pokemon Silber 249.gif

Pokemon Saphir 382.gif

Pokemon Platin 487a.gif

Pokemon Heartgold 250.gif

Pokémon Weiß 644.png


Signatur

Das ist meine alte Signatur, die ohne die freundliche Hilfe von StyLui, wahrscheinlich nie entstanden wäre:

gez. { 055.gif Entoron123 | {{{1}}} | Fragen an Ento? 055.gif }

Das ist meine neue Signatur, die von WenlokHolmes etwas abgespeckt wurde:

{ 055.gif Entoron123 | Fragen? 055.gif }