Benutzer:G3ngar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite / Diskussion / Archiv


G3ngar hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
G3ngar wünscht sich ein Remake von Pokémon Snap mit allen 1025 Pokémon.

Über mich

Hallo mein Name ist G3ngar. Ich bin ein eher selten aktiver Benutzer, der hin und wieder mal durch das PokéWiki stöbert und dabei vielleicht ein paar Ungereimheiten sieht und überarbeitet. Allerdings versuche ich hin und wieder mal aktiv/er zu sein, da mir das Bearbeiten von Artikeln echt Spaß macht.

Meistens überarbeite ich Rechtschreib- und Grammatikfehler und ergänze unvollständige Artikel. Auch überarbeite ich Fehler zB fehlerhafte Beschreibungen. Im Erstellen von neuen Seiten bzw beim Design tu ich mich noch sehr schwer, ich versuche das aber zu Üben.

Mein Ziel ist es irgendwann ein verlässlicher Benutzer zu sein, auch wenn das wohl mehr Aktivität vorraussetzt ^-^

Hauptspiele

Spiel Spielzeit Bemerkungen
G ca. 100 Stunden Keine.
G ca. 20 Stunden Habe ich meinem Bruder geschenkt, der es mir später zurückschenkte.
K ca. 80 Stunden Keine.
FR 250 Stunden Mein erstes Hauptspiel.
RU ca. 40 Stunden Derzeit nicht mehr in meinem Besitz.
SM 250 Stunden Mein zweites Hauptspiel.
D ca. 180 Stunden Anfangs eine gemeinsame Nutzung von mir und meinen Geschwistern, daher kann die Spielzeit nicht genau bestimmt werden.
HG 185 Stunden Keine.
W 185 Stunden In diesem Spiel ist meine größte Shiny-Sammlung. Ich habe hier zudem mein erstes eigenes gefangen.
W2 240 Stunden In dieser Edition habe ich von DV und FP erfahren und auch mit dem Züchten und dem professionellem Kämpfen angefangen. Allerdings ist es mir in dieser Edition nicht gelungen ein guter Competitive-Trainer zu werden. Dies lag hauptsächlich daran, das ich mir falsche oder teilweise falsche Attacken ausgesucht habe. Aber jeder fängt mal an und aus Fehlern lernt man :)
Y über 300 Stunden Ich bin ein guter Competitive-Player geworden.

Nebenspiele

Spiel Spielzeit Bemerkungen
SNP ca. 150 Stunden Keine.
STA ca. 110 Stunden Keine.
STA2 unschätzbar viele Ein gerne gespieltes Spiel von mir.
PMD - Mein erstes Mytery-Dungeon-Spiel.
PI ca. 10 Stunden Keine.
CHA ca. 10 Stunden Habe ich mir nur gekauft um Jirachi zu bekommen.
COL ca. 180 Stunden Eines meiner Lieblings-Nebenspiele. Mehrmals durchgespielt.
XD ca. 200 Stunden Mehrmals durchgespielt.
R ca. 40 Stunden Anfangs eine gemeinsame Nutzung von mir und meinen Geschwistern.
PMD2 62 Stunden Keine.
PMD2l 106 Stunden Habe ich, wie man sieht, lieber als PMD Zeit gespielt.
PBR ca. 35 Stunden Keine.
R3 54 Stunden Keine.
PP ca. 45 Stunden Keine.

Lieblingspokémon

  • Mein Lieblingspokémon ist Mew.
  • Ich habe allerdings noch weitere Lieblingpokémon. Diese jedoch alle aufzuzählen wäre zu viel.
  • Deswegen sind hier mal meine Top 15:

MewGengarHo-OhZapdosSuicuneIksbatImpergatorLibelldraGlurakGroudonScheroxQuaxoElektekReptainGalagladi

Trivia

  • Zu meinen Top 15 Lieblingspokémon gehören hauptsächlich Pokémon des Typen Flug.
  • Mein erstes Pokémonspiel war FR.
  • Ich spiele gern Competitive


11 Jahre bin ich nun schon beim PokéWiki.