Benutzer:Hippochisu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, dies ist meine kleine "Dauerbaustelle" von Benutzerseite =D.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
Diese Benutzerin ist weiblich.
Superwisser Dieser Benutzer kann fast den ganzen Pokedex auswendig und er weiß so viel über Pokemon , dass der Champ und ein Professor auf zusammen blass ausehen würde.
selbstmach bilder dieser Benutzer spritet
name=link.png Der Benutzer Hippochisu besitzt keine Shiny Pokémon (außer dem roten Garados natürlich).
VISTA... Dieser Benutzer könnte die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, wird aber von Windows VISTA daran gehindert.
http://deepsoft.org/pokewiki/tux.png Dieser Benutzer arbeitet unter Linux.
HGSS Hippochisu findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Arceus (Normal) Der Benutzer Hippochisu glaubt, dass Arceus das seltenste Pokémon aus der vierten Generation ist.
goriky.gif Die Benutzerseite von Hippochisu ist eine ständige Baustelle.
Dieser Benutzer ist ein echter Schatzgräbermeister im Untergrund von Sinnoh.
Team D Impoleon
Dialga
Pachirisu
Ponita
Staraptor
Venuflibis
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Hippochisu ist Pachirisu.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Hippochisu ist Hippopotas.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
1998 Benutzerin Hippochisu ist 11 Jahre alt
Die ICQ-Nummer des Benutzers Hippochisu ist: 597029879
Eine http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Wii_Wiimotea.png/35px-Wii_Wiimotea.png Dieser Benutzer ist ein Besitzer einer Wii-Konsole.
Meine Spiele R | B | G | G | S | K | R | R2 | D | PT
EV Ich bin viel zu faul, um gezieltes Basispunkte-Training zu betreiben...
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser Benutzer hat am 14. Septeber Geburtstag!

Meine Teams

Rot: 004.png Glumanda

Blau: 005.png Glutexo 012.png Smettbo 129.png Karpador 016.png Taubsi 046.png Paras 041.png Zubat

Gelb: 025.png Pikachu 016.png Taubsi 019.png Rattfratz

Gold: 157.png Tornupto 249.png Lugia 143.png Relaxo 130.png Garados 114.png Tangela 012.png Smettbo

Silver: 023.png Rettan 194.png Felino 153.png Lorblatt 019.png Rattfratz

Kristall: 157.gif Igelavar 060.gif Quapsel 163.gif Hoothoot 175.gif Togepi 058.gif Fukano

Diamant: 395.png Impoleon 483.png Dialga 417.png Pachirisu 077.png Ponita 398.png Staraptor 455.png Venuflibis

Platin: 398.png Staraptor 405.png Luxtra 487.png Giratina 395.png Impoleon 078.png Gallopa 315.png Roselia


Alles über mich

Yo, ich bin ein kleiner Pokemonfreak aus Coburg. Mehr müsst ihr nicht über mich wissen und falls ihr doch noch was wissen wollt, addet mich in icq.

Wie ich zu Pokemon gekommen bin

Durch meinen Bruder, der ein supersüßes Bild von Raupy gemalt hatte =D.

Spiele die ich mal besaß

Rubin: auch verschwunden. Feuerrot: wie alle anderen Spiele auch verschwunden.

Was ich hier im Wiki mache

Meistens bearbeite ich nur kleinere Rechtschreibfehler, will mich aber auch um die Schwarz/Weiß Artikel kümmern :)