Benutzer:Ho-oh-Ra

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Ho-oh-Ra ist Ho-oh.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Ho-oh-Ra ist Sniebel.

493.png Dieser Benutzer arbeitet an Artikeln über legendäre Pokémon.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
goriky.gif Die Benutzerseite dieses Benutzers ist eine ständige Baustelle.
HGSS Ho-oh-Ra findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
1995 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
WiFi Dieser Benutzer besitzt einen WiFi USB Connector.
[[1]] Ho-oh-Ra fusioniert gerne Pokémon-Sprites.

Hallo, ich bin Ho-oh-Ra, einer der Benutzer von PokéWiki und wie mein Name schon verrät, ist mein Lieblingspokémon 250.png Ho-oh. Ich bin oft hier in PokéWiki (korrigiere aber nicht sehr viel).

Meine Lieblingsattacken sind: Läuterfeuer, Himmelsfeger, Hyperstrahl und Solarstrahl.

Meine Lieblingstypen sind: Pflanze Flug Unlicht

Typen, die ich nicht so sehr mag: Gift Käfer


Diese Spiele besitze ich

Pokémon Saphir, Pokémon Blattgrün, Pokémon Smaragd, Pokémon Ranger, Pokémon Diamant, Pokémon Platin , PBR, SSBB und PMD2 (Zeit)

Hier kann man mich erreichen!

[2] hier heiße ich "Phoenixman" oder auch bei MSN: dark_ho-oh@hotmail.de

Meine Teams (in Platin)

Mein Pflanze Team

Lv. 100 Lv. 100 Lv. 60 (in Bearbeitung) Lv. 100 Lv. 100 Lv. 54 (in Bearbeitung)
254.png 470.png 003.png 251.png 154.png 407.png
Item: Schlohkraut Item: Heißbrocken Item: Wundersaat Item: Schlohkraut Item: Wundersaat Item:
Laubklinge Rückkehr Rasierblatt Blättersturm Blättertanz Energieball
Blättersturm Laubklinge Solarstrahl Konfusion Zauberblatt Meteorologe
Fauna-Statue Sonnentag Rankenhieb Ladestrahl Bodyslam Matschbombe
Drachenklaue Zuflucht Synthese Antik-Kraft Synthese Zauberblatt


Mein Unlicht Team

Lv. 77 Lv. 65 Lv. 57 Lv. 69 Lv. 58 Lv. 60
430.png 359.png 197.png 215.png 452.png 319.png
Item: Kerzalbeere Item: Tanigabeere Item: Laxrauch Item: Ewiges Eis Item: Schukebeere Item: Grindobeere
Stahlflügel Klingensturm Zuflucht Eishieb Knirscher Schädelwumme
Nachthieb Nachthieb Konfusstrahl Aero-Ass Feuerzahn Schlitzer
Finsteraura Psychoklinge Finte Finte Giftstreich Eiszahn
Fliegen Tiefschlag Toxin Schlitzer Donnerzahn Knirscher

Mein All-Star-Team

Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 63 Lv. 100 Lv. 68
254.png Kampf.png 250.png 490.png 150.png 469.png
Item: Überreste Item: Fausttafel Item: Chiaribeere Item: Zauberwasser Item: Burleobeere Item: Käfertafel
Laubklinge Draco Meteor Himmelsfeger Wasserring Aurasphäre Käfergebrumm
Blättersturm Erdkräfte Läuterfeuer Taucher Genesung Antik-Kraft
Fauna-Statue Genesung Erdbeben Blubbstrahl Hyperstrahl Scanner
Drachenklaue Urteilskraft Feuersturm Aquawelle Psychokinese Luftschnitt

Meine Shinys die ich...

  • besitze: 047.png 132.png 469.png
  • besaß: 241.png 318.png 193.png
  • getauscht habe: 371.png
  • gesehen habe: 208.png 203.png

Bemerkung

Irgendwie sind/waren alle Shiny's, die ich oben aufgelistet habe, ♀(bis auf Ditto)...

Meine Unterschrift

--215.gifHo-oh-Ra250.gif

Meine legendären Pokémon

144.png 145.png 146.png 150.png 244.png 245.png 250.png 251.png 377.png 378.png 379.png 381.png 382.png 383.png 384.png 385.png 386.png 480.png 481.png 482.png 483.png 486.png 487.png 488.png 490.png Kampf.png

(diese Pokémon sind auf meiner Platin enthalten, das heißt, alle die man dort nicht fangen kann, sind rübergewandert.)