Benutzer:Impiex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Allgemeines
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Hass - Pokémon 460.png Das Hasspokemon von Impiex ist Rexblisar
Celebi Der Benutzer Impiex glaubt, dass Celebi das seltenste Pokémon aus der zweiten Generation ist.
Alter Impiex ist 26 Jahre, 5 Monate und 14 Tage alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Impiex hat bereits {{#ec:Impiex|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Impiex ist Knakrack.

Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
Superwisser Neben diesem Benutzer sieht jeder Pokémonprofessor blass aus.
Garados Der Benutzer Impiex besitzt Schillernde Pokémon .
Edits Der Benutzer Impiex hat 746 Edits getätigt (0.03 %).
2010 Der Benutzer Impiex ist schon 14 Jahre,  1 Monat und 27 Tage dabei.
Team PT Knakrack
Rayquaza
Giratina
Palkia
Despotar
Milotic

über mich

Hi! Ich bin Impiex, ein relativ neues Mitglied im Pokéwiki. Ich habe mich hier angemeldet, da ich sehr viel über Pokémon weiß ( ich bin ein Gamer xD) und mit diesem Wissen dem Pokéwiki gerne helfen würde. Momentan bin ich alerdings erst damit beschäftigt, meine Benutzer-HP aufzubauen, deshalb werde ich momentan nur selten Seiten editieren. Meine bisher erste und einzige erstellte Seite ist die Seite Baby-Pokémon. Ich bin Itemmeister Chelterrar und Seelentau sehr dankbar, da sie mir (eventuell ohne es zu wissen, ich bin ja noch ein normaler Benutzer) sehr, sehr, sehr geholfen haben. Thx, ihr seid klasse! Ich werde wohl noch einige Zeit an meiner HP sitzen, weil ich mir als Ziel genommen hab, die größte und ausführlichste HP im ganzem Wiki zu haben (naja, eig. die zweitbeste, Pikaman werd ich wohl nie übertreffen). Meine Spezialgebiete sind die Smaragd und die Platin edition. Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr sie in meine Diskussionseite schreiben. LG Impiex

Cheater

Meine Meinung zum Cheaten: Cheater sind meistens Leute, die entweder

  • a) zu schlecht sind, um in einem Pokémonspiel den 5. Orden zu erhalten.
  • b) sich einfach nur toll fühlen wollen um vor Noobs aus der Schule protzen zu können.
  • oder c) auf die sowohl a) als auch b) zutrifft.

Die Cheater, die ich kenne, sind einfach nur Angeber, die sich toll fühlen, weil sie ein Celebi auf Lvl 99 mit einem von ihren 999 Meisterbällen gefangen haben. Sie meinen dann immer, dass sie die allerbesten sind, weil sie ein paar 100er haben, die aber alle nur mit Sonderbonbons trainiert wurden, und deshalb 0 FPs oder EVs haben, was sie sehr schwach macht. Aber immer, wenn man versucht, ihnen das zu erklären, fordern sie einen zu einem Kampf heraus, aber am Tag des Kampfes ist dann entweder

  • a) der DS/ die Edition "verschwunden".
  • b) der DS von der Mutter einkassiert worden.
  • oder c) der Cheater hat "zufälligerweise vergessen", den DS mitzunehmen.

Fazit: Cheater sind Noobs, Angeber, Feiglinge und nichtswissende Besserwisser. Ich mag sie nicht.


Meine Lieblingspokémon

1. Knakrack

2. Rayquaza

3. Kramshef

Diese Pokémon hätte ich natürlich auch gern als Shinypokémon.

Wie ich zu Pokémon gekommen bin:

Als ich in der Werbung Palkia von Pokémon Perl gesehen hab, wollte ich es unbedingt haben, also ging ich zu MediaMarkt und kaufte mir einen DS/Pokémon Perl. Später fand ich dann heraus, dass auch andere aus meine Klasse Diamant/Perl spielen, wodurch ich mich mit denen angefreundet habe. So habe ich dank Palkia meinen besten Freund kennengelernt (hört sich dumm an, ist es eig. auch).

Aktuelles

Pokéwiki hat 40.373 Artikel, 38.658 Benutzer und 7 Admins.
14 Jahre, 1 Monat und 26 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Impiex}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Unterseiten Diskussion E-Mail Signatur Spiele VorschlägeShiny-pkmn AdW-Vorschläge