Benutzer:Jot X

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Moin, mein Name ist Jot X!

Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Jot X hat bisher 615 Edits getätigt (0.02 %).
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
NI Der Benutzer Jot X kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
Jot X mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.

Hier ein paar kleine Informationen über mich und mein Leben mit Pokémon:

  • Ich spiele etwa seit 2010 die Pokémonspiele
  • Meine Spiele der Hauptreihe sind: RBGSKSMDPPTSSSW2YαSSLGPSD
  • Meine Spin-Off's der Serie sind: TCGPMDPMD2R2R3PPPMD4PP2SPRTRSSB4
  • Auf meiner Wunschliste steht aktuell noch Pokémon Blattgrün
  • Meine Lieblingsgeneration ist die 5., besonders S
  • Meine Lieblingstypen sind Wasser und Stahl
  • Meine aktuellen Lieblingpokémon sind: Stahlos, Entei, Zapdos, Lanturn, Kapilz, Sonnfel, Impergator und Cerapendra (und generell fast alle Wasserpokémon)
  • Ich mag es nicht, wenn sich Pokémon durch Entwicklungssteine entwickeln
  • Obwohl ich nie ein großer Fan der Megaentwicklung war, fand ich es trotzdem schade, dass das Konzept in der 7. Generation nicht weiter aufgegriffen wurde.
  • ↑Dazu passend: Ich finde, dass es weit mehr Megaentwicklungen von Pokémon der 5. Generation geben sollte. Das man von allen großartigen Pokémon dieser Generation ausgerechnet Ohrdoch ausgewählt hat für die Megaentwicklung wird mir vermutlich nie einleuchten.
  • Ich sammle die Karten des Sammelkartenspiels schon seit Ewigkeiten, viel länger, als ich die Spiele schon spiele
  • Ich habe die Karten des Sammelkartenspiels von der Basis-Edition bis zur Edition Aufstreben der Mächtigen aus dem “Schwarz & Weiß“-Zyklus aktiv gesammelt, alle diese Serien habe ich (bis auf wenige Ausnahmen) ziemlich vollständig
    • Die Sets ab Sonne und Mond haben mich aber wieder ein wenig ins Sammeln zurückgebracht
  • Meine Lieblingsillustratoren im TCG sind Yuka Morii und ganz klassisch Ken Sugimori


Ich wünsche noch einen schönen Tag, euer Jot X!