Jurindo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier findest du die aktuellen Informationen über mich.


Jurindo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Der Benutzer Jurindo gehört in Pokémon GO Team Wagemut an!

Ingame-Name: Jurindo03

Meine Pokémon Story:

Ich bin seit ich ein kleines Kind bin ein riesiger Fan von Pokémon. Mein Cousin hat mich vor Jahren überredet, dass ich mich ebenfalls mit Pokémon beschäftige. Das habe ich getan und ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr gute Idee war. Ich spiele seit Pokémon Alpha Saphier regelmäßig auf dem Nintendo, natürlich auch auf dem Handy Pokémon Go. Während ich die Spiele auf dem Nintendo spielte und auf dem Handy, habe ich ständig bei Pokéwiki nachgeschaut. Diese Plattform hilft mir noch heute bei vielem weiter, was mich natürlich sehr erfreut. Da ich jetzt das Alter erreicht habe, wo ich selber denke, dass ich anderen weiterhelfen kann und den Syntax von Pokéwiki einigermaßen verstehen kann, werde ich hier ebenfalls Artikel bearbeiten und erstellen, um Kindern oder auch Erwachsenen weiterzuhelfen, wie die Autoren zu meiner Kindheit.

== Kontaktmöglichkeit: == Auf Discord: (Jurindo#8678)

Meine Ziele:

Meine Ziele bei Pokéwiki sind eigentlich relativ einfache. Ich möchte den Fans oder auch Spielern von Pokéwiki unterstützen, indem ich Artikel erstelle und bearbeite. Hauptsächlich bin ich im Bereich von Pokémon Go tätig. Ich bin bei Pokémon Go höher als Level 30 und informiere euch immer über die neusten Infos, wie zum Beispiel Meltan oder auch Melmetal. Alles rund um Pokémon Go informiere ich ständig. Wenn ihr noch Ideen habt, dann könnt ihr eure Idee gerne an mich senden über Discord. Um den Discord Tag zu sehen, einfach oben sehen.