Benutzer:Keksdip

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Ich bin seit es die Edition Kristall gibt, ein bisschen angetan von Pokemon, und spiele zurzeit die Pokemon Goldene Edition Heartgold. Ich habe bereits diese Pokemonspiele gespielt:

  • Pokemon Gold
  • Pokemon Kristall
  • Pokemon Feuerrot und Blattgrün (Feuerrot stürzt immer ab, da gefälscht. Blattgrün war geliehen.)
  • Pokemon Smaragd
  • Pokemon Perl (schrott)
  • Pokemon Platin
  • Pokemon Goldene Edition Heartgold

Ich bin ein Recht starker Trainer, jedoch noch unerfahren mit gezieltem Training. Ich bevorzuge keinen bestimmten Typ, aber ich mag den Eis-Typ.

Meine Teams

K
Impergator
Impergator
Lv. 100
Wasser Wasser
Kein Item
Attacken:
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zerschneider NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
{{subst:Team/Zeile
HG
edition= heartgold nr=