Benutzer:Kinococo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich ...
  • bin 18 Jahre jung und habe am 01. Juni Geburtstag.
  • lebe in Deutschland.
  • bin auch auf Filb.de angemeldet, besucht mich doch mal dort.
  • mag den Wasser-Typen am meisten.



13 Jahre, 5 Monate und 10 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Kinococo}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Kinococo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Kinococo erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 14. September 2014.)