Benutzer:Lombrero/Archiv/1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zekrom und Reshiram als nicht-schillerndes Pokémon

Wieso wurde der Hinweis dazu wieder entfernt? 149.png Kairyon Diskussion 14:33, 27. Mär. 2011 (CEST)

ich hab beweise guck mal auf youtube irgendwas mit 5te generation da stehen die ganzen neuen pokemon OHNE SCH***!!DARKRAIHABBER!


benutz mal die vorschau!!! 487.gif Seelentau 16:17, 28. Sep. 2007 (CEST)


Ahnungslos

Ich wollt dir nur mal sagen das bei Victini der Fundort Freiheitsgartenturm der DEUTSCHE Name vom Liberty Garden Tower ist also war es RICHTIG --Konsolenfreak 18:06, 28. Jan. 2011 (CET)

Fehler

Hallo unter der seite https://pokewiki.de/Rangliste_aller_Typen_Jeder_Region fehtl die verlinkung zu den Pokemon profilen wenn man auf die sprites draufklickt. das wahr ja voher auch so.. MFG Blueberry89

Frage

Hi Lombrero kann es sein das du der leiter von Pokewiki bist? Unlicht Trainer 99

hab verstanden aber wann werden sie öffentlich erscheinen?


Fye de Flourite

und noch was kannst du mir eine Vorlage von dem Trainer-pass von schwarz und weiß geben?

Fye de Flourite

FEAR

Warum hast du den Beitrag rückgängig gemacht?

Dokkoraa

Oh, danke in Zukunft werde ich darauf achten. Mein fehler mit den vielen STAB-Attacken. Hatte wohl sehr viel Spaß gemacht das alle Attacken blau wurden. Ich selber spiele zur Zeit das Spiel auf Japanisch. Ist das einen Urheberverstoßung, wenn ich das Wissen aus dem Spiel auf dem Wiki übertrage?

Benutzer: Mailand1899acm 24.10.2010 um 15:39(CEST)

Antwort

Ok danke! Unlicht Trainer 99

Giant Hall

Warum löscht du das mit dem speziellen Gras, das stimmt doch alles!!!! Bitte informieren bevor du sowas machst! 251.png Cappo Diskussion

Teambox

Hi Lombrero könntest du zeigen wie man solche Teamboxen erstellen kann? mfG, Meisterball 383.png 384.png 382.png Mega-Rayquaza 383.png 384.png 382.png Meisterball

Die Tabellen wo du deine Teams eingetragen hast smile2.gif mfG, Meisterball 383.png 384.png 382.png Mega-Rayquaza 383.png 384.png 382.png Meisterball

Ah, ich kenn mich nicht so mit Computer aus könntest du mir das villeicht einstellen?confused.gif mfG, Meisterball 383.png 384.png 382.png Mega-Rayquaza 383.png 384.png 382.png Meisterball

Babel

EInmal, bei ich wünsche mir Entwicklungsstufen, steht wor dem Text ein Code.--135.png Blitza Diskussion 18:49, 8. Apr. 2008 (CEST)

Danke

danke das du nochmal die seite von Panema überarbeitest hast! ClubChecker 461.gif

typ kombi

warum haste die nummern geändert? war doch gut so. (und symetrisch)--Hanmac

Signatur

Hmm... Du verlinkst mit [[Lombrero|Benutzer:Lombrero]] falsch (Link geht zum Pokémon Lombrero. Ich glaube du meinst es andersrum: [[user:Lombrero|Lombrero]] [ xenor Disk B | 31.05.09, 16:43 ]

Ho-Oh

Es ist nicht richtig so. In absolut jeder Sprache wird Ho-Oh genau so geschrieben, das scheint nur irgendwie keiner zu wissen. Nur weil das in dem anderen Pokéwiki falsch ist, muss es doch nicht hier auch falsch sein.--Gruß, Saganabyss 19:56, 6. Mär. 2010 (CET)

Profil

Könntest du mir bitte ein Profil machen,weil ich nicht weiß wie das geht.Danke Hydropi01 17:30, 24. Mär. 2010 (CET)

VORLAGE

be vererbbarkeit gibt es eine vorlage. Vorlage:Atk-MultiHeader und Vorlage:Atk-Zeile --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 16:40, 25. Apr. 2010 (CEST)

Lamina

Warum machst du meine Änderung rückgängig? Schließlich steht's sonst nirgendwo, wann man sie in Platin bekämpfen kann.

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

21:23 , 22. Mai 2010 (CEST)

ups- hab den anfangs des textes übersehen. Danke für die Überarbeitung

Grüße,

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

21:38 , 22. Mai 2010 (CEST)

Re:Bilder

Hi Lombrero, danke für deine nette Begrüßung und die tollen Tipps die du mir gegeben hast. --Sparky&Pikachu 14:07, 26. Mai 2010 (CEST)

Kannst du mir bitte sagen wie ich das mache damit ich bilder auf meine Seite machen kann.

--Sparky&Pikachu 14:22, 26. Mai 2010 (CEST)

Danke--Sparky&Pikachu 14:27, 26. Mai 2010 (CEST)
HI wollte fragen ob das jetzt sorichtig ist mit den Bildern(habs so gemacht wie du geschrieben hast)--Sparky&Pikachu 14:36, 26. Mai 2010 (CEST)

Kannst du mir sagen wie ich meine Beiträge für diese Seite machen kann.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.--Sparky&Pikachu 18:27, 27. Mai 2010 (CEST)

Vererbbarkeit

Also mach nicht zb. {{p|Pikachu}} oder so was. Einfach als Link [[Pikachu]]. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 14:09, 30. Mai 2010 (CEST)

Hey, wo du dabei bist, achte bitte auch darauf, dass die Überschrift des Abschnitts richtig ist (Vererbbarkeit).--Afrael Diskussion 19:04, 31. Mai 2010 (CEST)

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Äußerst Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.

Rekrutieren

Hör bitte auf, meine Änderungen rückgängig zu machen. Rekrutierrate und Rekrutierchance sind nicht das gleiche. Die Rate ein noch veränderbarer Wert (wie durch Goldmaske) und aus dieser Rate ergibt sich hinterher die Chance. Die Chance ist der Endwert, mit welcher Wahrscheinlichkeit man die Pokémon tatsächlich rekrutieren kann. Die 7 Pokémon aus den Geheimdungeons, wie Heatran und Kyogre, haben aber keine Rekrutierrate. Immer, wenn man sie besiegt, gibt es bereits die unveränderbare Rekrutierchance von 50%, auch wenn etwas wie Goldmaske getragen wird. Wenn das bei Riesenvulkan und den anderen Dungeons noch falsch eingetragen ist, werde ich das ändern. Falls dir noch nicht gefällt wie ich es dargestellt habe ("keine Rate, Chance ist immer 50%"), dann kannst du das ja noch verschönern. Aber es muss dastehen, dass es eine Rekrutierchance von 50% hat. --Gruß, Saganabyss 12:03, 26. Jun. 2010 (CEST)

Es steht übrigens auch so im offiziellen Lösungsbuch. Siehe auch hier, dort habe ich dies damals bereits erklärt. Ich hatte ja gesagt, man solle für meine Liste dort einen Artikel machen und Rate und Chance erklären, aber das hat keiner gemacht. Vielleicht mach ichs demnächst. --Gruß, Saganabyss 12:17, 26. Jun. 2010 (CEST)

Sag mal, wieso schreibst du denn jetzt bei Ursaring "Chance anders" dahinter?!? Es ist doch immer so, dass sich aus der Rate die Chance ergibt, also muss man sowas nicht dahinter schreiben, weil es selbstverständlich ist. Nur bei den anderen ist es so, dass sie einfach keine Rekrutierrate haben! --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 13:39, 26. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Hi Lobrero, was sind eigentlich diese js oder css oder wie die heißen? { 466.png StyLui | Diskussion } }}

Und was hälst du von dem Bild hier, etwas weiter unten? Ist das echt oder Fanmade?
Cool, danke für die schnelle Antwort!

warum Vandalismus ???????????????????????? ; was soll das -.-

Mamepato

Woher weißt du, dass Mamepato Windstoß erlernt? --493.gif VLG Arcues 16:31, 29. Jun. 2010 (CEST)

gib mir bitte den Link zu Filb.net --493.gif VLG Arcues 16:42, 29. Jun. 2010 (CEST)
Das ist Filb.de, nicht Filb. net
Hast du vielleicht Tsutaja mit Mamepato verwechselt, wo gerade Blättersturm einsetzt, weil nämlich im Video kein einziges Mamepato zu sehen ist?
Aber Blättersturm kann man im Video auch leicht mit Windstoß verwechseln.
Okay, aber ich hab mich gewundert, weil bei Versionen/Autoren bei deiner Änderung keine Quelle stand. --493.gif VLG Arcues 16:56, 29. Jun. 2010 (CEST


Boxen

Hi, es ist ja schön, wenn du die Boxen aktualisierst, aber lass doch bitte die Größenangaben der Boxen dran, da die sonst unterschiedlich groß sind und das ziemlich besch...n aussieht.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

HP

Könntest du mal auf meiner Seite vorbeischauen und alles etwas schöner in Form brinfgen? Ich meine

  1. dass alle Texte in den Babeln wieder normal sind,
  2. dass die LieblingsPKMN alle in einer Reihe stehen
  3. dass meine Teams etwas schmäler sind, dass sie neben die Babeln passen.

Geht das oder muss ich zB Phil fragen? { 466.png StyLui | Diskussion } }}

Sry jetzt kannste noch mal gucken. Hatte vergessen abzuspeichern...
Hm... was hast du jetzt gemacht?
Danke^^^Aber was ist mit diesem Text nach "Hi! Das ist meine Seite..."? Was nützt der?

Ok dann mach du das bitte. Ich hab immer Angst irgendwas falsches zu löschen^^

Neue Frage: was hat das zu bedeuten? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:24, 24. Jul. 2010 (CEST)

Dann liegt´s wohl am Skin... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:31, 24. Jul. 2010 (CEST)

Flavia

Hi, so ne Oma oder ein Opa in Bad Lavastadt erzählt dem Spieler, dass Flavias Großvater einmal Mitglied der Top Vier in Hoenn war, sich aber zur Ruhe gesetzt hat.Von ihm soll sie angeblich ihr "Talent" haben :-D -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Problem

Kannst du mir erklären,wie das mit den Hintergrundfarben hinkriegt, ich kapiers nämlich nich. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 17:36, 8. Aug. 2010 (CEST)

STAB-Attacken

Ach so das mit dem Status wusst ich nicht, sorry. Trasla12

Artwork

von einem filb.de Nutzer, er hatte es in seiner sig. wieso???? is es ned ein originaler Artwork??? Tobirama Senju 22:42, 10. Aug. 2010 (CEST)

weg mit <center>

ich habe mir vorgenommen sogut es geht missbilligte elemente aus der seite zu entfernen, dazu zählt center und font zb und Tabellen selbst sollten nicht mit allign sondern mit margin positioniert werden. Pokewiki selbst besteht zwar den XHTML 1.0 Transitional test aber nicht den XHTML 1.0 Strict, und bis dahin will ich es schaffen soweit es geht --Hanmac 12:19, 12. Aug. 2010 (CEST)

/* Verschiedenes */

für dich gilt das gleiche wie für die anderen, die aufgabe übernimmt schon ein bot --Hanmac 18:13, 12. Aug. 2010 (CEST)

Pokédexteam

bist du eig im pokedex team? und wie kommt man da rein? kann es sein das du it93 auf filb bist? Tobirama Senju 23:43, 13. Aug. 2010 (CEST)


Kibago

wurde schon bestätigt.......Tobirama Senju 17:31, 20. Aug. 2010 (CEST)

Vorlagen

Wie kann man denn neue Vorlagen erstellen? 02:00, 21. Aug. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Morbbeere

Hi Lombrero,

der Baum-Sprite der Morbbeere ist falsch, schließlich ist er der genau der Gleiche wie der der Himmihbeere und ich hab auch in meiner Platin-Edi nachgeschaut. Kannst du den Sprite irgendwie bearbeiten?

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 21:15, 21. Aug. 2010 (CEST)

Du, der Sprite ist immer noch falsch! 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 17:43, 21. Sep. 2010 (CEST)

Weiße Links?

Seit wann setzen wir weiße Links? Sollten die nicht blau sein? Oo http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:18, 23. Aug. 2010 (CEST)

So wie hier http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:25, 23. Aug. 2010 (CEST)
Nein? Ich seh doch wohl, wenn ein Link nicht blau (so wie dieser) ist o.O http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:37, 23. Aug. 2010 (CEST)
Wo zum Geier ist da der Sinn? Eine extre Vorlage, um Links zu erstellen, die auch mit [[]] erstellt werden könnten? Und die Vorlage macht Links nicht schwarz o.o http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:43, 23. Aug. 2010 (CEST)
Und wo ist der Sinn dabei? Wieso werden mir die Links hier in der Trivia nicht blau, sondern weiß angezeigt (bis auf den Link zu Misty)? http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:49, 23. Aug. 2010 (CEST)
Nein, da ich trotz der anscheinend nicht vorhandenen Logik hinter der Vorlage doch vermute, dass das so einen Sinn hat, den ich allerdings beim besten Willen nicht erkenne^^ http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:58, 23. Aug. 2010 (CEST)

Babelbox in den Hilfeseiten

Hallo Lombrero, danke erstmal für die Begrüßung hier bei Pokewiki. Ich habe eine Bitte an dich: ich bin dabei, eine Babelbox zu erstellen, und habe mir, weil ich weder über html-, noch php-kenntnise verfüge (ich weiß nicht ob diese vonnöten sind), die Babelboxen von erfahreren Usern angesehen. Danach wollte ich in den Hilfeseiten nach Hilfestellungen gesucht, jedoch keine gefunden. Könntest du bitte diese hinzufügen? Danke schon mal im Voraus Edit: hat sich erledigthttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif Haver95 15:24, 26. Aug. 2010 (CEST)

Typ/Color

Kannst du die mit [[Kategorie:Vorlage:Typ/Color|{{subst:#replace:Typ/Color/||{{subst:BASEPAGENAME}}}}]] kategorisieren?--Afrael Diskussion 21:53, 31. Aug. 2010 (CEST)

Ging ja recht nett :) Was machen wir mit den Textdingern?--Afrael Diskussion 18:31, 1. Sep. 2010 (CEST)


Babel

Kannst du mir einen PKRS Babel geben?--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 19:56, 3. Sep. 2010 (CEST)

Nicht zutreffendes Bild

Ich habe vor kurzer Zeit die Pokémon der Trainerin Macey eingetragen und du hast dann die Bilder geändert. Ist ja schön und gut, aber das Bild von Starmie passt nicht. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 14:59, 5. Sep. 2010 (CEST)

Trivia?

Gab es nicht vor kurzem eine Bekanntmachung dass alle Trivias zu verschiedenes gemacht wird? --Bronzel98 14:48, 6. Sep. 2010 (CEST)

Silberberghöhle

wenn du mit clean fertig bist kannst du ja gleich die tabellen für HGSS einfügen. wenns geht auch eine imagemap einfügen. --Hanmac 13:12, 7. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Tsitrubeere SpriteGroß.png

ich hatte schon eine neue version hoch geladen, die musste bloß nochmal neu erkannt werden .. --Hanmac 15:33, 7. Sep. 2010 (CEST)

Stahlos

Hey, was genau meint die Anmerkung bei Liste aller einzigartigen Typ-Kombinationen? --Afrael Diskussion 15:53, 14. Sep. 2010 (CEST)

STAB

...funktioniert anscheinend nicht bei den 5th-Gen-Pokemon. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:04, 15. Sep. 2010 (CEST)

Entwicklung

  1. 610/116 - Kibago - Basic - Dragon
  2. 611/117 - Onokkusu - Stage 1 - Dragon
  3. 612/118 - Ononokusu - Stage 2 - Dragon

So siehts aus :) wobei Onokkusus Name nicht bestätigt ist. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:47, 15. Sep. 2010 (CEST)

Von PxP, die wiederum Recht haben. Wir könnten quasi alles bis auf die Fanarts hierhin übernehmen. Selbst Buoysel hat die Richtigkeit der Infos von PxP bestätigt. Und ich weiß, dass es auf filb steht, aber das ist Auslegungssache und so gemeint, dass es sich zwar aus Kibago entwickelt, aber nicht direkt. Ein Schmetterling entsteht auch aus einer Raupe, nur dass es dazwischen zu einem Kokon wird.^^ http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:53, 15. Sep. 2010 (CEST)
Weiß ich auch nicht. Vllt. weil Buoysel gesagt hat, dass sie nur offizielle Infos posten und es ist nicht offiziell, dass es zwischen Kibago und Ononokusu noch eine Stufe gibt. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:58, 15. Sep. 2010 (CEST)

Neue Pokemon

Könntest du bitte erst die Artikel anlegen, die in der Liste der 5th-Gen.-Pokemon schon verlinkt, aber noch nicht erstellt sind? Von den unverlinkten bin ich mir nämlich nicht sicher, was die Namen betrifft^^ http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:46, 17. Sep. 2010 (CEST)

Ersteres^^" http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:55, 17. Sep. 2010 (CEST)

rk-Vorlage

Sry, von der Vorlage wusste ich nichts^^" http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:17, 19. Sep. 2010 (CEST)

datei uplaod

pfil konnte das auch trotzdem aber ich glaub das ist weil der admin ist ... der regex ist nicht chase sensitif moment ich nehm das wieder raus --Hanmac 16:14, 30. Sep. 2010 (CEST)

Tabellen für die Seite

Hallo Lombrero,
Wie machst du eigentlich diese Tabellen am rand von deiner Benutzerseite?
Blue Ditto 16:46, 5. Okt. 2010 (CEST)

Signatur

Schicke Signatur haste^^Ich find cool dass du deinen Pokémon Spitznamen gibst^^Manny gefällt mir am besten^^(Das war jetzt ein eher erbärmlicher Versuch mit dir ins Gespräch zu kommen aber bitte trotzdem antworten)

-- {Key 29 630.png }

Sprites umfärben

Hi Lombrero, könntest mir einen Tauros BW-Sprite rot färben also wie bei RedBull? würde mich freuen Grüße, / Mega-Rayquaza | 12:53, 24. Okt. 2010 (CEST) 487.gif \


Folipurba

War ein Kopierfehler, gut gesehen. Jakkal Diskussion



Geburtags Tabunne

Hey wieso hast du mein Tabunne bei den Event- Pokémon weg gemacht?! Das war schon anstengend genug die daten zu sammeln und alles zu schrieben -.- Dann mach es wenigstens Richtig wenn es falsch war aber nicht ganz Weg!

Danke Suiren

Spin-Off Daten

Hi, ich habe gesehen, dass du zum Beispiel hier die Spin-Off Daten für die PMD/Ranger Spiele eingetragen hast. Jetzt wollte ich dich mal fragen, woher du diese Infos nimmst, weil ich würde die auch gerne einfügen, aber aus den Spielen sind die PMD Infos nicht zu entnehmen und die Lösungsbücher besitze ich auch nicht. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 21:21, 4. Nov. 2010 (CET)

Hät ich eig selber draufkommen können xD Trotzdem danke für die Antwort^^ --Gruß 381.gif seelentau.png Drachen_Trainer seelentau.png 380.gif zur Diskussion gehts hier lang 21:48, 4. Nov. 2010 (CET)

Altruis Benutzerseite

Ja hat er. Kannst ihn ja fragen. -.-

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

schon okay --395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

Hi

Was für Eier hatte Ash den noch kannst du mir sie sagen, danke :) Bist du Domi aus Filb ?

Atk-Zeile

Hi, ich hab gesehen, dass du die Vorlage bearbeitet hast und dachte, wir sollten das ein bisschen abstimmen, bevor das drunter und drüber geht. Deshalb wollte ich dich bitten, die letzte Änderung zu erläutern und fragen, was genau deiner Ansicht nach in den anderen Zeilen passieren soll, wenn in einer ein Sprite eingefügt wird. Hast du zufällig ICQ, MSN oder Skype? Darüber ließe sich das vllt bequemer abklären. --O frabjous day! Callooh! Callay! 188.gifWenlokHolmes        Es läuft: Orte und Personen! Brisante Themen und kritischer Weltklassejournalismus moderiert von DJ Lilly! 15:24, 7. Nov. 2010 (CET)

Dass Dusk das macht, weiß ich, ich dachte nur, du wolltest da jetzt was fundamental neues zu beisteuern zwinker3.gif --http://whs.pytalhost.eu/F.gif 11:42, 8. Nov. 2010 (CET)

Vorlage Pokémon ?

Wie mache ich bei einem Anime-Chara Vorlage Pokémon ? Also das unten die neuen Pokémon sind, oder kannst nur du das ? Danke für die schnell Antowrt ;) --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png

Vorlage

Jaaa, ich weiss, es tut mir ausserordentlich leid! Aber ich benutze IMMER die Vorlagefunktion. Dieses Mal bin ich einfach während der Bearbeitung dauernd auf bessere Versionen/Ideen gestossen, weswegen ich so viele Beiträge auf einmal produziert habe:S Entschuldigung. Ich hoffe, es ist okay, wenn jetzt beim Pokéathlon jeder Tag angegeben ist (schien mir das Praktischste zu sein)....

Liebe Grüsse, Silk

Hi

Kannst du den alten Artikel wieder holen? Ein Benutzer war so klug und löchte mein Bild, und unsere Edits und alles. Also schau dir nochmal Ash Ei an! Benutzer:Altruis

Entschuldigung

I hatte etwas auf deiner Seite geändert, ohne es zu wollen, ich werde es sofort wieder rückgägnig machen!

Gruß, 380.gif Shiny Latias Diskussion

???

Ja, okay. Aber das versteh ich nicht (Es geht dort um die Farben im Pokédex.). Wieso haste mir das geschrieben?

--009.gif Cookie 467.gif 10:23, 25. Nov. 2010 (CET)


OOOOOOOh! Tschuldige. Ich wusste garnich, dass die Farben noch irgendwo stehen. nervous.gif

--009.gif Cookie 467.gif 10:40, 25. Nov. 2010 (CET)

PokéWiki-Orte-Projekt

Da du desöfteren die verschiedensten Orte-Artikel bearbeitest und erstellst wollte ich fragen ob du mit mir (und evtl. Digimon) zusammen die Projektleitung des Orte-Projekts übernehmen willst? -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:29, 13. Dez. 2010 (CET)

Bearbeitung meiner Benutzerseiten

Unabhängig wie sinnvoll deine Veränderungen waren, weißt du, dass du nicht einfach fremde B-Seiten bearbeiten sollst oder darfst. Dass du einen Redlink entfernt hast war jetzt das zweite Mal; ich weiß auch, warum du das gemacht hast und ich sehe es auch ein. Nichtsdestotrotz möchte ich dich das nächste Mal bitten, mir vorher Bescheid zu geben, da es ja möglich wäre, dass ich das gerne anders gelöst sähe. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 16:20, 9. Jan. 2011 (CET)

Bin ich gleicher Meinung!

Würdest du das bitte unterlasen
Ich wäre dir sehr verbunden

boy0815 20:33, 13. Feb. 2011 (CET)

Regt euch ab! Lest die und ihr seht, dass alles was er gemacht hat, gerechtfertigt war. Es ist egal, ob ihr Redlinks auf eurer Seite haben wollt, Redlinks gehören nicht ins Wiki und dürfen entfernt werden, von wem oder wie ist egal, grade auf Benutzerseiten. Also bearbeutet Artikel und erfreut euch eurer redlinkfreien Seite. 640.png Dusk (Talk | A)

Klick mal hier

boy0815 21:08, 15. Feb. 2011 (CET)

ifexist

if exist hat den nachteil das es red-links macht, wenn auf ein bild überpfüft werden soll nutze gleich die vorlage: {{fileexist}} --Hanmac 08:34, 18. Jan. 2011 (CET)

RE

Das wäre sicherlich gut für den Überblick im Wiki. Wir könnten sie sicherlich gut gebrauchen. 640.png Dusk (Talk | A) 13:16, 29. Jan. 2011 (CET)

Eher Rot als Rot (Spielcharakter), da das Spiel Rot allein ja keine eigene Kategorie erhalten sollte. 640.png Dusk (Talk | A) 13:50, 29. Jan. 2011 (CET)

TiMauzi

Hab antwort auf meiner Diskussion!

TiMauzi =D 16:13, 16. Feb. 2011 (CET)

Guck noch mal schnell!

TiMauzi =D 16:29, 16. Feb. 2011 (CET)

Artwork

ich hab eine Sugimori vorlage gemacht, die sorgt dafür das die bilder bei den neuen automatisch in die richtige Kategorie kommen (mit hilfe von nrname). wenn du schon die bilder änderst kannst du gleich die hinzufügen. (denk ich) --Hanmac 17:03, 16. Feb. 2011 (CET)

Japanische Namen

Keine japanischen Namen in Kana mehr in den Namensbedeutungen? :(

Oh und in manchen Artikeln fehlt noch der Zusatz "aus der Einall-Region" oder "aus Einall". http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:41, 22. Feb. 2011 (CET)
Ansichtssache. Und ich dachte, das gehört in alle Artikel, weil es halt bei manchen schon steht... ^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:53, 22. Feb. 2011 (CET)

Re auf Bilder

achso meinst? naja, ich fänds schöner und anschaulicher ... sind ja nicht so viele ;) aber wenns so stört, lass mich wissen ob ich sie wieder weg machen soll, wollt ja keinem auf die füße treten ;) lgLalala11 22:25, 11. Apr. 2011 (CEST)

Quelle für Fundort Dream World

Hallo Lombrero,

beim Fundort von Magcargo hast du die Dream World ergänzt. Da wollte ich Fragen, welche Quelle du dafür benutzt, damit ich ggf. auch dort nachsehen kann.

Danke und Grüsse --GeckoP 19:36, 28. Apr. 2011 (CEST)

Avenitia-Item-Edit

Ahoi, wenn du sowas wieder entfernst, schreib doch bitte einen Kommentar dazu, damit ich nicht so viel grummeln muss :-) Ich dachte ich trage es ein, damit vielleicht jemand, der rausgefunden hat, wie man drankommt, noch den Weg zu diesem Item hinzufügen kann. So ist es ggf. wieder nur Zufall, bis wieder auffällt, dass das Item-Radar an der Stelle ausschlägt. --GeckoP 13:21, 29. Apr. 2011 (CEST)

Bei dir war nichts? Kann es sein, dass du Weiss spielst? Mir ist es erst bei Schwarz aufgefallen. Wenn du an dem Geländer ganz nach links gehst, schlägt bei mir das Radar aus, jedoch ist das Item nicht in den Bäumen. Es scheint eher so zu sein, dass es an dem Strand versteckt ist, den man an der Stelle nicht betreten kann. Sobald ich Surfer einsetzen kann, muss ich mal auf Route 17/18 suchen. --GeckoP 13:43, 29. Apr. 2011 (CEST)


FRAGE


Ich hab mal ne Frage. Wie schafft man es so ein kleines Pokemon neben seinem Namen zu geben??? Lava01dos 16:52, 19. Mai 2011 (CEST)lava01dos

Danke

Danke dafür, dass du das Bild eingefügt hast. Ich kenne mich mit Bildern nicht sonderlich gut aus :D GoPika 15:46, 26. Mai 2011 (CEST)

huhu

Ich würde gern wissen wie du drauf kommst das Lysanders Maxax Gegenschlag kann? Buoysel meint das die Attacke nie gefahlen ist... 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 17:51, 26. Mai 2011 (CEST)

babel-anfrage

Hey, ich finde deine rosa Herzchenbabel einfach toll. Endlich mal jemand, der dasselbe denkt wie ich!! Könnte ich die mir auch auf meine Seite tun? (schätz mal es ist eine Eigenkreation von dir) ;) Wär nett :) 173.png Lalala11 358.png 23:37, 19. Jun. 2011 (CEST)

"Flib"

Die Seite heisst http:/www.filb.de, bitte beachten. 635.png Dusk (Talk | A) 23:15, 21. Jun. 2011 (CEST)

Gesamt-und Profilbild:

Hi, ich sehe, du stellst fleißig die Vorlgae auf beide Profilbilder um und da wollte ich mich als Projektleiter zu Wort melden^^
Wir hatten vor einiger Zeit schon mal die Diskussion, ob man das hier bei den Areanleiter/Top Viern einführen sollen oder nicht und haben das erstmal als Betaversion abgetan.Von mir aus können wir die Profilbilder in der Vorlage lassen aber mit der Bedingung, dass zuerst das Gesamtbild gezeigt wird (also umgekehrt wie es jetzt ist), okay?
Nachtrag:Außerdem finde ich es blöd, wenn man genau die gleichen Animebilder nimmt wie unten also wenn, dann bitt auch andere Bilder ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 00:23, 22. Jun. 2011 (CEST)

Trainerpass

Hallo,

ich will meine seite verschöner kannst du mir eine vorlage vom Trainer pass aus Schwarz und weiß geben? LG Fye De Floutite 01:53, 22. Jun. 2011 (CEST)

Vorlage:Pokemon Startinfo

Danke für den Hilfe-Versuch, aber ich war noch nicht ganz fertig :-) Die Vorlagen reagieren manchmal irgendwie verzögert, habe ich das Gefühl. Obwohl ich beim 1. Beispiel keinen Legendary-Parameter mehr angegeben hatte, wurde der Text trotzdem angezeigt. --GeckoP 02:39, 2. Jul. 2011 (CEST)

Deine AdW-Bewerbung

Lieber Lombrero, leider muss ich dir mitteilen, dass es für eine Aufnahme ins Projekt nicht gereicht hat. Dafür sind die Arbeiten einfach zu kurz. Wenn du willst, kannst du sie aber verlängern (so zwischen 150 und 200 Wörter solltens schon sein) und sie mir nochmal zeigen - denn schreiben kannst du ja. Ansonsten hast du ja oben auf die Seite geschrieben, dass man die auch gerne übernehmen kann. Wenn ich also mal Zeit habe, könnte ich ja basierend darauf AdWs in voller Länge schreiben (was jetzt erstmal aber nur so dahingesagt ist, an meiner Magnetpinnwand hängt ein Zettel mit Artikeln und Pokémon und noch stehen da ne Menge Sachen drauf xD) Sag mir einfach Bescheid, was dir am ehesten entsprechen würde ^^-- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 02:34, 3. Jul. 2011 (CEST)

Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich dich nicht vergessen habe, ich das ganze aber noch mit den anderen Leitern absprechen muss und iwie konnte ich die bis dato nicht erreichen. Ich meld mich aber auf jeden Fall nochmal ^^ -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04.png 22:08, 4. Jul. 2011 (CEST)

So, endlich rückmeldung. Also du bist drin :) Die Arbeiten sind sprachlich nicht ganz perfekt und könnten noch nen Zacken länger sein, aber das kannst du entweder noch selbst aufpolieren oder das wird dann kollektiv gemacht (d.h. in der Regel von mir >.<), wenn die Teile dann gezeigt werden ;) Ich freue mich jedenfalls auf deine Verstärkung. -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05.png 20:03, 5. Jul. 2011 (CEST)

Kampfräume

Hi, ich habe gesehen, dass du die Kampfräume von Astor und Kattlea hochgeladen hast.Könntest du auch noch die der restlichen Einall-Top Vier einscannen und hochladen?Wäre super^^Danke.-- Gruß, Moltres 146.gif 12:07, 3. Jul. 2011 (CEST)

vererbbarkeit

hi, wollt dir nur sagen dass ein paar vererbbarkeitstabellen noch nicht fertig sind (zb pionskora) die mach ich die nächsten tage alle fertig ;) also nicht dass du jetzt meinst dass alle falsch sind oder so ;) 229.png Lalala11 Dis 00:09, 17. Jul. 2011 (CEST)

RE: Arceus (TCG)

Ja, da muss ich aber erst noch in einigen Vorlagen was ändern, damit das dann richtig verlinkt wird, bei Bisasam (Arceus 1) soll Arceus dann ja trotzdem noch auf die Erweiterung verlinken. Ich denke, morgen früh kann ich das erledigen. ShadowtweakerDR 12:56, 3. Aug. 2011 (CEST)

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Lieber Lombrero
bei dir bin ich mir sehr sicher, dass du es schon gesehen hast, aber da ich alle Mitglieder des Projekts informieren will, kriegst auch du eine Nachricht: Bitte lies die Mitteilung auf der Projektseite. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:46, 5. Aug. 2011 (CEST)

Pikachu Bild

Wieso entfernst du jetzt das Elektroball Bild Mijumaru1 15:44, 20. Aug. 2011 (CEST)

  • Stöhn*

Ok -_- Mijumaru1 15:54, 20. Aug. 2011 (CEST)

Attackenbilder aus dem Anime

Hi, Lombrero ^^ Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Wenn man z.B. mal hier Kategorie:Eisenschweif guckt, sieht man, dass da 3 Anime-Bilder drin sind, aber keines davon im Artikel auftaucht. Das liegt sicherlich auch an der dafür gedachten Vorlage, die erstens bei mehr als einem Bild komisch aussieht und zweitens erfordert, dass man auch immer die Episode kennt. Daher habe ich Dusk gebeten, das iwie zu vereinfachen, damit wir die (teilweise ja schönen) Bilder aus dem Anime einbinden können. An dich hätte ich eine andere Bitte: Da du ja quasi (in)offizieller Wiki-Meister im Kategorisieren bist (und das meine ich absolut unironisch), wollte ich fragen, ob du bei allen betroffenen Bildern die Kategorie "Anime-Attacke" einfügen könntest. Das würde sicher ne schöne Sammlung geben und beim Einbinden helfen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png 17:01, 20. Aug. 2011 (CEST)

Muchas Gracias *.* -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png 18:05, 20. Aug. 2011 (CEST)

ategorie:Anime-Attacke

Kann ich dir helfen mit der Haufenarbeit? :) 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 18:45, 20. Aug. 2011 (CEST)

Fehler auf Beta Rubin Saphir

Als ich Unbenutzte Schreie ergänzte, merkte ich das der Rest der Seite abgehackt war und nicht mehr Rückgengig machen konnte und hatte Vorschau benutzt.