Benutzer:Maxmiran

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Maxmiran erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Taisuke am 20. Oktober 2016.)
Maxmiran erhält für seine aktive Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Killuu am 04. Februar 2019.)
Maxmiran erhält für seine Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Chrizz am 8. April 2016.)

Maxmiran hat durch seine besonderen Leistungen im Rahmen der Sinnoh-Initiative den 2. Platz erreicht.
Maxmiran hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Maxmiran für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 20.10.2016)

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Maxmiran für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 04.11.2017)

Helfende Hand

Maxmiran erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Yinni, 05. August 2018)

Das weiße Sternchen!
Maxmiran hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Hallo zusammen!
Beachtet mich gar nicht nicht, ich bin nur zum Pöbeln hier!

Nachdem ich Pokémon-Fan der ersten Stunde bin, habe ich vor vielen Jahren meinen Weg hierher gefunden, um etwas zurückgeben und mich am Wiki zu beteiligen.

Meine Liebe gilt der sechsten Generation, da sie mich nach langer Pause zurück zu Pokémon geführt hat. Auch die dritte und siebte Generation liebe ich! Ich verfolge den Anime und die Spiele seitdem mit viel Spaß. Im Wiki liegen meine Interessen vor allem im Pokédex- und dem Charakterprojekt.

Viele Grüße!

Meine Lieblinge
Zahlen, Daten, Fakten
8 Jahre, 4 Monate und 19 Tage bin ich nun schon im PokéWiki dabei und habe in dieser Zeit 7312 Bearbeitungen getätigt (0.27% aller Bearbeitungen, im Durchschnitt ca. 2.39 pro Tag).