Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2009

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Mecanno-man, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht


PS: Hanmac war etwas schneller als ich, wollte grade abspeichern als er das schon erledigt hat ;-)

Oh mann das hab ich gedrade auf deine Seite geschrieben. Mecanno-man um 13:28

Bitte unterzeichne deine Beiträge auf Diskussionsseiten, danke! Aber größtenteils sind diese Kampfabschnitte unnötig, da alle im Text stehen. Bei Bisasam kann man vielleicht ein Auge zudrücken. --×Impoleon xy× 17:58, 17. Jun. 2009 (CEST)

typ vorlagen

und was ist mit pokemon die in anderen editionen andere typen haben? bzw da ein neuer hinzukommt? und was ist mit der weiterentwicklung von burmy? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: HanmacDiskussionBeiträge)

Pokedex

was soll da nicht funktionieren?--Hanmac 17:11, 18. Jun. 2009 (CEST)

die farben waren nicht kaputt, sie sahen sich nur zu ähnlich

PS: bitte unterschreibe mit ~~~und zwar so das es auf deine nutzerseite verlinkt uns nicht sonst wo hin --Hanmac


Re:Beeren

Oh ja. Die Werte wo "1-" steht müssten eigentlich "-1" sein. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:30, 21. Jun. 2009 (CEST) 

Team und attacken

man mal bei Herbaro so wie es aussieht bei Rocko --Hanmac 12:28, 1. Jul. 2009 (CEST)

orden

jain ... die sind nicht in dem richtigen format (zb der Erdorden hat keine transparenz) --Hanmac


Pauls Nidoking

...machst du immer so ein Drama? Weisst du Pokewiki ist da zum korigieren und nicht zum motzen wen du ein Fehler siehst dan korigiere ihn einfach! Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png

Re:Trainerklassen

was meinst du damit? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ElementmentDiskussionBeiträge)

was ist so schlimm daran? was ist eigentlich mit den kimono-girls? sind doch auch ne trainerklasse 163.png Elementment Diskussion 14:13, 10. Jul. 2009 (CEST)

nicht schlimm ich bin grad dabei den zu erstellen 163.png Elementment Diskussion 16:40, 10. Jul. 2009 (CEST)

mach das dauert aber noch bisschen bis der artikel da ist ich gucke mir auch die folgen mit denen an. 163.png Elementment Diskussion 16:43, 10. Jul. 2009 (CEST)

ich weiß daher weiß ich ja auch welche folgen ich sehen muss 163.png Elementment Diskussion 16:47, 10. Jul. 2009 (CEST)

fertig 163.png Elementment Diskussion 17:02, 10. Jul. 2009 (CEST)

re:

gar nicht, macht ja auch keinen sinn. -- mewX 151.png (TALK) A 15:17, 29. Aug. 2009 (CEST) 

Ingo

Hallo, für so etwas kurzes wie das im Ingo-Artikel, braucht man nicht einfach nen neuen artikel erstellen, bitte editiere den Inhalt nächstes Mal z.b. in diesem Fall zum Rocketlager-Artikel.- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 13:04, 26. Sep. 2009 (CEST)


Löschantrag

also "theaoretisch" schon ^^ ok hast schon recht... identisch nichtgerade der text is anderes wir haben beide teile der zeit drinne aber nich alles O.o (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SunshinegirlDiskussionBeiträge)

sig

nutze bitte als sig das was ich dir auf in deinen benutzerraum verschoben habe --Hanmac

Items

Könntest du die Items so machen?


also zusammen? Denn ich will nicht weiter deine Beiträge bearbeiten. --Digimon 16:43, 11. Okt. 2009 (CEST)

Willkommensbox

Die Willkommensbox kommt auf die Benutzerdiskussion nicht auch die Benutzerseite (z.B. Sb97)! 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia


Stadium-Boxen bei Misty

Hi, cool, dass du die Stadium-Boxen bei Misty zugefügt hast, das war dringend notwendig^^ Kann ich dich aber bitten, dass du dann in Zukunft die gleichen Farben nimmst wie auch die oberen Boxen in dem jeweiligen Artikeln?? Wäre echt nett von dir ;-) thx.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht