Benutzer:Metoschy/Tipps & Strategien

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite möchte ich euch gerne paar Tipps und Strategien mit auf den Weg geben.
Ob sie für euch Hilfreich sind oder nicht ist jedem Selbst überlassen.

Spieletipps

Mehr Geld in Pokémon Shuffle ohne Klunker

In Pokémon Shuffle kann man neben den 500 Pokédollar täglich, sich mindestens 650 Pokédollar + 130 Pokédollar alle 30 Minuten verdienen.
Der Trick hier ist das Mauzi in der Azurgestade. Denn in diesem Level findet man 3 Pokédollarsymbole. Schafft man es diese 3 zusammenzubringen, erhält man nach dem Sieg 100 extra Pokédollar. Ab und zu schmeisst Mauzi einen weiteren Pokédollar rein. Macht man dann eine Vierer-Reihe, erhält man sogar gleich 300 Pokédollar Extra. Und wenn man es noch besser will kann man eine Fünfer-Reihe machen, was mit 500 Pokédollar belohnt wird. Einfach ist es nicht, da es oft passieren kann, dass man Mauzi unfreiwillig besiegt, weil es schnell passieren kann, das mehrere Pokémon auf einmal eine 3er-Reihe bilden.

So kann man sich nach und nach ein Paar Pokédollar verdienen, ohne Klunker dafür zu verbrauchen.

Strategien

Seitenende