Benutzer:Mikatchu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
martin.gif Das Spezialgebiet von Mikatchu ist Zucht.
♥-Shiny

Absol

Mikatchu wünscht sich ein schillerndes Absol.

Absol Der Benutzer Mikatchu ist Absol-Fan.
Karpador Mikatchu ist vom Sternzeichen Fisch.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Mikatchu.


Meine Vorlieben

Hier möchte ich euch meine Besessenheit zu Absol zeigen und zu allen anderen Unlicht Pokemon. Eines sag ich euch hier:

Tatsachen die beweisen, dass Rotom NICHT legendär ist:

  • In Platin kann man es jeden Abend einmal in der Alten Villa fangen
  • Es gehört einer Ei-Gruppe an und man braucht nicht Ditto wie bei Manaphy
  • Rotom KANN man treffen. Die Legendären MUSS man treffen und kann man nur dann wieder treffen, wenn du die PkMn-Liga geschafft hast.


Tanzen

Wenn ihr ein Pokemon gefunden habt daswo eine gute Animation hat könnt ihr hier reinstellen

286.gif 272.gif 488.gif 260.gif 244.gif 249.gif 646b.gif

Gästebuch

Bitte schriebt hier etwas rein! 359.png Mikatchu 17:17, 6. Jan. 2013 (CET)Style


Haii ich bin Pokegirly und ich bin neu hier ich finde dein Profil sehr schön und hoffe wir werden gute pokewiki freunde --Pokegirly (Diskussion) 19:46, 9. Jan. 2013 (CET)pokegirly


Kannst du bitte signieren ( 359.png Mikatchu 21:12, 7. Jan. 2013 (CET))!

359.png Mikatchu 21:12, 7. Jan. 2013 (CET)

Ja!

359.png Mikatchu 21:40, 7. Jan. 2013 (CET)


Ihr könnt auch Pokemon nehmen, von dehnen ihr glaubt, dass sie eine gute Animation haben, dann stellt sie hier ein!

359.png Mikatchu 21:51, 7. Jan.
2013 (CET)
  • wirklich schöne seite,schaust du bitte mal an meiner vorbei.306.pngDu11
  • Absol finde ich auch wirklich toll! (das liegt wahrscheinlich an meiner Unlicht-Vorliebe...) -- Despotar1 | Vorhang auf für Pokémon X und Y!!! |

Danke

11 Jahre, 4 Monate und 25 Tage bin ich nun schon im Pokéwiki aktiv und habe in dieser Zeit {{#ec:Mikatchu}} Edits getätigt (im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). Wenn ich weiterhin so mitarbeite, werde ich das Bronzene Pikachu in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen erhalten.
Diese Zahlen werden natürlich automatisch aktualisiert.