Benutzer:N-Reptain

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist Freitag, der 29.03.2024

Diese Seite ist noch im Aufbau. Falls jemand Lust hat, mir beim weiteren Aufbau meiner Seite zu helfen, sagt mir kurz auf meiner Diskussionsseite Bescheid!

Willkommen auf meiner Benutzerseite

Über mich...

Hi an alle Besucher meiner Benutzerseite!

Ich...

  • heiße Reptain und bin 31 Jahre, 4 Monate und 20 Tage alt.
  • spiele leidenschaftlich Gitarre (Speed/Melodic/Groove/Thrash/Neoclassical-Metal)
  • kenne mich sehr gut mit dem VisualBoyAdvance-Emulator aus, welche ich auch sehr gerne nutze. ^^
  • mag Drachen. Vor allem asiatische. ;P
  • bin momentan dabei, mich in HTML & C++ einzuarbeiten, um mit der Wiki-Syntax und anderen Sachen besser klarzukommen. (Bei C++ versuch' ich es zumindest... ^^')


Zu meiner Tätigkeit in der PokéWiki:
Ich kümmere mich hauptsächlich um die grammatikalische Richtigkeit von Artikeln & um bessere Linkweiterleitungen innerhalb der PokéWiki-Artikel, sowie um passende Links zu anderssprachigen PokéWikis (wie z.B. die Bulbapedia).


Links:

--- 253.png N-Reptain Diskussion