Benutzer:Nachtschatten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten:

pokeball.pngMeine Teams Overworld_hgss_gold.pngMeine Profile

Hi, ich bin Nachtschatten. Zu nächst einmal bin ich ein Fan der Pokémon-Spiele, jedoch nicht wirklich von den Sammelkarten oder dem Anime. Ich hab relativ spät mit Pokémon angefangen, ungefähr als meine Freunde sich nicht mehr dafür interessierten. Danach hatte es mich aber immer mehr gepackt, ich fing auch immer mehr an mir Zusatzwissen aus dem Internet anzusammeln. Jetzt gebe ich das Wissen, das von mir selbst stammt und ich noch ergänzen kann weiter.

--- Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif

118px-Daakurai.png





Meine Lieblingspokémon:

Glurak Simsala Sarzenia Geowaz Evoli Tornupto Nachtara Farbeagle Gewaldro

Ninjatom Metagross Latias Rayquaza Deoxys (Normalform) Panferno Luxtra Kramshef Venuflibis

Yanmega Galagladi Frosdedje Rotom Giratina (Urform) Darkrai Victini Serpiroyal Aeropteryx

Zoroark Zapplarang Trikephalo Ramoth Demeteros (Inkarnationsform)

(unter anderem...)


Redgyarados.png Meine Shinys und wie ich zu ihnen kam

http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/e5/Spr_4d_423_s.png (D) Als Schalellos mit dem Pokéradar Pokéradar auf Route 205.
074.png (PT) Zufällig im Kraterberg auf dem Weg von Herzhofen nach Ewigenau (Weder Schutz noch Fliegen dabei).
130.png
(SS)
See des Zorns
016.png
(SS)
Route 37 (Ich wollt eigentlich Entei fangen...)
243.gif 244.gif 245.gif
(DPTS)
Wi-Fi-Event






13 Jahre, 10 Monate und 6 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Nachtschatten}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!