Benutzer:Ninetales99

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ninetales99

Ninetales99´s lieblings Pokémon ist Vulnona.Die Shiny Variante mag er besonders gern.
Ninetales99 wünscht sich Shiny Vulnona für Pokémon GO.

Ninetales99 wohnt in der baden-württembergischen Kreisstadt an der oberen Donau, Sigmaringen. Außer für Pokémon begeistert er sich auch für Fußball und für American Football. Dort sind seine lieblings Clubs der FC Bayern München und die Atlanta Falcons. Seine lieblings Pokémon sind: 1# Glurak 2# Vulnona 3# Mewtu 4# Skaraborn. Bei der Wahl seiner Starter favoritisiert er hauptsächlich Feuer-Pokémon, weshalb Glumanda auch sein erstes Pokémon war. In Pokémon GO gehört er Team Instinkt an. Er wünscht sich außerdem mehr Mega-Entwicklungen.

Allgemeines:
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Tohaido Ninetales99 ist vom Sternzeichen Fische.


BW Der Benutzer Ninetales99 kommt aus dem Bundesland Baden-Württemberg.
19 Dieser Benutzer mag die Zahl 19.
Rot Dieser Benutzer mag die Farbe rot
Hobbys Dieser Benutzer interessiert sich für Animes, Fußball und American Football
Spielebiographie:
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.
Der Benutzer Ninetales99 gehört in Pokémon GO Team Intuition an!
Meine Spiele RGSMSTASTA2SNPDHGSS
ΩRSGOQ
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Garados Der Benutzer Ninetales99 besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Ninetales99 wünscht sich mehr Evolitionen.
Der Benutzer Ninetales99 mag den Pokéball Jubelball Jubelball.
Der Benutzer Ninetales99 mag den Pokéball Meisterball Meisterball.
Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!