Benutzer:Raichu11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich im Wiki
Ich ...
  • bin Raichu11, ein aktives Mitglied des PokéWikis.
  • bin bereits 16 Jahre, 4 Monate und 21 Tage angemeldet.
  • schreibe neue Artikel & überarbeite alte.
  • beteilige mich an Diskussionen - mal mehr, mal weniger.
  • helfe gerne anderen Usern, wenn sie Probleme im Wiki haben sollten.
  • habe sehr gute Html- und Wiki-Syntax-Kentnisse.
  • bin Mitglied des PdW Teams und kümmere mich um die PdW-Seite. Außerdem erstelle ich natürlich welche.
Aktueller Arbeitsbereich

Im Moment kümmere ich mich hier hauptsächlich um die TCG-Artikel, mach aber hin und wieder auch was anderes. Hier gibts ne kleine Übersicht über das, was im Bereich TCG schon alles fertig ist und was noch getan werden muss.

ElektroSymbol_TCG.pngElektroSymbol_TCG.png
In Arbeit
Zu erstellen
Fertiggestellt
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
pl Język polski jest językiem ojczystym tego użytkownika.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-0 hic usor non dicit linguam latinam.
2007 Der Benutzer Raichu11 ist schon 16 Jahre, 4 Monate und 21 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Raichu11 hat bereits {{#ec:Raichu11}} Edits getätigt. (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ %)
Dieser User findet es genial, dass es G&S Remakes geben wird.
Dieser User ist ein großer Fan der Pokémon Mystery Dungeon Reihe.
http://img23.imageshack.us/img23/8484/porygonz.png Dieser User ist ein Experte auf dem Gebiet des Pokémon Sammelkartenspiels.
Willkommen auf meiner Benutzerseite! Zur Diskussion
In anderen Sprachen: