Benutzer:Shadixx

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite DiskussionArchiv PrivatDEX
Über Mich
150px-Sugimori_151.png
200px-Sugimori_249.png

Ich bin mit Pokémon groß geworden. Mein erstes Pokémon Spiel war die Gelbe-Edition. Nach nun ca. 5-jähriger Abstinenz bin ich am 28.8.2014 mit X wieder eingestiegen.

Ich bin seit dem 4.8.2014 ein Mitglied im PokéWiki und habe mich angemeldet, da mir immer wieder kleine Fehler aufgefallen sind. Nach der Anmeldung war ich von der große dieser Community erstmal überwältigt. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. So verschlug es mich auch die Projekte-Seite. Da ich gerade dabei war Pokémon X durch zu spielen interessierte ich mich für die Komplettlösung und sah, dass diese noch sehr unvollständig war. So machte ich mich ans Werk und hatte die Hauptstory nach 2 Wochen fertig eingetragen.

150px-Sugimori_380.png
Nun habe ich bis heute {{#ec:Shadixx}} Edits getätigt und gebe immer mein bestes um den Inhalt und die
180px-Sugimori_381.png
Inforamtionen perfekt und ausführlich darzustellen.

Trotz meinen wenigen Edits die sich zum größten Teil auf das Komplettlösungs-Projekt und meine Benutzerseite bezogen und durch (für mich) glückliche Umstände wurde ich von Gala und Blazery am 11.09.2014 um ~19.05Uhr zu einem der 3 Projektleiter des Komplettlösungs-Projekt ernannt und versuche nun stets meine Aufgabe zu erfüllen, Fragen von Mitgliedern zu beantworten und das Projekt voran zu treiben. Diesen Status verlor ich durch lang andauernde Inaktivität leider wieder. Nun möchte ich nach weiteren 2 Jahre wieder einmal in die Pokemon-Welt eintauchen und mich hier für mein unkollegiales Verhalten entschuldigen.

150px-Sugimori_719.png
Auf den Namen Shadixx kam ich durch einen WoW-Spieler der einen Feuermagier spielte.
180px-Sugimori_642a.png
Da mir der Name gefiel und ich nahe zu immer das Feuer-Starter auswähle, ist er mittlerweile mein Standard-Internet-Name. So auch bei Filb, wo ich mich kurze Zeit nach der Anmeldung im Pokéwiki auch angemeldet habe, um die Menschen hinter all diesen hilfreichen Edtis kennen zu lernen.

Ich bin momentan Azubi als IT-Systemkaufmann, habe zuvor mein Fachabi gemacht, bei dem ich viel mit HTML und CSS zu tun hatte. Da das Thema in der Berufsschule nun wieder aufkommt, hoffe ich meine Kenntnisse wieder aufzufrischen und zu verbessern.

Zu meinen Sprachkenntnissen zählen natürlich Deutsch als Muttersprache sowie ganz passables Englisch.


Spiele
100px-Sugimori_025.png
80px-Sugimori_255.png
100px-Sugimori_004.png
75px-Sugimori_653.png
80px-Sugimori_501.png
80px-Sugimori_393.png
Pokémon Gelb
Pokémon Rubin
Pokémon Saphir
Pokémon Smaragd
Pokémon Feuerrot
Pokémon Blattgrün
Pokémon Perl
Pokémon Schwarz
Pokémon X

Zur Zeit warte ich sehnlichst auf meinen neuen gebrauchten 2DS mit Pokémon Schwarz und [Pokémon X]]. Hier werde ich erstmal die Story wieder beenden und mir anschließend baldmöglichst Oemga Rubin oder Alpha Saphir zulegen. Da es dann wohl schon fast soweit ist, dass Sonne und Mond veröffentlicht wird, wird eine dieser Editionen anschliessen nicht lange auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit habe ich vor Shinys zu jagen. Der aktuelle Stand kann weiter unten eigesehen werden. Denn die Anzahl dann iergendwann zu groß werden sollte wird diese Auflistung auf eine Unterseite ausgelagert.

Erfolge & Mitgliedschaften
Das weiße Sternchen!
Shadixx hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Das bronzene Sternchen!
Shadixx hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.


Shadixx hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.


Shadixx erhält für seine Mitarbeit beim Komplettlösungs-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Gala und Blazery am 10. August 2014.)


Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.


Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Besondere Pokémon
Shinys
_________________ ________________________________________________
_________________ ________________________________________________
_________________ ________________________________________________


Gästebuch

Hier könnt ihr eure Kommentare, Bemerkungen und (sehr erwünscht) auch Kritik anbringen. Bitte mit Benutzernamen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Es freut mich sehr, so einen engagierten User wie dich im Komplettlösungs-Projekt zu haben! Mach weiter so! Blazery Eugen.png 17:50, 5. Aug. 2014 (CEST)
  • Ich muss mich ja auch noch hier eintragen. :) Vielen vielen Dank, dass du dem Komplettlösungsprojekt gut aushilfst und immer weiter so. :D Ansonsten, coole Seite. ^^ Gala 172.png 13:30, 17. Aug. 2014 (CEST)
  • Das Design ist wirklich genial, sehr schön Seite! Liebe Grüße, ??? Pk-fan 260.png 21:22, 9. Sep. 2014 (CEST)