Benutzer:Sty864

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies und Das
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer ist männlich.
Der Benutzer Sty864 gehört in Pokémon GO Team Wagemut an!
2012 Der Benutzer Sty864 ist schon 12 Jahre, 2 Monate und 13 Tage dabei.
Meine Spiele SMPPTSSSPMD2PMD2R3
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Sty864 ist Elevoltek.

Im Wiki
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Sty864 für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von A-Phil-Z, 3. 1. 2011 )

Moin Moin, Servus und Gruezi!

Ich bin Sty864, und unter diesem Namen seit 2012, eigentlich aber schon seit 2010 dabei. Nach mehreren, teils wirklich langen Phasen der Inaktivität hat es mich momentan wieder hierher verschlagen und ich denke, dass ich in der nächsten Zeit immer mal wieder vorbeischauen und zum Wiki beitragen werde.

Alle, die mich womöglich noch kennen, dürfen sich ganz herzlich gegrüßt fühlen! Alle anderen natürlich auch. :D Bei Fragen einfach auf der Disku melden!

Euer -- Sty864 466.gif