Benutzer:Superpips

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute,

ich bin es, Superpips. Ich weiß, komischer Name, aber ich habe mein erstes Pokemon (Chelast in Platin) süß gefunden und Pips genannt.

Ich bin 13 1/2 Jahre alt und männlich.

Ich bin seit gut drei Jahren Pokémonspieler und denke gar nicht daran, aufzuhören. Ich bin spezialisiert auf Platin, wo ich praktisch ohne Cheaten 444 Pokemon gesehen und knapp 400 gefangen habe. Außerdem habe ich noch SoulSilver und Schwarz.

Ich habe noch kein Benutzerkonto bei Filb, werde aber bald eins machen.

Positiv:

  • Ich kann wie schon gesagt richtig viel bei Platin.
  • Ich bin absoluter Pokeathlonfreak und dort praktisch unschlagbar. Beim Artikel „Pokeathlon“ habe ich schon einige Sachen verbessert. Ich finde nicht, dass Pokeathlon eine Nebenbeschäftigung ist und habe dort (auch oft im Multiplayer) locker 25 Stunden verzockt.
  • Ich habe von jeder DS-Edition einen Ableger.
  • Ich habe eine gute Rechtschreibung und Grammatik.
  • Ich bin bei allen Pokemon Experte über die Pokemonentwicklungen (zum Glück ist das bei Pokewiki meistens richtig; wenn ich etwas falsches sehe, korrigiere ich es).

Negativ:

  • Ich weiß nichts über die Hoenn-Region selbst.
  • Ich habe keine GBA-Editionen.
  • Ich habe das Sammelkartenspiel nicht.