Benutzer:Tobiplus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Tobi+:


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tobiplus ist Serpifeu.

Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Tobiplus hat bereits 236 Edits getätigt.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.

Meine Spiele

Meine Favoriten Pokémon

Ich hatte als Starter Chelast 387.png ausgewählt,mittlerweile heisst es schon Chelterrar 389.png Ich habe Platin jetzt durch,aber ich starte nicht neu da ich mich von meiner Id 12233 nicht trennen kann. Ich freue mich auch schon auf HG/SS da man da durch meine Liblingsregionen Johto und Kanto reisen kann. Ich habe auch die Meinung dass HG/SS nur optisch besser sind.Sonst mag ich Platin lieber. In HG/SS hab ich Feurigel 155.png als starter gehabt was jetzt schon ein Tornupto 157.png ist. Hier habe ich Tipps für HG/SS:

1."Steuerbetrug": Gebe all dein Geld bei deiner Mutter ab und mache anschließend einen Kampf. Verlierst du, machst du keine Geldverluste, du hast ja auch kein Geld dabei.

Weitere Tipps werden folgen.


Meine Vorstellungen für die 5.Generation

Das ist mein PokémonTeam (Platin):


1.Impoleon 395.png

2.Walraisa 365.png

3.Starmie 121.png

4.Garados 130.png

5.Aquana 134.png

6.Lapras 131.png


Right Giratina (Wandelform) Dialga Palkia

Bilder zu Black/White: