Benutzer:Yako

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
2012 Der Benutzer Yako ist schon 11 Jahre, 11 Monate und 25 Tage dabei.
♥-Starter Der Lieblingsstarter dieses Benutzers ist 009.pngTurtok.
Edits Der Benutzer Yako hat 233 Edits getätigt (0.01 %).
474.png Dieser User interessiert sich für alles, was mit Computern, Technik oder Programmieren zu tun hat.
http://www.abload.de/img/raven_vc_red_bgf9j84.png Dieser User ist Platz 4. von Blaziken-Mistress Weltenzerstörern.
244.gif Das Sternzeichen dieses Users ist Löwe.
Lv.100 Der Benutzer Yako hat einige Pokémon auf Level 100.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
Meine Spiele DHGPTR2R3PMD2PMDWS2
S2 Der Benutzer Yako findet die Schwarz 2-Edition am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Yako ist Genesect.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
http://img28.imageshack.us/img28/5571/dialgapalkiaandgiratina.jpg Der Benutzer Yako mag das Dimensions-Trio.
637.gif Dieser Benutzer fightet gerne mit RamPoryZ um die Wette
http://www.unsernordamerika.de/forum/wcf/images/smilies/salutier.gif Dieser User Salutiert oft.
http://www.abload.de/img/creepericonf8jyo.png Dieser User ist genauso hyperaktiv und reizbar wie ein Creeper.
http://www.abload.de/img/kami-triotiergeistfor96koj.png Dieser User mag die Tiergeistformen des Kami-trios.
http://www.abload.de/img/seltenwfkk0.png Dieser User setzt sich am liebsten mit mysteriösen Pokémon auseinander.
http://www.abload.de/img/urzeitvcyjd.png Dieser User setzt sich oft und gerne mit Urzeit-pokémon auseinander.
bgi.gif Dieser User ist nicht gestört. Er ist verhaltensoriginell!
http://www.abload.de/img/overheat_kleinnoln7.png Dieser User overheatet gerne.



So start ignition, count to Zero. I Just wanna be a Superhero!

Seit meiner anmeldung im Pokewiki am 03.04.2012 bearbeite ich immermalwieder kleine Beiträge.Ich hoffe aber das ich bei den arbeiten im Wiki wichtig werden kann, und ein relativ wertvoller mitarbeiter werden kann. Meine Lieblingspokemon sind Metagross, Brutalanda als Shiny (mein Flaggpokemon, zusammen mit Genesect), Rotom, weil es Maschinen genauso gerne hat wie ich und Deoxys (am liebsten in der Angriffsform ) ansonten mag ich eigentlich fast alle. Was auch sehr merkwürdig ist:Mir haben es die Tiergeistformen von Boreos, Voltolos, und Demeteros angetan.Ich hab keine Ahnung wieso, gewisse andere User finden sie hässlich... Genauso ist es bei Genesect. Ich kenen leute die wollen es in den Elektro-müll kloppen. Ich finde es einfach nur mega-episch. Ich meine, hallo? Es ist ein Transformer o.o Und da ich Technik absolut favorisiere, ist klar das ich ein neues Lieblingspokemon hab, oder? Desweiteren, man hats schon erraten, Favorisiere ich den Stahl-Typ. Dies hat zur Folge das meine Teams hauptsächlich dem Metallenen Typus angehören. Jedoch favorisiere ich ebenfalls Elektro, Drache, Boden und Feuer. Die Mischungen daraus ergeben meine Absoluten Lieblingspokemon.

649.gif

483.gif

485.gif

479.gif 479a.gif 479b.gif 479c.gif 479d.gif 479e.gif

373.gif 386a.gif

641a.gif 642a.gif 645a.gif


Meine Lieblingspokémon

Feuer
Wasser
Pflanze
Elektro
Normal
Flug
Geist
Unlicht
Psycho
Kampf
Käfer
Stahl
Boden
Gestein
Gift
Eis
Drache
Ich selbst

Zitate die ich öfter höre

„WAS SOLL DAS?!?“
– Mein Banknachbar, wenn ich mich morgens versehentlich auf seine bücher setze
„Wasislos?“
– Ich
„Und, wieso sind wir heute zu spät, werter Herr?“
– Meine Mathelehrer
„DIE VASE WAR TEUER!“
– Meine Oma
„Vergiss dein Pausenbrot nicht!“
– Meine Mutter
„SPIEL WOANDERS FUßBALL!“
– Mein Nachbar
„Was müssen wir jetzt machen?“
– Ich, meißtens im Matheunterricht
„Hat jemand meine Kekse gesehen?“
– Auch ich, meißtens in der Pause
„Das schlimme am Internet ist, das man nie weiß ob das angegebene zitat, wirklich von der angegebenen Person stammt.“
– Julius Cäsar
„Wer andern einen Döner brät, der braucht vermutlich der Gerät.“
– Ich, ein Fail im filb chat
„2 mal 2 hoch 2 durch 2 neben 2 vor 2 für 2 um 2, komplett egal, alles 42.“
– Ehrlich gesagt, Keine Ahnung.

Yako erklärt die Welt

  • wieso der Lustmolch Lustmolch heißt.

Der Lustmolch heißt eigentlich garnicht Lustmolch. Der Lustmolch heißt ja nämlich eigentlich Lustmilch. Weil er keine lust auf Milch hat. Weil aber einer der keine Lust auf milch hat sich nicht einfach Lustmilch nennen kann und Lustmilch bei WoW schon als Username vergeben war, nennt er sich eben Lustmolch. Das gefällt ihm nämlich sowieso viel besser. So einfach ist das.

  • wieso Wing Tsun so lecker ist:

-Lars kanns nicht von Pommes mit Hühnchen unterscheiden

-Galagladi2000 mags nicht

-ich mags

-verdreht man die Buchstaben kann man mit etwas Fantasie "dingsbumms" herauslesen

  • Wieso Apple so viel Geld hat

-eigentlich hatte Apple schon viel früher gute ideen, die behält es nur für später in der hinterhand

-so auch das Produkt "iLife" das negative auswirkungen haben soll

-der Nutzer soll zum Beispiel mit "Frischer Luft" in berührung gekommen sein

-sie produzieren in so großen abständen, das es keinem auffällt wenn sie ein paar sachen 2x produzieren

-Geld ist bemaltes Papier

-bemaltes Papier kostet aber auch Geld

-darum ist Geld auch so teuer

Das Wetter mit Yako

Ein über der Mitte von Nord-West Sachsen hängendes Tief kommt hinten nichtmehr hoch. Da der nächste Tieflader gerade in Nordafrika rumdümpelt, könnte sich die Sache noch etwas hinziehen. Ansonsten könnte es regnen, hageln, schneien, Meteoriten regnen, und mit Weltuntergang war da auchnoch irgendwas, glaub ich. Keine Ahnung, das hängt ganz vom Wetter ab.

Ehrlich verdiente Schillernde Pokemon dieses Users

425.gif [In Platin, 140 mal resettet.]

130.gif [Das Schillernde Pokemon aus Herzgold]

002.gif [Ist mir in Y einfach so in die Hände gesprungen, als ich in der FC-Safari Die Pokemon "aufdecken" wollte.]

621.gif [Hat mich in Y in der Siegesstrasse angesprungen :x]

244.gif [Event]

243.gif [Event]

245.gif [Event]

487.gif [Event]

Gästebuch

hier ist das gästebuch: wer lust hat kann sich eintragen :)

- http://abload.de/img/wikisig9tu7x.png

Und die Wellen schlagen bei --490.gif BlueManaphy 490.gif 10:09, 13. Mai 2012 (CEST)

  • Eine gute Seite, mehr kann ich nicht sagen. --430.gif Galagladi12 474.gif 10:04, 31. Mai 2012 (CEST)
  • Nun ich bin auch hier --Pokemeister Chelterrar 18:45, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Nette Seite!^^ --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 12:00, 30. Jun. 2012 (CEST)
  • Jetzt ist Pory in deinem Gästebuch 20081116171747_noldfies.png -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 13:25, 1. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich find meine Kekse auch ganz oft nicht wieder! Ich glaub fast da ist ein Serientäter zugange!--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 17:20, 13. Jul. 2012 (CEST)
  • Hoffentlich gefällt dir Platz 4 des Weltenzerstörer-Rankings. Höher kommste nämlich nicht, muahahaha! -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 18:08, 30. Aug. 2012 (CEST)
  • Und hier bin ich, ja! Liebe Grüße und so, Rey K. - Das Unverbesserliche - Chakras sandwich tastes good, Yum! 18:09, 30. Aug. 2012 (CEST)
  • Also dann schreibe ich hier auch mal was rein. Mier fällt nur grad nichts ein. Menno... 443.gif KristallMogry 445.gif 10:07, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Wirklich nett deine Seite. --359.gif Mastaof Desasta 10:09, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Was heißt hier "Lars kanns nicht von Pommes mit Hühnchen unterscheiden" o.ô Der Schwarm behält dich im Auge - Death the Kid 16:19, 26. Mär. 2013 (CET)
  1. schone shinys hast du. 306.gifDu11
  • Hallo, hier spricht Raikachu. ;) Wo bleibt das Wetter in Hessen?! o.O Tolle Seite! LG, --Spikee 258.png 18:19, 21. Apr. 2013 (CEST)
  • Halloo :D --This was writen by { 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 17:51, 22. Apr. 2013 (CEST)
  • Sehr schöne Seite :) LG 133.png Evolea 196.gif 14:45, 10. Aug. 2013 (CEST)
  • Man bist du stark, aber gegen mein Super-Pikachu bist du ein Kapador! :D Eurer 262.gifPichukachu 9.51 Uhr,11.10.2013
  • 649.png Sehr schöne Seite! Tony.png Xavier Kattlea.png 15:51, 16. Nov. 2013 (CET)
  • Dann verewigt sich das Evoli hier auch mal :) --133.png DaneeBound Diskussion Gäste 282.png 17:27, 15. Jan. 2014 (CET)
  • Ich finde dein Genesect toll Dustigigas 486.gif