Benutzer Diskussion:Amphi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussion | Teams | Testseite E-Mail| im_icq.gif| 28. März 2024 | 245.gif Mittag
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Amphi! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Sprites

Hey, Amphi, ich wollte mal fragen wie ich animierte Sprites meiner Pokémon hinkriege(d.h. dass sie sich konstant bewegen sollen) Mfg 495.gif 498.gif Pika Styler 501.gif 494.gif 18:08, 10. Mai 2011 (CEST)

Unterschrift

Bitte geh zu meiner Benutzerseite und lösch Amphi und füge dann bei "Meine Freunde hier im Pokéwiki" deine Signatur ein. 025.gif 025.gif Pika Styler 025.gif 025.gif 18:10, 14. Mai 2011 (CEST)

Babel-Klappe

Das mit dem einklappen geht mit folgendem Syntax. Wenn du bei Benutzer:Galagladi auf "Bearbeiten" gehst, kannst du sehen, wie er das gemacht hat :-) Mit ein wenig Vorschau-Experimentieren bekommst du das bestimmt auch hin.

<div {{Babelbox}}>
<div class="NavFrame Ausgeklappt" style="clear:both">
{{User liebt alle}}
<div class="NavEnd">
</div>
</div>

--GeckoP 21:47, 26. Mai 2011 (CEST)

RE

Joa, ich schätze ich hab dafür noch Zeit^^ Ich weiß nur nicht wie du das mit der Navigationsseite meinst. Meinst du jetzt für deine Benutzerseite oder wie? {393.gifポッチャマ xd} 12:18, 29. Mai 2011 (CEST)

Aso Ok^^ Ich kann dir ja mal die Erlaubnis geben ein bisschen zu kpieren. Die Farben, die Links und das ganze Kontaktzeugs solltest du natürlich austauschen. Du kannst ja einfach ein bisschen rum-experimenttieren^^ Hast du Skype, ICQ, Schüler.cc, Facebook oder sonst i-was? Dann könnte ich dir ein bisschen Wiki-Syntax beibringen. Wobei die Hilfe auch schon ganz gut ist^^ 16:50, 29. Mai 2011 (CEST)
Sry aber darf ich daran erinnern, dass du farben ändern solltest? Wenn du nicht weißt wie helf ich dir^^ 16:11, 31. Mai 2011 (CEST)

Re

Sorry, mein Fehler, dieses Mal mach ichs richtig, MfG 025.gif 025.gif Pika Styler 025.gif 025.gif 00:56, 4. Jun. 2011 (CEST)

Signatur

Ich wollte auch nochmal fragen ob ich die Signatur wöchentlich ändern darf. MfG 001.gif 004.gif Pika Styler 007.gif 151.gif 01:01, 4. Jun. 2011 (CEST)

Re: Edits- und Artikel-Babel

Natürlich kann ich das für dich machen! Du musst einfach folgenen Text an die gewünschte Stelle kopieren: <div style="background: #f1fcf1; padding: 5px; border: 2px solid #cee0ce; margin-top: 3px"><div style="background: #fff; font-size: 100%; font-weight: bold; padding: 2px; padding-bottom: 0px;">Aktuelles</div>Das PokéWiki hat [[Spezial:Alle_Seiten|{{color|000000|'''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel}}]], [[Spezial:Benutzer|{{color|000000|'''{{NUMBEROFUSERS}}''' Benutzer}}]], [[PokéWiki:Administratoren|{{color|000000|'''{{NUMBEROFADMINS}}''' Admins}}]].<br /><div style="background: #fff; font-size: 100%; font-weight: bold; padding: 2px; padding-bottom: 0px;">[[Spezial:Beiträge/Amphi|Meine Artikel]] →</div><small>'''{{Benutzer:MewX/DayCounter|year=2011|month=01|day=05}}''' bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit '''{{#ec:Amphi}}''' Edits getätigt ('''{{#expr:{{#ec:Amphi}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}} %''' aller Edits, im Schnitt ca. '''{{#expr:{{#ec:Amphi}}/{{Alter_in_Tagen|2011|01|05}} round 2}} pro Tag''').<br />Es fehlen also noch '''{{color|F9C183|{{#expr:1000-{{#ec:Amphi}}}}}}''' Edits bis zum '''{{color|DEAB79|"Bronzenen Pikachu"}}''', wenn es so weiter geht, habe ich es in {{#expr:{{#expr:(1000-{{#ec:Amphi}})/({{#expr:({{#ec:Amphi}}/{{Alter_in_Tagen|2011|01|05}})}})}} round 0}} Tagen.)<br />Es fehlen also noch '''{{color|B8BBBB|{{#expr:2500-{{#ec:Amphi}}}}}}''' Edits bis zum '''{{color|E3E3E3|"Silbernen Pikachu"}}''', wenn es so weiter geht, habe ich es in {{#expr:{{#expr:(2500-{{#ec:Amphi}})/({{#expr:({{#ec:Amphi}}/{{Alter_in_Tagen|2011|01|05}})}})}} round 0}} Tagen.)<br />All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!</small></div>

Dafür habe ich einfach meinen Namen durch deinen erstetzt und mein Anmeldedatum durch deins. -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:14, 11. Jun. 2011 (CEST)

Re: Diskussion

Hier ein Auszug aus den Regeln des PokéWikis:

  • Diskussionen sind kein Chat oder Forum, benutzt dafür lieber beides auf Filb.de.

Nur mal so als Hinweis... ;p 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 19:04, 13. Jun. 2011 (CEST)

Ich hab übrigens noch kein Filb.de Konto, weil ich das noch nicht für nötig hielt...