Willkommen auf der Diskussionsseite von BeatCrash

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten Benutzerseite | Diskussion | Testseite Unterseiten
Diskussion

Yo !
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!


Hier ein paar Regeln zu meiner Disskusion:

  • Bitte legt ein Bisschen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung.
  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät.
  • Du kanst dazu das Eingabefeld unter den Regeln benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht immer mit --~~~~.
  • Missbraucht meine Diskussionsseite bitte nicht als Chat oder Forum.
  • Ich antworte der Übersichtlichkeit halber direkt auf meiner Diskussionsseite.
  • Meine Antwort werde ich aber auch auf eure Diskussionsseite kopieren, wenn ihr das wünscht.
  • Ihr könnt mich gerne BeatCrash nennen, Vito ist mir aber lieber.





→ Erweiterte Regeln ←


Pokemon Platinum

Spoiler

Re: Spoiler

Spoiler

Babel

Spoiler

RE:

Spoiler

Anime-Bilder

Spoiler

Vorschaufunktion

Spoiler

Doppelte Antwort

Spoiler

Namensfrage

Da Ich noch ziemlich neu auf dieser Seite bin, habe Ich zuerst ein paar Fragen: 1. Wie kann Ich die Farbe meiner Seite ändern 2. Wie kann Ich meine Signatur anpassen (Schriftart, -farbe etc...) 3. Wie kann es sein, dass sich ein Schwartzgurt wie sonst nur Ninjajungen eingräbt? (Pokémon Platin) --White Charizard 15:28, 7. Apr. 2012 (CEST) 006.png

1. Ich verstehe nicht genau was du meinst.
2. Siehe PokéWiki:Signatur
3. Jeder Mensch hat das Recht sich einzugraben... Nein keine Ahnung...
Was ich jedoch nicht verstanden habe, ist die Überschrift. --004.pngBeatCrashDiskussion 22:46, 9. Apr. 2012 (CEST)

bzgl. deiner Letzten Beiträge

Ich glaube, es wäre gut, dich mal mit Chrizz darüber zu unterhalten, da er alles rückgängig gemacht hat... --Mecanno-man 337.png? 16:00, 16. Dez. 2012 (CET)

PS: Herzlichen Sechsten Wiki-Geburtstag, BeatCrash!