Benutzer Diskussion:Heiteira

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Chaneira)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Chaneira! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Re:Personality Value Stub

Entschuldige, ich habe diese Tabelle auf der DV-Seite gar nicht gesehen. Deshalb habe ich den Stub wieder entfernt. 360.png Das Isso 08/15 Konter 18:15, 15. Mär. 2015 (CET)

Reply: Frage zu Bearbeitungsanzahl

Es gibt eine sogenannte „Top-Benutzer des Monats“-Seite im PokéWiki. Dort werden monatlich jene Benutzer gelistet, die durch die zwei verschiedenen Faktoren auffallen. Zum einen durch die Bearbeitungszahl und zum anderen durch die Artikelerstellungszahl.

Was meinst du denn mit Ränge? Auszeichnungen? http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 12:18, 3. Mai 2015 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Chaneira, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan 21:17, 14. Mai 2015 (CEST)

RE:Deine Bearbeitung bei den Anime-Neuigkeiten

Die Neuigkeit ist vom 30. Juli 2014; nicht 2015. --Mecanno-manMäh 06:26, 2. Jul. 2015 (CEST)

RE:Vorschaufunktion

Diese Funktion ist mir bekannt, allerdings habe ich ich beim schreiben der Artikel leider nicht sehr darauf geachtet, sie zu nutzen. Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Ich werde mich bemühen, sie in Zukunft mehr zu nutzen. Danke für den Hinweis! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Cediter123DiskussionBeiträge) (21. Juli 2015, 15:25)

Feedback zur Umstrukturierung

Hallo Chaneira,

da du dich in die Mitgliederliste des Pokédex-Projekts eingetragen hast, weise ich dich hiermit auf ein Thema im Forum von Filb.de hin: Folge diesem Link.

Wir hatten vor geraumer Zeit seitens einiger Benutzer aus eben jenem Forum vielfach Negatives zur neuen Struktur zu hören bekommen (hier), weshalb wir uns nun dazu entschlossen haben, ein neues Thema aufzumachen, in dem einleitend erklärt wird, welcher Grundgedanke hinter den einzelnen Abschnitten steht. Damit soll nun die gemeinsame Grundlage für eine adäquate und ergebnisbringende Diskussion gegeben sein, weshalb wir dich darum bitten würden, dass du dich an dieser Diskussion beteiligst, sofern es dir möglich ist.

Solltest du übrigens irgendwelche für dich negativ auffallenden Punkte an der neuen Struktur haben, so bitten wir dich, uns diese dort mitzuteilen. Bloß keine Scheu! ;)

Schließlich bringt uns jeder einzelne Beitrag einen Schritt näher an die ideale Struktur für unsere Pokémon-Artikel. :)

Danke! ~ Taisuke 136.gif 16:50, 23. Aug. 2015 (CEST)

Platan & Eibe

Hallööchen Chaneira,

sehr schön das du Gefallen am Blöcke erstellen gefunden hast! :-) Der Block ist sehr schön, nur ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern!

  • Prof. Eibe: Erste Frage + Antwort:
    • Lv. kannst du ausschreiben also so (Level)
  • Prof.Platan: Zweite Frage + Antwort:
    • das „Ich habe eine professionelle Frage“ kannst du weglassen
      • ebenso das „Jetzt kommt die Frage:“ kannst du weglassen
        • Init. bitte ebenso ausschreiben (Initiative klingt besser als Init. finde ich :-)
          • Letzte Zeile: Megaentwicklung → Mega-Entwicklung
            • Das Wort „Statusattacken“ kann man noch verlinken ;-)
              • Generell reicht es Dinge nur einmal zu verlinken. Siehe Zeile 5 (Gewaldro, Angeberei) :-)

Das wäre es soweit. Nochmal ein Kompliment das ist ein sehr schöner Block! ;-)

Wenn du mit dem Überarbeiten fertig bist kannst du wieder vor deinen Block in der Tabelle die Vorlage {{/O|XXX}} setzen.

Viel Spaß beim Überarbeiten, weiter so! ;-)

--Sandro.png AkuromaKalt! 15:29, 13. Sep. 2015 (CEST)

✔ --Sandro.png AkuromaKalt! 20:36, 13. Sep. 2015 (CEST)

Dein JavaScript

Hallo Chaneira!
Auf einer oder mehreren deiner JS-Unterseiten wurde veralteter Code gefunden, der voraussichtlich beim nächsten MediaWiki-Update, was voraussichtlich im Mai stattfinden wird, wirkungslos werden wird. Konkret handelt es sich um Benutzer:Chaneira/pokewiki.js. Willst du die Funktionalität deiner Skripte bewahren, solltest du sie bis daher entsprechend anpassen. Dies geht ganz einfach:

  • Ersetze in deinem Skript alle Verwendungen von Variablen, die mit wg… beginnen, durch mw.config.get( "wg" ).
  • Ersetze jede Verwendung von getElementsByClassName("") durch $(".")

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese jederzeit an mich stellen. Gruß,  609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:45, 20. Apr. 2016 (CEST) P.S.: Übrigens finde ich deine Inaktivität sehr bedauerlich.

RE:Pokémon (TCG) - Vorlage

Oh, danke; an eine eigenständige Vorlage hatte ich da noch gar nicht gedacht, aber angesichts dessen das das in viele Vorlagen muss macht das eigentlich Sinn. Bevor ich das aber irgendwie einbinde muss ich noch gucken was für Problemfälle das TCG da wieder hinstellt, irgendetwas was man nicht erwartet gibt es da immer... Mit Doppeltem wie Pikachu M LV.X kommt das klar, nehm ich mal an? --Mecanno-manMäh 16:18, 14. Apr. 2017 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Chaneira, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 23:23, 19. Apr. 2017 (CEST)

Kupfernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Heiteira! Da deine Bearbeitungsanzahl die 500er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Kupfernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 1000 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 17:50, 9. Aug. 2017 (CEST)

Dein AdW zu Wundereiland

Huhu Heiteira, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich dein AdW zu Wundereiland super fand! Ich habe nur gaaanz wenig geändert und es für nächste Woche eingebunden. Ich freue mich schon auf weitere Artikel von dir. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 13:29, 5. Sep. 2017 (CET)

Bronzener Projektheld im Strategie-Projekt

Hallo Heiteira, ich würde mich gerne mal bei dir für deine zahlreichen Bearbeitungen im Strategie-Bereich in den letzten Monaten bedanken.

Heiteira erhält für seine Mitarbeit beim Strategie-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 17.09.2017.)

Gerne mehr davon! :) – shadowtweaker 00:33, 17. Sep. 2017 (CEST)

XdWs zur Alola-Challenge

Hallo, hiermit möchte ich dich auf die Neuigkeiten, zu finden auf der XdW-Projektseite, bezüglich der Alola-Challenge hinweisen. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 10:48, 21. Jan. 2018 (CET)