Benutzer Diskussion:Du11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Du11! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 14:26, 2. Apr. 2013 (CEST)


Signatur

Wie du sicherlich merkst, verlinkt deine Signatur nicht auf deine Benutzerseite. Versuch es doch mal so:

[[Benutzer:Du11|Du11]] https://www.greenchu.de/sprites/b2w2/306.gif

Allerdings würde ich dir empfehlen keinen so großen Sprite einzubauen. Stolloss hat sonst auch viele kleine Sprites, zum Beispiel aus Ranger oder anderen Spielen. Falls du trotzdem noch Hilfe benötigst kannst du dich natürlich auch an einen erfahreneren Benutzer wenden, der dir eine andere Signatur anfertigen kann. Verlinken kannst du übrigens so: [[Seitentitel]]. Willst du eine Seite aufrufen, aber etwas anderes dort stehen haben, dann schreibst du: [[Stolloss|Apfel]]. Das sieht dann so aus: Apfel. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.--★ Pk-fan 382.png 16:32, 2. Apr. 2013 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Darf ich dich darauf hinweisen, dass du alle deine Edits an Benutzerseiten unternommen hast? So ein Wiki dient allerdings nicht der Selbstdarstellung. Du bekommst noch Einträge im Gästebuch, wenn du gute Arbeit am Wiki leistest.--★ Pk-fan 382.png 17:49, 2. Apr. 2013 (CEST) frage:wie kann ich arbeiten?306.pngDu11

PokéWiki:To-do-Liste (auch, wenn sich scheinbar niemand daran orientiert und bals ein Ersatz für eingesetzt wird.) Achja, deine Signatur ist momentan 11 Pixel zu hoch. Ändere diese bitte. --Mecanno-man 227.png Kwa ajili ya Mungu na Nchi yangu 18:08, 2. Apr. 2013 (CEST)
Oder schau einfach bei den Projekten nach. Da kannst du dir dein Lieblingsthemengebiet aussuchen und daran mitarbeiten. Außerdem haben viele eigene To-Do-Listen und die sind wesentlich detaillierter als die fünf Stichpunkte der allgemeinen Liste. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 18:17, 2. Apr. 2013 (CEST)

brauche hilfe bei meiner signatur Du11

Frag diesbezüglich am Besten Coosty. --Mecanno-man 227.png Kwa ajili ya Mungu na Nchi yangu 18:31, 2. Apr. 2013 (CEST)

306.gifDu11 schaut das gut aus?

Zumindest ist die Signatur regelkonform, ob sie gut ausschaut, musst du selbst wissen. --Mecanno-man 227.png Kwa ajili ya Mungu na Nchi yangu 18:37, 2. Apr. 2013 (CEST)

dann ist es gut 306.gifDu11

Könntest du das jetzt bitte etwas mehr beachten? Notfalls könnte die geringe Arbeit an Artikeln sogar zur Sperre führen... Hier kannst du notfalls verfolgen, wie das ganze aussieht. Aber dass nur 1/42 von allen Bearbeitungen im Artikelnamensraum stattfinden, kann nun mal nicht sein. Beachte das bitte, ich möchte dir ja auch nur helfen :)--★ Pk-fan 382.png 18:06, 3. Apr. 2013 (CEST)

ok 306.gifDu11

Eine kleine Bitte

Hey Du11, ich habe bemerkt, dass du dich in mein Gästebuch eingetragen hast und bedanke mich auch für das tolle Kompliment. ;) Allerdings gibt es da etwas, das du nochmal überarbeiten solltest; du hast dich vor jemanden eingetragen, obwohl dein Eintrag erst viel später kam und du hast keine Signatur hinterlassen. Ich bitte dich, das zu korrigieren. Sorry, dass ich gleich so streng zu dir bin, aber so läuft das nun mal!

Hier nochmal das, was du bitte machen sollst:

  • Verschiebe deinen Eintrag nach ganz unten.
  • Signiere das ganze.

--197.gif Pika-Pikachu 15:54, 3. Apr. 2013 (CEST)

ok, wird gemacht 306.gifDu11


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Du11, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Mecanno-man 07:00, 3. Mai 2013 (CEST)

Vielen dank für den tip,werde ich abjetz machen 306.gifDu11 304.png 15:23, 3. Mai 2013 (CEST)

Babel

Ich möchte mit babeln meine seite verschönern,aber es läuft immer etwas schief.Kan mir jemand helfen? 306.gifDu11 304.png 16:06, 3. Mai 2013 (CEST)

Signatur

Da du mich drum gebeten hast, dir eine Signatur zu erstellen, mach ich das auch! :)

306.gif Du11 304.png

Quelltext:

https://www.greenchu.de/sprites/icons/306.gif [[Benutzer:Du11|<span style="color:#F00;font-size:20px">Du11</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/304.png

Ich weiß nicht genau, wie ich deine Signatur verändern soll xD

Sry, aber wenn ich es bunt mache, ist zu viel Quelltext da, weshalb ich jetzt einfach rot genommen habe. Du kannst ja auch noch die Farbe verändern. :o --Coosty 172.png 19:17, 3. Mai 2013 (CEST)