Benutzer Diskussion:Endres

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist die Diskussionsseite! Wenn ihr ältere Nachrichten vermisst, schaut bitte im Diskussionsarchiv nach!


RE: Nach langer Zeit...

Hi, sry,dass ich erst so spät antworte, aber ein Virus hatte meine Festplatte zerbombt und ich hatte daher die ganze Zeit keinen PC.Naja egal, die Idee von diesem Generator find eich total klasse, nur hats bei mir leider net richtig funktioniert als ich es probeweise in einen Artikel kopiert habe.Außerdem fehlen mir noch die einzelnen Farben für die Elementstypen.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Hi, ich stand neulich da etwas auf der Leitung,sry. Dachte, das wären die Boxen für die Arenaleiter-Artikel^^ Da die aber für die Routen sind, finde ich sie sehr gelungen.Wäre cool, wenn du auch noch so einen Tool für die Arenaleiter machen könntest, weil bei denen die Stadiumvorlage total veraltet ist und es mit so einem Tool um einiges schneller zu bearbeiten wäre.^^-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

RE: FWD: Identische Bilder zusammenfügen?

Okay hab jetzt mal alle Verweise zur Datei:Course Map Icon.png auf Datei:Karte geändert, und Buoysel gefragt ob er das Bild auf den Greenchu-Server lädt, damit man es mit {{itemicon|{{{1}}}}} einbinden kann.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:20, 15. Apr. 2010 (CEST)