Benutzer Diskussion:Endres/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist das Diskussionsarchiv! Bitte keine Nachrichten hier schreiben, dafür gibt es meine Diskussionsseite!

RE: Geheimbasis

Hi Endres, kannst mich ruhig fragen,wenn sowas ist, ich bin zwar kein Admin ,stehe aber gerne für solche Sachen bereit ;-)Also frag ruhig :-D
Die Bilder in dem Artikel sind doch okay: Ob man die jetzt von Bulbapedia oder Pokemonelite verlinkt sind, ist ansich egal, hauptsache man muss nicht alle 2 Tage den URL-Link wechseln.Um den Greenchu-Server kümmert sich übrigens Benutzer:Buoysel, weil ihm das ganze hier gehört.Aber auf den Server kommen an sich nur die Artworks und Sprites und die 3. Generation-Items wurden auch dort hochgeladen.Da dein Link aber eine "sichere Seite" ist, denke ich mal, kann man das so lassen kann, wie es jetzt gerade ist.Also ich kann nicht dran rummeckern *lach*

Wäre nicht schlecht, wenn du meine Vorlage zu den Kanto-Leitern auf der Dis. von A-Phil-Z mal überarbeitest ;-) Habe die Sprites da etwas verkleinert (→verpixelt), damit alles in eine Reihe passt, vllt bekommst du's ja schöner hin als ich. Die Top Vier Box hab ich übrigens schon gemacht ;-)

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Top Vier Box

Neu hierbei ist, dass wenn man auf der Seite von Bruno oder Siegfried ist, nicht beide Tabs offen sind (zu schwer zu realisieren) sondern einfach beide Tabs als Fett angezeigt werden. Top Vier --Benutzer:Endres/Signatur 17:25, 11. Okt. 2009 (CEST)

Top gemacht, ist echt super, mach nur noch das "Fett in beiden" ob in der anfangsleiste weg, dann kannst du sie einbauen, ach und danke für den tipp mit der uhrzeit in der sig. ich machs jetzt auch so wie du { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:34, 11. Okt. 2009 (CEST)

Hi, gefällt mir sehr gut!^^Können wir von mir aus so einbinden ;-)Soll ich es in dei Vorlage:Top Vierbox kopieren??Wenn du Lust und Zeit dazu hast, kannst du gerne für die anderen Dinge die Boxen machen.

Jo, hab ich auch gesehen, nachdem ich dir geschrieben habe^^ Naja, die sehen trotzdem gut aus ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Startpokémon

Startpokémon --Benutzer:Endres/Signatur 10:43, 12. Okt. 2009 (CEST)

wieso stellt der das eigentlich mit sk nicht richtig dar? zbw was müsste man ändern? --Hanmac

ich habe in meiner pokewiki auf meinem server eine andere sk version ... da ginge das vllt mit dem nolink parameter, muss ich heute nachmittag mal holen ..Hanmac
jain .. ich weis aber wie ich das machen würde, mach ich heute abend wenn ich zeit habe --Hanmac 11:13, 13. Okt. 2009 (CEST)

Elixier

ja das ist ein Fehler, habe ich schon beim projekt gepostet, aber ich kann da nix ändern, das kann nur der Oberadmin --Hanmac 11:13, 13. Okt. 2009 (CEST)

ImageMaps

ja ich brauch eine imagemap erstmal für das neue Johto (kanto sind die karten falsch) die würde ich in eine Vorlage dann packen ... aber erstmal die map

--Hanmac

Vorlage

Vorlage:Map Johto So, die Vorlage ist fertig und überall eingebunden. --Benutzer:Endres/Signatur 13:02, 14. Okt. 2009 (CEST)

Bräuchte Hilfe bei ner Vorlage

Hat sich erledigt:-), kannst du dir ja mal ansehen: Gelber Wald usw. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:08, 18. Okt. 2009 (CEST)

Test

Mein Testbeitrag zu den Trainerboxen:

Vorlage, siehe jede Charakterseite

Hey, die neue Vorlage von Giovanni sieht mal echt genial aus.Besser hätte ich mir das mit den zwei Farben auch nicht vorgestellt.Vllt sollten wir mal mit Hanmac reden, ob wir das so nicht gleich übernehmen können.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

So, ich hab mal einige ausprobiert (alle Protagonisten und die Antagonisten bis J) und bin nun davon überzeugt, dass es eine Vorlagenänderung wert ist. Ich werde das dann Morgen umändern, falls keine Einsprüche bestehen. --Benutzer:Endres/Signatur 22:38, 3. Nov. 2009 (CET)

Umgeändert, keine Konflikte bis jetzt gefunden. --Benutzer:Endres/Signatur 22:13, 4. Nov. 2009 (CET)

RE

Ich benutze diesen Button. (Du denkst wohl, dass ich es nicht tue, weil ich eine erweiterte Funktion habe, wo das ganze automatisch eingefügt wird, wenn ich auf den Button klicke.) War nur ein Versehen, dass ich die Signatur vergessen habe. Das andere werde ich morgen tun, wenn es dann noch nicht getan ist. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:37, 5. Nov. 2009 (CET)

Eigentlich reicht es ja auch so, wie es, fällt mir gerade auf. Nur sollten die OW-Sprites am besten transparent sein. Leider weiß ich nicht, wie man das macht. :( --gez. Matzi (Dis) 197.png11:03, 7. Nov. 2009 (CET)
Die OWs sind Overworldsprites/DPPT|hier. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:15, 7. Nov. 2009 (CET)

Tabellen

Hi, ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast (PokéWiki:Fragen zum PokéWiki), aber hier gibt es Diskussionen über das neue Design im Wiki.Vielleicht kannst du, da du ja gute HTML-Kenntnisse hast, uns aus diesem Schlamassel helfen und auch deine Meinung dazu äußern.Bin übrigens gerade selebr am testen^^-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Re: Neue Routen Infobox

Sorry Endres das geht aber gar nicht, das sieht schrecklich aus, nichts gegen dich, aber das ist aber nicht gut geworden, da musst du noch dran arbeiten, mach halt erstmal ein paar versuche auf deiner test seite { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:29, 18. Nov. 2009 (CET)

Also, das Itemicon vor dem Routennamen gehört weg, und die routen navi ist einfach zu schlicht, da hat meine besser gepasst, eigentlich fand ich meine ja perfekt, aber weiß nicht was andere leute andauernd daran zu norgeln haben, hanmac gefällt sie auch, genauso wie Moltres und vielen anderen, also ich würd sie einfach so lassen wie ich sie gemacht habe{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:40, 18. Nov. 2009 (CET)

Ok, machen wirs so wir übernehmen deine untere Version, bloß soll da nicht stehen "Route in der ????(Kanto)-Region" sondern einfach nur "Kanto" Weil die Infobox ja auch in orten verwendet wird und das dann nicht passt. Und die Routen-Navi von mir, dann akzeptier ich es.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:50, 18. Nov. 2009 (CET)

Ja und wie heißt das dann bei nem Ort? Ach und die Routen-Navi sieht jetzt super aus:-]{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:00, 18. Nov. 2009 (CET)

Ja kannst du machen, super idee!{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:07, 18. Nov. 2009 (CET)

Erstmal nochmal großes Lob, die Box ist echt super, und du kannst ja auch mal über die Vorlage:Stadt Infobox und Vorlage:Arena Infobox schauen, wenn sie dir nicht gefallen kannst du ja neue versionen in deinem test veröffentlichen, aber bitte noch nicht in die vorlage einbauen, ich würde sie dann gern vorher sehen (ich komm morgen abend online). { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:31, 18. Nov. 2009 (CET)

Hey, die hast du ja super hinbekommen, ich bau sie mal kurz ein da du ja nicht mehr on bist, glaube ich. Echt toll gute Arbeit.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:16, 19. Nov. 2009 (CET)

Imagemap

Hey, Endres, bräuchte mal wieder deine Hilfe, du hast ja die Vorlage:Map Johto gemacht, meinst du das du das auch bei Kanto machen (Vorlage:HGSS-Map Kanto) kannst, das man auf der Karte die Orte klicken kann, ich hab jetzt auch alle Fake-Kanto-Map gegen die mit der echten Map ausgetauscht. Ich könnte dir ja helfen aber, ich hab mir die V:Map Johto mal angeschaut, und blick da irgendwie noch ned durch, ich könnte dir ja dann auch beim einbauen helfen. wäre super wenn du das machen würdest.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:32, 21. Nov. 2009 (CET)

könntest du dirt bitte was für route 27 überlegen. die hat ja eine kombinierte map oder so... bräuchte also eine verbundene imagemap --Hanmac

Sorry, das würde nicht klappen weil sich die beiden karten ein wenig überlappen müssen das es passt, und dann würden ja die ganzen links auf der karte verschoben werden.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:02, 29. Nov. 2009 (CET)

Was meinst du mit -- schieb -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:51, 8. Dez. 2009 (CET)

Ja von mir aus, du bist hier der profi, du kannst das besser entscheiden, wenn das so klappt kannst dus ruhig machen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:59, 9. Dez. 2009 (CET)

Ja, lad sie ruhig hoch, aber sorry was meinst du mit eingepflegt{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:38, 10. Dez. 2009 (CET)

Sicherlich doch, sie sind alle oben und eingebaut.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:39, 10. Dez. 2009 (CET)

Vorlage

Hi, du hast doch gute HTML-Kentnisse,oder? Ich suche nach einer Vorlage für die Orden in den Arenaleiter-Artikel und habe auf der Diskussion:Pyro mal ein paar Ideen aufgestellt.Wäre total nett, wenn du mal drüber gucken könntest ;-) Danke^^-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif