Benutzer Diskussion:Enzo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So hallo erstmal ich habe keine Ahnung wie das hier läuft aber hier könnt ihr mir Fragen stellen und mir auch wenn beantworten.

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Enzo, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif

Frage

wer auch immer das liest wie macht man das der Text/die Bilder Parrallel zueinander laufen.danke im Vorraus.

Guck man auf deine Seite.--Afrael Diskussion 00:19, 10. Jun. 2010 (CEST)

Habs dir gefixt. Du hattest das div von der Babel-Box nicht zu; außerdem war das float=left bei der Inhalts-Box falsch ;) Du kannst deinen Text jetzt ganz einfach zwischen Inhalt hier anfangen und Inhalt ENDE einfügen. Außerdem hab' ichs ein bisschen umstrukturiert ;) Wenn du dich genauer interessiert, was ich gemacht habe, schau hier: Versionsvergleich
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 01:12, 10. Jun. 2010 (CEST)

Dein Wunsch-Kombis

Hi,

es gibt bereits ein Pokémon mit dem Typ Boden/Unlicht. Schaue hier.

Grüße,

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 21:27 , 15. Jun. 2010

ja aber ich hatte das geschrieben bevor das bekannt wurde ich akrualiesir mal trotzdem

--Enzo 21:31, 15. Jun. 2010 (CEST)

Trivia

Hey, ich hab gesehen, dass du viele Trivia-Einträge bei den neuen Pokémon gemacht hast. Dabei ist mir erstens aufgefallen, dass du deine Aussagen eher wie Vermutungen klingen lässt, was aber in einer Wiki nicht angebracht ist (Sachen wie "wird wohl" oder "wahrscheinlich" - entweder weißt du's oder nicht); außerdem wäre ich zweitens an deiner Stelle vorsichtiger damit, den Pokémon eine Rolle zuzuweisen. Ja, Taubsi hat eine Rolle (der erste fangbare Vogel) und die wurde auch von Hoothoot, Schwalbini und Staralili fortgesetzt, ja Chaneira hat eine Rolle (im Anime) - aber zum Beispiel Quapsel? Du schreibst Schallquap hätte dieselbe Rolle wie Quapsel, aber du sagst weder, was die Rolle ist, noch kann ich in den nachfolgenden Generationen irgendetwas finden, das diese Rolle fortsetzt. Beide sind Kaulquappen, ja, aber dann schreib doch DAS hin oder schreib "es erinnert an Quapsel, weil...". --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 02:57, 23. Sep. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Du kannst die Trivia der Anime Episoden Staffel 11 bearbeiten. Eine Liste der Episoden findest du hier und die Bearbeitungsregeln des Trivia-Projekts findest du hier. Bitte melde dich bei mir, wenn du damit fertig bist fertig bist.


Handman63(Disku) 21:03, 28. Okt. 2010 (CEST)

Rangliste der Typanfälligkeit

Dann hast du das System wohl nicht verstanden ^^ Ich hab alle Werte berechnet, es wäre also wohl eher schlecht, wenn ich das nicht verstehe. Wenn ein Pokémon, das theoretisch alle Typen besitzt (mal ganz davon abgesehen, dass das keinen interessiert) von einer Gift-Attacke getroffen werden würde, so hätte diese eine 8-fache Effektivität. Und da Elektro zum Beispiel noch einen Wert von 4 hinzufügt sind deine tollen 8,125 nicht mehr erreichbar, da negative Werte unmöglich sind. Also bitte hör auf hier einen Editwar zu starten, danke ^^--★ Pk-fan 382.png 19:47, 25. Sep. 2013 (CEST)

Okay, hast doch Recht xD

Ich hab gestern beim Nachrechnen aus Versehen Attackentyp und Verteidigertyp vertauscht. Und es ist eine Tatsache, du hast Recht. Also ich eine Entschuldigung meinerseits hier wohl angebracht ^^--★ Pk-fan 382.png 14:15, 26. Sep. 2013 (CEST)

Gläsernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Enzo! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke schon lange überschritten hat, erhältst du nun von mir nachträglich die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu! :) Binde hierzu einfach die Vorlage {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein, diese aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung. ;)

Mach weiter so! ~ Taisuke 136.gif 08:43, 21. Sep. 2014 (CEST)

Habe ich doch gerne gemacht. Die Auszeichnungen für 50, 250 und 500 Bearbeitungen haben wir auch noch nicht so lange hier im PokéWiki. Zuvor gab es erst ab 1000 Bearbeitungen die erste Auszeichnung. ;) ~ Taisuke 136.gif 16:55, 21. Sep. 2014 (CEST)

Ranglisten

Hi Enzo!
Ich wollte dir nur einen großen Dank dafür aussprechen, dass du die Ranglisten-Artikel erneuerst. Ich hatte mal die neuen Vorlagen und die Designänderung für diese eingeführt, aber mir kam zu viel dazwischen, als dass ich das hätte beenden können. Deswegen ein ganz großes Dankeschön!
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 319.png 00:42, 20. Okt. 2014 (CEST)

Hey, kein Problem! :D Ich benutze die Ranglisten selbst sehr oft, und hab sie daher selbst gerne aktuell :D --Enzo (Diskussion) 17:35, 20. Nov. 2019 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Enzo, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~ Taisuke Diskussion 17:00, 20. Nov. 2019 (CET)