Benutzer Diskussion:Famaro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzer Diskussion:Famaro
Diskussion

Re: Frag die Professoren-Block

Hallo Famaro,

wie auf der Projektseite steht, musst du deinen Block über Benutzer:Famaro/FdP-Blöcke erstellen. :) Eugen.png Blazery 11:47, 9. Jun. 2014 (CEST)

Hallo Famaro, bitte in Zukunft, wenn dein Block deiner Meinung nach komplett ist, hier eintragen.
Zu deinem Block sei gesagt, dass er so noch nicht angenommen werden kann. Was du ändern solltest:
  • Den kursiven Antworttext der Professoren entfernen
  • Allgemein die Rechtschreibung und Grammatik
  • So etwas wie „Hallo Professor“ oder „Ich habe eine Frage“ entfernen
  • Verlinkungen hinzufügen: Aber nur direkte Verlinkungen
Wenn das alles erledigt ist, werde ich mir den Block nochmal anschauen. Sag mir bitte Bescheid, wenn er komplett ist. Eugen.png Blazery 17:56, 10. Jun. 2014 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Famaro, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:14, 14. Jun. 2014 (CEST)

Erneut. Bitte darauf achten. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:28, 15. Jun. 2014 (CEST)

wenn ich auf abbrechen drücke dann speichert es trozdem.--Famaro (Diskussion) 11:35, 15. Jun. 2014 (CEST)

Sobald du auf „Seite speichern“ klickst, lässt sich der Vorgang auch durch einen Klick auf „Seite nicht weiter laden“ nicht abbrechen. Deswegen solltest du immer sofort auf „Vorschau anzeigen“ klicken, statt direkt auf „Seite speichern“.--★☆ Pk-fan 262.png 11:39, 15. Jun. 2014 (CEST)
Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht exclamation.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:27, 19. Jun. 2014 (CEST)

Dein FdP-Block

Hallo Famaro!

Im groben gefällt mir dein Frag die Professoren-Block schon recht gut. Aber dein Block hat immer noch keine direkten Verlinkungen: Um dir das mal zu erklären, indirekte Verlinkungen sind Verlinkungen auf eine Weiterleitung wie z. B. Missingno und die direkte Verlinkung davon wäre Missingno.. Außerdem sollte in den Antworten der Professoren nur der Einleitungssatz kursiv sein, also „<Professor> antwortet:“ kursiv. Der Antworttext soll aber keine kursiven oder fettgedruckten Inhalte haben.

Dann verstehe ich auch nicht die Frage von „Warum kann das Spiel wenn man z.B. ein Missingno fängt... dadurch beschädigt...“. Wäre schön, wenn du das noch umschreiben würdest und auch Ausrufezeichen aus den Fragen entfernst. Bei sonstigen Fragen einfach nachfragen, ich werde dir so gut wie möglich helfen. :) Eugen.png Blazery 10:27, 15. Jun. 2014 (CEST)

Hi, bitte entferne die Verlinkungen auf eine Weiterleitung in deinem Block und er ist fertig. Eugen.png Blazery 15:02, 19. Jun. 2014 (CEST)

Deine Mitgliedschaft im FdP-Projekt

Hallo lieber Coiffwafffan,
wie du siehst habe ich dich aus der FdP-Mitgliederliste entfernt.
Dies hat folgenden Grund. Die Mitgliederliste dient uns Projektleitern, der Übersicht über die Mitarbeit der Mitglieder. Da du derzeit inaktiv bist und demnach keine Editierungen im Projekt tätigst, habe ich dich als Mitglied entfernt.
Bitte sei mir nicht böse, aber es dient zur reinen Übersichtlichkeit.

Wenn du wieder aktiv werden solltest, kannst du dich gerne wieder eintragen. Ich würde mich über deine Rückkehr freuen.

Liebe Grüße! :)

--G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 23:20, 25. Mär. 2016 (CET)