Benutzer Diskussion:Giratina Master

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regeln

-Bewart freundlichen Umgangston -Hinterlässt eure Signatur

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Giratina Master, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif

Vorschau

Hallo Giratina Master!

Bitte verwende in Zukunft die Vorschau, bevor du einen Artikel bearbeitest (unten der Knopf "Vorschau zeigen"). Dort siehst du sofort, wie deine Änderung ausschauen wird und du kannst noch weiter bearbeiten, falls es noch nicht deinen Vorstellungen entsprechen sollte. Somit werden die Letzten Änderungen nicht überflutet ;)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 08:45, 3. Jul. 2010 (CEST)

Darf ich dich darauf hinweisen, das zu beherzigen was Hoazl dir gesagt hat, sonst muss ich dich sperren weil du die LÄ flutest.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:45, 3. Jul. 2010 (CEST)

Team

Macht es überhaupt noch spass mit so vielen starken pokemon zu spielen? 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 21:53, 3. Jul. 2010 (CEST)

Ja eigentlich schon,aber manchmal machen mir schwierige Kämpfe mehr Spaß.

Signatur

klar, mach ich gerne, was willst du denn für eine Signatur, da gibts ja viele verschiedene Möglichkeiten, ich zeig dir einfach mal, was alles so in einer Signatur sein kann:

  • Übergang von Text zu Signatur:
    • Vor die Signatur --, Gruß, ö.ä. einfügen
    • Klammern um Signatur ([...], {...})
  • Sprites:
    • Pokémon-Sprites in unterschiedlichsten Formen:
      • normales Icon: 487a.png
      • animiertes Icon: 487a.gif
      • Icons aus bestimmten Spielen: 487a.png (Ranger)
      • Field-Sprite: 487a.gif 487a.gif 487a.gif 487a.gif 487a.gif (Shiny)
    • Verlinkung der Sprites (Weiterleitung auf eine bestimmte Seite, wenn man den Sprite anklickt), z.B. 487a.png (Dieses Link-Symbol kann auch weggemacht werden)
  • Name des Benutzers:
    • Schriftart (kursiv, fett oder ganz andere Schriftarten)
    • Farbe
...und vieles mehr...
  • Link auf Diskussionsseite (In fast jeder Signatur gibt es einen Link auf die Diskussionsseite, manchmal auch versteckt)
    • kann in einem Sprite sein
    • ein Teil des Benutzernamens
    • Erwähnung der Diskussionsseite in der Signatur (Hier gehts zur Diskussion.../Fragen?.../(Diskussion)/...)
  • Vervollständigung (alles in eine sinnvolle Reihenfolge zusammenstellen, Platz für den Zeitstempel einbauen, ...)

Das sollte dir einen Einblick geben, was man alles mit einer Signatur machen kann, ich hab jetzt nach meinem Stil einfach mal ne Signatur kreiert:

-- 487a.png Giratina Master 491.png(Diskussion), [Zeitstempel]


Sag einfach, was du davon hältst und was du noch verbessern würdest http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |Sig2|15:45, 19. Okt. 2010 (CEST)


Hi,ich bins Giratina Master.Kannst du mir den Sprite von Schwarz und Weiss machen den Namen Giratina Master .Wie hast du das mit Lugia und Ho-oH bekommen wäre cool wenn du es mir zeigen kannst.Denn ich bin neu hier.Deine Signatur ist super.smile2.gif

Welcher Sprite von Schwarz und Weiß? Mit Ho-Oh und Lugia meinst du wahrscheinlich das auf meiner Benutzerseite am unteren Rand, dazu musst du das hier auf deiner Benutzerseite einfügen:
<div style="position:fixed; bottom:0%; left:0px; z-index:10">https://www.greenchu.de/sprites/bw/Pokémon-Nummer links unten.png </div><div style="position:fixed; bottom:0%; right:0px; z-index:10">https://www.greenchu.de/sprites/bw/Pokémon-Nummer rechts unten.png</div>
http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |Sig1|21:02, 19. Okt. 2010 (CEST)
Ich meine von den neuen Editionen.Aber wenn es nicht geht ,könntest du mir dann Sprites von Hg & SS machen .Am besten die Field-Sprites.
Von Schwarz und Weiß gibts bisher nur die Bilder aus dem Kampf, also die ungefähr 100x100 Pixel großen, und die sind zu groß für ne Signatur, in ne Signatur dürfen aber nur kleinere Sprites z.B. Field und die gibts halt noch nicht für S/W.
Neuer Entwurf:
-- 487a.gif Giratina Master 491.gif(Diskussion), [Zeitstempel]
http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |Sig3|20:17, 20. Okt. 2010 (CEST)|schwarz|caps}}
Ich nehme das.Dankehttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif-- 487a.gif Giratina Master 491.gif(Diskussion), Sig4

Hallo Giratina Master!!!!!! Ich wollte nur mal sagen das dien Team total super ist. https://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifIch bin neu bei Pokewiki und hab bisjetzt noch nicht viele Teams gesehen, aber ich habe noch kein so gutes team gesehen. WASSERTRAINER

Babelboxen

Babelboxen erstellst du so:

{| cellspacing="0" cellpadding="0" class="babelitem" style="width: 100%; border:1px solid Farbe der Umrandung;"
|-
! style="width: 25%;background-color: Hintergrundfarbe linker Teil; color:Schriftfarbe linker Teil;" | Text linker Teil
| style="background-color: Hintergrundfarbe rechter Teil; color:Schriftfarbe rechter Teil;"| Text rechter Teil
|}

Für die Farben kannst du englische Namen wie black, red, o.ä. eingeben oder wenn du eine ganz genaue Farbmischung haben willst, kannst du einen 6-stelligen Hexadezimalwert mit einer Raute davor eingeben, hier findest du eine Tabelle mit Hexadezimalwerten, wenn du z.B. weiß haben willst, müsstest du dann entweder white oder #FFFFFF eingeben.
http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |5}} 12:56, 1. Nov. 2010 (CET)



Cheats----